World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #18
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
26.04.2002, 18:16 #251
Scatty
Beiträge: 1.335

Der Kampf mit Tak hatte Scatty wirklich seine Grenzen aufgezeigt. Er hatte noch lange nicht die Stufe erreicht, die er sich als Ziel gesetzt hatte. Wenn Tak´s Ausbildung fertig war, würde er auch bei Alaerie in Lehre gehen.

Tak zur Baustelle folgend, rauchte er den Krautstengel zuende und warf ihn in den Stausee. Er beschloss nun wieder zur Bruderschaft zurückzukehren. Inzwischen konnte er die erste Rate der Tasche locker bezahlen. "Also, Tak, danke für diesen erfrischenden Kampf. Gegen einen menschlichen Gegner aus Fleisch und Blut kämpfen zu können hat gut getan. Wir sehen uns bestimmt bald wieder, ich werde jetzt in die Bruderschaft zurückkehren. Und viel Glück noch beim Bau des Ladens, ich bin mir sicher das wird ein Erfolg. Der Schläfer erwache!" Mit diesen Worten verliess Scatty das Lager, Tak zum Abschied zuwinkend, und rannte an den Reisfeldern vorbei in die Wildnis.
26.04.2002, 20:35 #252
rachestahl
Beiträge: 1.841

vor einigen minuten hatte er einen boten zu yin geschickt der ihm einen brief überreichen sollten.

rachestahl erhob sich irgendwie trist nur so herum zu sitzen, wärend ausserhalb des lagers doch so vieles auf seine entdeckung wartete. ruhig lief er durchs lager, an banditen und söldnern vorbei die ihn grüssten. eigentlich wollte er saleph noch im kerker besuchen, irgendwie schien das allerdings nicht die beste idee die ihm in letzter zeit gekommen war darum lief er vorbei. mit raschen schritten ging er weiter nach unten zum tor und dann war er auch schon verschwunden, was würde ihm diesmal wohl begegnen.
26.04.2002, 20:51 #253
Yin&Yang
Beiträge: 638

Es war dunkel geworden und YinYang verließt die Kneipe.Er ging an der wohnhöhle vorbei und wollte in die Mine.
26.04.2002, 21:06 #254
Yin&Yang
Beiträge: 638

YinYang erreichte das Neue Lager und musste sich kurz setzten.Er öffnete seine wasserflasche und nahm einen schluck.Dann stand Yin wieder auf und rannte an den reisfeldern vorbei aus dem Lager.
26.04.2002, 22:00 #255
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als er aus den Augenwinkeln sah, dass eine Gruppe von Männern durch das Tor in das Lager kamen. Er erkannte Blade, Gorn und... Saleph! Hatte sich also doch jemand auf gemacht, ihn zu suchen und er war gefunden worden. Damit hatte sich natürlich alles geändert.

WIe es aussieht, ist uns bereits jemand zuvor gekommen. Tomekk wies zum Eingang des Lagers. Dann lehnte er sich entspannt zurück und zog wieder an seinem Traumruf. Nun brauchte er sich wenigstens nicht die Arbeit machen. Er holte eine weitere Scavengerkeule hervor und briet diese über dem Feuer.

Wollen wir dann deine Ausbildung fortsetzen? Es gibt noch vieles, was ich dir zeigen möchte. Er sah zu Kiina. Die Amazone sah ihn etwas komisch an, doch schien sie mitzubekommen, was um sie herum geschah. Langsam gewöhnte sie sich wohl an die WIrkung des Krautes aus dem Sumpf. Tomekk lächelte und sah sie weiter fragend an.
26.04.2002, 22:08 #256
Yin&Yang
Beiträge: 638

Argos und YinYang durchquerten das Tor und folgten dem Weg zu rachestahls hütte.Dort angekommen blickte Yin in die hütte aber niemand schien da zu sein,also legten sie die sachen in die hütte und Yin schrieb auf ein pergament stück:"Hier ist die angeforderte ware.
gez. Yin"

Yin legte das pergamentsück auf den tisch und bedankte sich bei argos für die hilfe.Dann setzte sich Yin ans Ufer des sees und lauschte dem rauschen des wasser.Nach einer weile war Yin total müde.Er legte seine schürferklamotten auf den boden.Dann legte sich Yin selbst darauf und schlief sofort ein.
26.04.2002, 22:15 #257
Tak
Beiträge: 3.270

Die Sonne versank langsam hinter dem Horizont und tauchte das Neue Lager in ein idyllisches Rot. Tak war äußerst zufrieden mit dem Vorangehen der Arbeiten, zumeal inzwischen auch ein Schürfer mitmachte, um sich etwas Erz zu verdienen. Der Keller war bereits fertig:
Die Wände waren mit langen Brettern bedeckt, der Fußboden existierte ebenfalls schon und man konnte über eine Treppe nach unten gelangen.
"Gut, wir machen Schluss für heute!" rief Tak. Die Novizen legten erleichtert ihre Werkzeuge weg, lockerten ihre Muskeln und die meisten gingen in die Taverne.
Auch Tak und Raven begaben sich dort hin, um einen Schluck zu trinken und ihre nächsten Aktionen zu planen.
Besonders dieser Schürfer, der seit kurzem mitbaute, Argos, interessierte Tak. Der Typ sah recht fähig aus, und der Hohe Novize benötigte noch jemanden, der den Laden anschließend führte.
Tak nam noch einen Schluck aus der Reisschnapsflasche, wärend er über die Sache nachdachte.
26.04.2002, 22:57 #258
Kiina
Beiträge: 208

Kiina hatte richtig Gefallen an diesen Krautdingern gefunden und auch der Glatzkopf entpuppte sich als umgänglich. Was wollte sie denn mehr?
Das was gerade um sie beide herum geschah, verstand sie nich wirklich, aber es interessierte sie auch nicht sonderlich.
Kiina strahlte den Sumpfler an und nickte bereitwillig. Hatte sich da gerade dieses Sumpfhaidingens auf seinem Hinterkopf bewegt?
Sie kniff die Augen zusammen und schaute nochmal angestrengt hin. Nö, da war nichts zu sehen. Beruhigt wandte sie sich wieder ihrem Krautstengel zu und schaute in der Gegend umher.
26.04.2002, 23:09 #259
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk sah die Amazone weiterhin fragend an, schien sie doch nicht richtig in der Wirklichkeit zu sein. Sie hatte zwar auf seine Frage hin genickt, doch ihr Blick war verschleiert und sie starrte die ganze Zeit auf seinen Hinterkopf. Wahrscheinlich war sie doch noch nicht so gut an das Kraut gewöhnt, wie er gedacht hatte. Er wedelte mit einer Hand vor ihren Augen und hoffte, sie so in die Wirklichkeit zurückholen zu können. Und wirklich klärte sich ihr Blick ein wenig.

Wollen wir wieder aufbrechen und deine Ausbildung fortführen? Wenn sie ihn gerade doch verstanden hatte, so stand er jetzt ziemlich dumm da, doch das Risiko ging er ein.
26.04.2002, 23:16 #260
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl erreichte das lager, der kampf mit den harpien schien ihn doch etwas geschwächt zu haben. er schluckte einen trank wärend er an den nun verlassenen reisfeldern nach oben ging. diesmal schien nichts dagegen zu sprechen tomekk zu begrüssen also schritt er an ihn heran.
26.04.2002, 23:19 #261
Kiina
Beiträge: 208

Kiina schaute den Glatzkopf irritiert an. Wieso fuchtelte der Kerl nun so komisch vor ihrer Nase herum? Hatte sie da was sitzen?
Sie schielte auf ihre Nase, konnte jedoch nichts erkennen.
"Ich seh da nichts, könntest du mir mal bitte sagen, warum du so wedelst? Und ja, wir können weitergehen."
Sie erhob sich und klopfte sich den Schmutz von den Kleidern. Diese Sumpfler waren doch merkwürdige Gestalten.
26.04.2002, 23:28 #262
Tomekk
Beiträge: 2.456

Die Beiden wollten sich gerade bereitmachen, um zu gehen, als Rachestahl zu ihnen kam. Tomekk packte das Fleisch weg und ging dann zu ihm. Erwache! Hallo Rachestahl, schön, dich einmal wiederzusehen. Was liegt bei dir Neues an? Achso: Darf ich dir meine Schülerin Kiina vorstellen? Sie ist eine der Amazonen. Tomekk deutete auf Kiina, die knapp hinter ihm stand und Rachestahl zu mustern schien. Trotz des Einflußes des Krautes schien sie wachsam zu sein.
26.04.2002, 23:35 #263
rachestahl
Beiträge: 1.841

ich freue mich auch dich mal wiederzusehen, wenn du auch endlich mit diesem ERWACHE und DER SCHLÄFER SEI MIT DIR aufhören könntest. neues na ja saleph wurde gefasst und ihr baut nen laden hier sonst is alles wie immer stink langweilig. er ging einen schritt zur seite und begutachtete die amazone ihr seit noch nicht lange in der barriere oder, zumindest habe ich euch noch nie gesehen und ich komme sehr viel herum.
26.04.2002, 23:41 #264
Kiina
Beiträge: 208

Kiina betrachtete den Mann aufmerksam. Er hatte Haare auf dem Kopf, das rechnete sie ihm schon mal hoch an.
Aber ansonsten fand sie nichts interessantes mehr an ihm.
"Ja, ich bin noch nicht so lange hier und habe die meiste Zeit bis jetzt im Amazonenlager verbracht."
Tz, was wollte er mit der Feststellung nun eigentlich ausdrücken?
Sie schob den Gedanken wieder fort und verschränkte die Arme vor der Brust. Sollten doch die beiden Männer weiterreden. Sie hatte eh keine Ahnung, worum es geht.
26.04.2002, 23:46 #265
rachestahl
Beiträge: 1.841

er sah in ihrem gesichtsausdruck das sie scheinbar nicht verstanden hatte worauf er angespiel hatte, mit einem kleinen husten huschte leise das wort frischling über seine lippen.

dann zog tomekk zur seit du hast echt immer glück mit deinen schülern. blutfeuer, die da findest du keine netten leute die du unterrichten kannst
26.04.2002, 23:52 #266
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk sah Rachestahl zuerst etwas ungläubisch an, doch dann verstand er. Naja, ich kann mir meine Schüler nicht immer aussuchen. Jeder sollte das Jagen lernen können. Und ich finde, dass Kiina und Blutfeuer keine so schlechten Griffe waren. Na gut, sie sind etwas eigensinnig, aber sie lernen schnell und nehmen auf, was ich ihnen erzähle.

Tomekk warf einen Blick zurück zu Kiina, bevor er weitersprach. Ich finde eigentlich sogar, dass ich großes Glück hatte. Wenn ich nun einen Schüler bekommen hätte, der so tollpatschig gewesen wäre, dass er nichts zustande gebracht hätte, hätte ich wohl den Mut verloren und aufgegeben. Aber Blutfeuer hat ihre Prüfung vorzüglich bestanden und auch Kiina wird bald soweit sein, von mir geprüft zu werden.
26.04.2002, 23:58 #267
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl sah nochmal zur amazone, konnte sich hinter dieser kühlen fassade wircklich ein geschick für den umgang mit tieren verbergen. dann drehte er sich wieder zu tomekk ihr geschick sieht man ihr zwar nicht an, aber stille wasser sind tief. vielleicht hat sie ja wircklich was drauf. ich schätz ihr lasst euch nicht mehr auf ein bier in der taverne einladen oder es war zwar schon spät doch hatte er nicht so richtig lust sich jetzt schon zu bett zu legen.
27.04.2002, 00:02 #268
Kiina
Beiträge: 208

Kiina platze ja nun bald der Kragen. Glaubten die beiden, die Amazone könne sie nicht hören?
Angestrengt lauschte sie weiter und als rachestahl nun anfing, ihr Geschick anzuzweifeln, hatte Kiina die Nase voll.
Sie stemmte die Hände in die Hüften und ging bedrohlich auf die beiden Männer zu.
Was nun folgte war ein gewaltiger Wortschwall, indem sie ihren Ärger freien Lauf ließ. Nachdem sie geendet hatte, holte sie erstmal tief Luft.
Die beiden schauten sie ein wenig verduzt an.
27.04.2002, 00:14 #269
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk sah die Amazone überrascht an. Nun beruhig dich doch wieder. Ich bin mir sicher, Rachestahl hat es nicht so gemeint. Stimmts? Er sah Rachestahl mit bittendem Blick an. Genau das war es, was er mit "eigensinnig" gemeint hatte. Starrköpfig und überheblich traf es jedoch auch gut. Aber was sollte er machen? Er würde ihre Ausbildung trotz allem zu Ende führen. Wenn er einmal eine Schülerin oder einen Schüler genommen hatte, so wies er sie danach nicht mehr ab.

Manchmal bereute er das. Aber so wie es schien waren die schwersten Fälle auch gleichzeitig die lernfähigsten Schüler. Und das war ihm wichtiger als eine ausgeglichene Persönlichkeit oder ein Charakter, mit dem man leicht umgehen konnte. Er war noch nie vor Problemen zurückgewichen, sondern hatte sich ihnen immer gestellt. So auch dieses Mal.
27.04.2002, 00:20 #270
rachestahl
Beiträge: 1.841

natrülich habe ich es nicht so gemeint man war er ein schlechter lügner, jetzt setzte er nach es tut mir leid was ich gesagt habe, du musst verstehen geschwalle bei männern er liess die augen rollen dies schien nun einigermassen glaubwürdig zu wirken. wieder wannte er sich zu tomekk und signalisiert ihm mit einem blick, der töten könnte was es ihm einfiehl ihn so in verlegenheit zu bringen. also gehn wir noch einen trinken oder macht ihr beide schon schlap, ok das mädel verträgt eh nichts aber ein templer wie du tomekk sollte selbst jetzt noch ein paar bierchen reinbringen
27.04.2002, 00:41 #271
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk schüttelte den Kopf. Nein, Rachestahl, es tut mir leid, aber wir wollten aufbrechen. Kiina hat noch viel zu lernen, auch wenn sie eine gute Schülerin ist. Wir werden uns wieder in den Wald begeben und gucken, ob wir nicht einen Schattenläufer erwischen. Er nickte Kiina zu und sie packten die letzten Sachen zusammen, dann waren sie reisefertig.

Auf bald, Rachestahl. Möge der Schläfer dich leiten. Tomekk reichte Rachestahl die Hand und dann machten sich die beiden auf, das Lager zu verlassen und zu gucken, was sie heute noch erlegen konnten.
27.04.2002, 00:46 #272
rachestahl
Beiträge: 1.841

irgendwie komisch, tomekk nimmt diesen schläfer glauben wircklich ernst, vielleicht gibt es ihn ja wircklich. wirre gedanken schosse ihm durch den kopf nö nur humbug dann lief er nach oben zu seiner hütte und legte sich schlafen, es war ein anstrengender tag und sein ohr tat ihm von dem geschrei dieser amazone weh.
27.04.2002, 08:21 #273
Zloin
Beiträge: 998

Zloin betrat das neue Lager und suchte Manmouse Hütte auf. Irgendwo müssen doch noch seine Sachen sein, die Zloin Manmouse vor Gefangenschaft bei Saleph gab. Zloin sah da sein Gardeschwert und anderen Utensielen, die ihm gehörten, und nahm sie.

Dann ging er auf die Suche nach ThunderCrash!
27.04.2002, 09:46 #274
Tak
Beiträge: 3.270

Das Meiste war geschafft, und bis zur Fertigstellung des Ladens würde es nicht mehr lange dauern. So langsam musste sich Tak Gedanken darüber machen, wie er den Laden mit Waren ausstatten wollte und vor allem, wer ihn denn führen sollte.
Der Hohe Novize beschloss, mal mit dem Reisbauern Argos darüber zu reden. Allerdings nicht jetzt, denn der Bauer war gerade mit dem Bau beschäftigt.
Tak zündete sich einen Traumruf an und beaufsichtigte weiterhin den Bau des vor der Wohnhöhle gelegenen Ladens.
27.04.2002, 10:39 #275
Yin&Yang
Beiträge: 638

YinYang wachte auf und sammelte sich.Er war am ufer des sees eingeschlafen.Yin stand auf und zog seine schürferklamotten an.Dann wusch er sein gesicht.Yin frühstückte schnell und ging dann in die kneipe.Yin setzte sich auf dem dach auf einen stuhl und genoss den tag.Das wasser rauschte und die sonne schien.Yin überlegte was er heute machen könnte.

Da fiel ihm ein das er ins Sumpflager gehen könnte und sich dort etwas erholen.Yin stand auf und veließ die kneipe.Er schlenderte an den reisfeldern vorbei und schenkte den bauern einen blick.Dann ging Yin durch das tor aus dem Lager.
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »