World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
uriziel
Seite 1 von 1  1 
08.04.2002, 18:07 #1
Dirphi
Beiträge: 12
uriziel
kann mir einer nen kleinen tipp
geben wo diese waffe ist ?
ich bin seit langem im schläfertempel
und kann sie nicht finden.
08.04.2002, 18:43 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

du findest uriziel beim 4. untoten ork-shamanen. er ist auf einer insel die von lava umgeben ist. wenn du ihn umgebracht hast kannst du durch ein loch in der wand in den raum des shamanen gehen und dort auf einem podest liegt URIZIEL.
08.04.2002, 18:47 #3
milong
Beiträge: 22

du warst doch bestimmt ma in der halle (voller lava - kann manm net verfehlen) , inder du eine brücke mit schaltern aktivieren musst, damit du zugang zu einem gebäude bekommst. in diesem gebäude musst du einen weiteren untoten orkschamanen töten und ein merkwürdiges schwert von einem altar aufnehmen. dieses merkwürdige schwert ist uriziel!! es befindet sich wahrscheinlich in der katigorie verschiedenes deines inventars :)
08.04.2002, 19:28 #4
Ilgei
Beiträge: 63

s steht aber nicht URIZIEL als Name dort. Zuerst ist es noch ein sondrbares Schwert das du ncht benutzen kannst.
08.04.2002, 20:47 #5
Gothicspieler
Beiträge: 22

Eine elegante Methode es aus dem Haus zu holen ist natürlich auch Telekinese zu benutzen!! Der Spruch hats mir irgendwie angetan
08.04.2002, 21:13 #6
haiopei
Beiträge: 1.705

telekinese ist aufjedenfall ein guter spruch, aber wenn man den nicht hat bringts auch nichts.
08.04.2002, 21:23 #7
Nizidraman
Beiträge: 1.171

und töten muss man den Schamanen ja sowieso
09.04.2002, 06:43 #8
Dirphi
Beiträge: 12
Danke
:) dann will ich mal los
09.04.2002, 08:32 #9
Gothicspieler
Beiträge: 22

Den Schamanen kann man aber auch elegant lösen was ich aber nicht empfehlen würde , da einem dann die EP durch die Lappen gehen:Man bewirft ihn mit einem niederen Zauber wie Feuerpfeil wobei man kurz vor dem Stachelboden steht...dann kommt er auf dich zu redet mit dir und wenn das Gespräch vorbei ist is er auch schon hin!! ABER WIE GESAGT: Die Schamanen sind sowieso alle so schwach das es sich nicht lohnt die EP sausen zu lassen!!!
09.04.2002, 08:42 #10
milong
Beiträge: 22

kann man die schamanen eigentlich inserten??
09.04.2002, 09:07 #11
HornOx
Beiträge: 1.458

insert ORC_Priest_1
insert ORC_Priest_2
insert ORC_Priest_3
insert ORC_Priest_4
insert ORC_Priest_5
09.04.2002, 13:47 #12
Ilgei
Beiträge: 63

Es gibt auc noch einen weiteren. Den Undead Schaman Rockefeller. Du must insert ud schreiben. Der Rest kommt von selber. Ud ist kein Fehler.(Wegen dem UNdead;) )
Seite 1 von 1  1