World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Gorn ist ein Problem!!!
Seite 1 von 1  1 
07.04.2002, 19:10 #1
Cain
Beiträge: 3.358
Gorn ist ein Problem!!!
Hi ihr Leutz.
Wir wissen ja alle inzwischen, dass Mud eine Plage im
Spiel ist *räusper* .
Aber um so öfter ich das Quest: Befreiung der Freien Mine (Ich weiß
nicht ob das so richtig heißt) spiele finde ich, dass Gorn immer
mehr zur Plage wird.
Ihr habt ja sicher schon gemerkt, dass er wenn ihr in die Freie Mine
rein geht erstmal nach rechts in den Graben läuft ( Bei mir is das halt so ).
Dann, wenn ihr mit Mühe und Not alle Gardisten abgeschlachtet habt die euch am Anfang ins Kreuzfeuer nehmen( Schade um die Gardisten *mitdemKopfgegendieWandschlag*)Kommt Gorn und greift euch auchnoch an!!! Und wenn ihr dann nochmal aus der Höhle rauslauft sagt er euch, dass ihr einen seiner Leute niedergemetzelt habt?????
Ich hoffe mit dem nächsten Patch ist das behoben.
07.04.2002, 19:47 #2
Alonso
Beiträge: 1.534

Lieber NEON_II, das gehört aber ganz und gar nicht hier rein, wenn dann gehört das in das Allgemeine Forum!
Aber stell Gorn einfach beim eingang zur Mine ab und schlachte die gardisten alleine ab.
Ciao Alonso!
07.04.2002, 20:31 #3
Tidus
Beiträge: 197

@Neon
Ist mir auch schon öfters passiert, doch dann bin ich per Cheat in seinen Körper geschlüpft und dann wieder in meinen Char zurück. Er ist dann nur noch auf die Gardisten losgegangen. :D
07.04.2002, 20:33 #4
Tidus
Beiträge: 197

@Neon
Ist mir auch schon öfters passiert, doch dann bin ich per Cheat in seinen Körper geschlüpft und dann wieder in meinen Char zurück. Er ist dann nur noch auf die Gardisten losgegangen. :D
Falls du aber immernoch probleme hast, befolge Alonsos Rat.
07.04.2002, 22:22 #5
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Genau, entweder du schreibst ins Hilfe-Forum oder du suchst den Thread bei uns, der da heißt:

'Probleme mit den Spielen'

nun zum prob:
is mir auch passiert
auf einmal kommt der an und meint: "Jemand aus dem AL ist gestorben und dein Name wurde dabei genannt."
oder so ähnlich
1. Der Hero hat keinen Namen und er sagt auch niemanden seinen Namen.
Also erstmal völlig unsinnig
2. Gorn ist einfach nur dämlich, aber was will man von Söldnern erwarten?

Du stellst ihn am Eingang ab und machst die Gardisten alleine kalt.
Am besten gleich doppelt, weil du dann doppelte Erfahrungspunkte bekommst.
(erst erschlagen, dann erschießen)
07.04.2002, 23:05 #6
Harald
Beiträge: 3.557

Es gibt dazu eine Lösung, und zwar hier
08.04.2002, 00:09 #7
manmouse
Beiträge: 6.742

Wo ist hier der Mod der verschiebt und löscht??
08.04.2002, 13:17 #8
Cain
Beiträge: 3.358

Thx für die Lösungen aber
das mit dem Cheaten lass ich besser mal. ;)
P.S Warum gehört das nicht in dieses Forum???
(Bin doch noch Frischling:D )
08.04.2002, 13:29 #9
Tidus
Beiträge: 197

Das kommt dacher, das man als Frischling noch keine Threads aufmachen darf.
Kommt nicht gerade gut an wenn du als Neuer gleich einen Thread aufmachst und Probleme mit dem Spiel hier reinpostest. Ist'n ziemlich großer Blödsinn, aber du bist nicht der einzige.
08.04.2002, 14:03 #10
Cain
Beiträge: 3.358

*Schluck* dann lass ich das besser mal.
08.04.2002, 18:44 #11
Tidus
Beiträge: 197

@Neon
Wie Chris immer zu schreiben pflegt: "Ließ einfach mal im FaQ nach, dort steht fast alles drin!" :D ;) :D

@Chris
Falls du das hier ließt, sei bitte nicht böse oder so, und denk auch nicht das ich dich nachamen möchte. ;)
Wollt dir nur die Mühe ersparen. :D
08.04.2002, 21:46 #12
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@neon
es wird dir sicher keiner den kopf abreißen
(glaub ich);)

Hier geht es um die Gilde Innos'
Für die Probleme im Spiel gibt es extra das Hilfe-Forum.
Da bekommst du auch von Leuten antworten die sich echt damit auskennen wie zB Malek!
09.04.2002, 14:01 #13
Cain
Beiträge: 3.358

O.K
Ich hab nurnoch eine kleine Frage.
Wie schleißt man seinen treas wieder????????
(Ich lass es dann besser ab jetzt)
Seite 1 von 1  1