World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft#3
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
20.04.2002, 11:28 #101
Scatty
Beiträge: 1.335

also,ich meld mich hier einfach mal ganz ungeniert als neuer barbier des sumpfes an.meine ausrüstung bekomme ich gerade von shadow.
20.04.2002, 12:34 #102
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

quote:
Homepage Online! 00.06.2001 00:00
Nach langen warten ist jetzt eine Vorab-Version Online. Wo allerdings noch ziemlich unvollständig ist und weiter ausgebaut wird. Es gibt verschiedene Sections indenen auf alles relevante eingegangen wird. Besonderer Dank gilt den Templer Martok-DM


Schaut euch mal das Datum an. Ist wirklich interesant. Nicht nur das die Seite in der Zukunft aufgebaut wird. Nein, die News wurde auch an einem Tag gepostet den es anscheinend nur in einer anderen Dimension gibt...

Zum selbst überzeugen:
http://www.geocities.com/hundder2000/
20.04.2002, 15:25 #103
Tomekk
Beiträge: 2.456

quote:
Schaut euch mal das Datum an. Ist wirklich interesant. Nicht nur das die Seite in der Zukunft aufgebaut wird. Nein, die News wurde auch an einem Tag gepostet den es anscheinend nur in einer anderen Dimension gibt...


:D Ok, bei dem Tag sieht das wirklich komisch aus, aber...
Wieso in der Zukunft? Juni 2001 ist nun wirklich schon lange vorbei

[Edit]Ok, weiß jetzt, was du meinst, war nur nicht aus deinem Beispiel ersichtlich :)[/Edit]
20.04.2002, 15:45 #104
Kessa
Beiträge: 402

Ach, das bestätigt doch nur, dass wir Sumpfler ein so tolles Völkchen sind, dass wir sogar wissen, was in naher Zukunft für News anstehen. Ein paar Stengel Kraut und schon legt sich die Zukunft uns zu Füßen :D
20.04.2002, 15:56 #105
Tomekk
Beiträge: 2.456

quote:
Ein paar Stengel Kraut und schon legt sich die Zukunft uns zu Füßen

Da hat die Frau vollkommen Recht. Ich setz mich jetzt mal an die neue Sumpfpage und schreib die News für die nächsten beiden Wochen *Sumpfkrautqualm* :D ;)
20.04.2002, 17:04 #106
Tak
Beiträge: 3.270

Zwei Dinge:

1. Wer sind jetzt Alaeries Schüler? Scatty und ich nehm ich mal an...

2. Unangenehme Neuigkeit:
Ich hab jetzt ein paar Stunden lang versucht, auf meinem Computer die Internet - Software zu installieren, aber dieser beschissene Müll will nicht. Kann also noch ein paar Tage dauern, bis ich Icq krieg.
20.04.2002, 17:33 #107
Champ
Beiträge: 5.711

Vielleicht solltest du das Problem mal etwas genauer beschreiben, Tak.
Welcher Müll geht nicht ?
Wenn du ICQ meinst, da gibts noch eine Lightversion auf der Seite, versuch die mal.
20.04.2002, 18:01 #108
Tak
Beiträge: 3.270

Nein, der Müll der nicht geht nennt sich "T - Online 4.0".
20.04.2002, 18:50 #109
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Ich kann dir nur raten, nimm Compu Serve. Das ist tagsüber das billigste was du bekommen kannst.

http://compuserve.de/portal/

Okay. ist jetzt vielleicht Werbung, aber es ist einfach meine Meinung...
20.04.2002, 18:55 #110
Tak
Beiträge: 3.270

Wie viel es kostet is mir eigendlich wurscht, ich muss es ja nicht bezahlen...:D
Mich interessiert viel eher, wann ich überhaupt ins Innanet kann (von meinem eigenen PC aus).
20.04.2002, 19:04 #111
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Da nimmst du halt einen der Call-by-Call Anbieter. Zum Beispiel MSN. Das kost zwar 3,3 Pf. Aber das ist wirklich sauschnell. Hab jetzt nur keine Ahnung wie du da rein kommst. Meinen Anschluß hatte mir mein Bruder eingerichtet. Und der ist gerade nicht da....

[EDIT]Okay. Ich habs jetzt raus. Du musst eine neue DFÜ-Verbindung einrichten. Dort gibts du als Rufnumer 010880192658 ein und drückst auf Fertigstellen. Der Name ist dann logischerweise MSN. Name und Password sind einfach nur msn und msn....

Die Abrechnung erfolgt über deine Telefonnummer. Das ganze kostet 3,3 Pf pro Minute....[EDIT]
20.04.2002, 19:24 #112
Champ
Beiträge: 5.711

Sowas ähnliches wollt ich auch grade posten, hab aber die Editierung von Shadow grade noch gesehen. Sieht wohl so aus, als könnten wir heute noch über ICQ miteinander reden, was ? ;)
20.04.2002, 22:17 #113
Scatty
Beiträge: 1.335

also,wenn niemand was dagegen hat, ist es offiziell

hiermit bin ich der neue sumpfbarbier

ihr könnt mich in meiner hütte in der nähe der schmiede antreffen
20.04.2002, 22:29 #114
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ich denke mal nicht, dass jemand etwas dagegen hat, warte aber trotzdem, bis der Rat das bestätigt, denn erst dann ist es offiziel ;)
20.04.2002, 23:40 #115
Champ
Beiträge: 5.711

Ich hab damit kein Problem, daß er es macht. Wenn Scatha oder Jan noch was dazu posten, ist es offiziell. Momentan ist keiner von beiden da.
wenn er bestätigt wird, sollten alaerie und kessa mal bei ihm vorbeischauen:D
21.04.2002, 00:11 #116
hundder
Beiträge: 2.020

Aber ich bin da, glaube ich

Ich hätte auch nix dagegen :)
21.04.2002, 00:20 #117
Scatty
Beiträge: 1.335

bin ichs jetz offiziell? ich mein wenn der gildenführer/gründer/oberbaal nix dagegen hat....
bist du nich auch im rat,hundder
21.04.2002, 00:23 #118
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ja, Scatty, es ist offiziel und auf der HP bereits eingetragen. Da Hundder und Champ, also 50% des Rates zugestimmt haben, sollte das kein Problem sein.

Herzlichen Glückwunsch, Scatty :)
21.04.2002, 00:31 #119
Scatty
Beiträge: 1.335

wunderbar,danke

ich hoffe euch mit meiner kunst gut dienen zu können

*friseur-modus an*
da wären ja diese furchtbar neuen frisuren aus paris, aber naja sie wissen ja was die modewelt heute so alles trägt, manches ist tre chic aber vieles einfach nur schlecht. oder haben sie letztens die lopez gesehn,ach herrje, wer hat denn der wieder die haare gemacht furchtbar!
*friseur-modus aus*
21.04.2002, 08:12 #120
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Ja. Ich glaube mein Char braucht mal ne neue frisur. Ich hab da so an Rastalocken gedacht. Oder diese riesigen Teile dieso wie ne aufgesette Kugel aussehen. Da fällt mir gerade der name nicht ein...
21.04.2002, 09:15 #121
Kessa
Beiträge: 402

quote:
Zitat von Champ
wenn er bestätigt wird, sollten alaerie und kessa mal bei ihm vorbeischauen:D


*KessagenerellniedasKleingedruckteliestundsichpfeiffenddavonmachtzumMoor *

:D
21.04.2002, 09:58 #122
Tak
Beiträge: 3.270

Tja, Leutz, wisst ihr, was das Besondere an diesem Beitrag ist?
Ganz einfach:

ES IST DIE ERSTE POST, DIE ICH VON MEINEM EIGENEN PC AUS VERSCHICKT HABE!!!!

Yea, es hat endlich geklappt! Supfkraut und Amazonengebräu für alle!!!
21.04.2002, 10:15 #123
asmodean
Beiträge: 1.821

Na,Scatty.Scheinst ja schon einigen Zuspruch zu haben.:D Leider zu spät.Ich war jetzt schon solange nicht mehr bei Barbier,ich lasse sie jetzt wachsen.Spart auch Erz.;) :D
21.04.2002, 10:19 #124
Tak
Beiträge: 3.270

Hmm, die Glatzen scheinen so langsam aus der Mode zu kommen, mein Char hat auch keine...:D
Aber vielleicht darfst du mich rasieren
21.04.2002, 12:18 #125
Scatty
Beiträge: 1.335

@tak hast du jetz icq?wenn ja sag mal nummer!

hmm,ich könnte doch gel erfinden.krötenschleim mit irgendwas gemixt....aber ob das hält?
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »