World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Post-Museum des Adonis-Fan-Club
Seite 3 von 3  1  2  3 
04.08.2003, 10:47 #51
meditate
Beiträge: 6.868

das möchte ich euch nicht vorenthalten

quote:
Zitat von Dark_Cycle
Voller Ehrfurcht und Langeweile, starrte der Magus ziemlich verschlafen an die Decke seiner Magierkammer, in welcher viel Platz für eine einzelne Person war, wie man sehr gut an dem Himmelbett erkennen konnte, dass schon jahrelang in ein und derselben Ecke einen auf Staubfänger machte. Dark Cycle fuhr mit dem Zeigefinger, die Rillen entlang, die sich quer durch die Wände zogen, da das Kloster ja hauptsächlich aus Steinen entstand. Die letzte Zeit, war der Kopf des Magiers leer von Ideen, die ihm sonst immer dieses perfekte Lebensgefühl zugeteilt hatten. Mutzig machte er eine kleine Drehung auf den Bauch, doch eigentlich ohne Grund, nur aus Müdigkeit von den letzen Abenteuern und Schlachten die ihn um die halbe Welt reisen ließen. Die Zeit verstrich. Erst eine Sekunde, dann zwei, dann drei, dann vier, dann fünf. Diese Prozedur, vollführte Dark Cycle solange bis er eine knappe Minute zusammengezählt hatte, woran er aber wiederrum, auch keinen Spass find, wieder nur Langeweile und Eintönigkeit, so wie er es schön längst satt war. Mit letzter Energie die in den Beinen speicherte, stand Dark Cycle auf. Zugleich fiel ihm ein, dass er ja die ganze Nacht auf dem Boden verbracht hatte, ohne jegliche Bewegung, deshalb auch diese fürchterlichen Rückenschmerzen, die in plagten.

Er strich sich den Staub von der Robe, aber was war das vor der Tür? Da war er nämlich schon gestern Abend drüber gestolpert. Vielleicht ein armer Mann ohne Zuhause? Sicher nicht, denn solche Menschen würden hier niemals herein kommen und wenn, erst mit Erlaubnis des Hohen Rates. Das Röcheln der auf dem Boden liegenden Person, machte den Heiler nahezu ängstlich, sogar verschreckt. Dark Cycle schritt mit hohlem Schritte zur Tür, zog sie auf und entdeckte, einen völlig in Schweiß gebadeten Mann, der auf einmal im Gesicht blau anlief. Obwohl er ein bisschen stockte, ballte Dark Cycle die rechte Faust und schlug mit dieser so heftig wie es ging, auf den Magen des Klosterlings, dessen Geschicht schon eine Form des Todes annahm. Der Schlag sollte dazu gut sein, um die Luftröhre freizubekommen, sonst würde der Mann ersticken...ohne jeden Zweifel. Mist, jedes Wissen über Gifte musste der Wassermagus jetzt noch einmal sammeln und geschickt auf den Verwundeten einsetzten, auch wenn etwas schief gehen würde, dieses Risiko musste Dark Cycle um jeden Preis eingehen. Normalerweise befummelt ein edler Magier, mit guter Statur, so wie es Dark Cycle ist, niemals einen Menschen, ohne dafür vorher Gold zu nehmen, aber was ist schon Vermögen im Gegensatz für Leben? Genau, nichts.

Als letzte Lösung, zog Mister Heillehrmeister seine Klinge, mit welcher er den gesamten Brustkopr aufschnitt. Sofort trat aus allen Ecken Blut heraus, dass sich sogleich mit direkter Wirkung über den gesamten Körper verteilte. Plötzllich vernahm der Magus bekannte Stimmen die aus dem hinteren Korridor kamen. Lauthalsig, brüllte er den Gang entlang, was die herumtorkelnden Magier hochschrecken ließ. Die milde Gruppierung kam angerannt und reihte sich vor dem Meister der Heilung auf.
" Hier sind wir Meister! In voller Frische und sogar ausgeschlafen! Was können wir für Sie tun Meister? Egal was, wir werden es tun!"
Ohrenbetäubende Schreie, drangen in die Weiten des Gehörs ein. Dark Cycle kniff sich die Lippen aufeinander und versuchte dabei mit aller Macht, einen kleinen ungewöhnlichen Ausraster zu vermeiden.
" Sagt mal Jungs. Wer hat gesagt das ihr zu mir Meister sagen sollt und wer hat euch erlaubt so zu schreien. Vor mir kliegt ein Mann, der wahrscheinlich in diesem Moment, am Tor zu Beliars Reich steht. Doch euch fällt nichts besserers ein, mir die Gedanken noch schwerer zu machen, oder verhöre ich mich etwa?"
Die Magier nickten verharrend mit den Köpfen und beruhigten den Grossmeister, schliesslich wieder...gerade noch rechtzeitig.
" Nun ja, von Euch hängt doch unser Leben ab, wenn mal etwas schlimmes geschiet. Deshalb halten wir Euch für mächtiger. Und das mit dem Schreien tut uns aufrichtig leid, entschuldigt."

Dark Cycle schickte die beiden Heiltränke und einige Heilkräuter holen, die er noch in seiner Kiste aufbewahrte, welche in seiner gemütlichen Kammmer stand. Nach einem längerer Zeitraum, indem die Magier noch immer nicht zurück, zu ihrem Startplatz gekommen waren, packte Dark Cycle es in die eigene Hand und schnitt die Speiseröhre des Verletzten auseinander. Diese führte er sich dann mit Ekel im Blute zu Munde und nuckelte kurz herum, worauf das ganze Gift herausgeflossen kam. Die Schaulustigen hielten sich die Hände vor die Münder, um einen vorzeitigen Brechreiz zu vermeiden. Damit die Situation nicht in Panik ausbrach, legte der Wassermagier seines Hände auf die Wunde und verschloss diese mit einem gleißendem, strahlendem, blauen Licht.

Dark Cycle hatte seine Werk vollbracht und ließ den Mann, der sich nun erholte wegbringen, in der Hoffnung alles richtig gemacht zu haben. Verschnaufend schlug er die Hände aufeinander und machte seinene regelmäßigen Gang nach unten, zur Beaufsichtigung, der Verletzten.

08.08.2003, 18:05 #52
Cain
Beiträge: 3.358

Mafio und der Richter:

Mafio holte sich bei brahim einen zettel und ein stück kohle.
Er schrieb auf den kleinen zettel "Du hadt gerade gift zu dir genommen du wirst in einer halben stunde Tod sein"
Den Zettel klebte Mafio auf den Flaschen Boden, des klosterweins denn er bei der Taverne gekauft hat, das man die Schrift erst sieht wenn man aus der Flasche trinkt. Da der richter den gerüchten nach mal einen über den Durst nimmt geht er davon aus das er aus der Flasche trinkt.

Mafio ging nun zu Konstantino:
Constantino: "Es tut mir leid ich kann dir nicht helfen ich muss unbedingt neue kereute holen"
Mafio: "Macht nix ich kann warten!"
Constnatino: "Das kann aber einige Stunden Dauern!"
Mafio: "Lass dir ruhig zeit!"
Mafio war nun vordem tor vom oberen viertel und suchte nach einem der arbeiter die im oberen viertel arbeiten. er fand auch einen.
Mafio: "Ich gebe dir 2 Goldstücke wenn du die Flasche zum richter bringst. richte ihm aus: "Grüße vom kloster!"
Arbeiter: "Warum nicht leichtverdientes geld!"
Nun schritt mafio zurück zum alchimisten, constantino war schon weg, gut.
Mafio band sich eine schurze um und rieb sich weises pulver ins haar damit er von hinten wie Constantino aussah.
Er stellte sich vor den Alchemie tisch und wartete bis der richter auftauchte. kam auch bald!

Richter: Constantino du musst mir helfen!
Mafio verstellte seine Stimme: "Was brauchst du denn?"
Richter: Ich bin vergiftet worden!
Mafio: Vergiftet?! so! dann leg dich erstmal hier aufs bett!
Der richter legt sich aufs bett
richter: Hargh! Mir wird schon ganz schwindlig!
Mafio schlenderte zur tür, schlug sie zu und sperrte sie ab!
Richter: Was soll das!
Mafio drehte sich um!
Richter: Hey du bist gar nicht konstantino!
Mafio: JA genau! ich bin der typ der auf den tollen zetteln war die verteilt wurden!
du sollst der zeuge eines morde gewesen sein!
Richter: Du? Was willst du? ich liege im sterben!
Mafio: Ich will das du sofort zu andre gehst und deine Ausage revidierst!
Richter: Aber ich sterbe wahrscheinlich in 10 minuten!
Mafio: Dann solltest du dich beeilen! und ich will das alles schriftlich festgehalten wird und das du mir als beweis eine kopie bringst! und falls du was anderes machst wirst du sterben denn nur ich weiß mit welchem gift ich dich vergiftet habe. und nach dem passendem gegengift zu suchen würde viel zu lange dauern!

Na gut ich geh ja schon

Nache einiger zeit kam der Richter mit der gewünschten Kopi zurück:
Richter: "Da und jetzt bitte gib mir das Gegengift!"
Mafio las es sich durch! sogar mit unterschrift von Andre!
er füllte jetzt ein glas mit flüssigkeit.
Mafio: "trink das"
Der richter schluckte das zeug schnell runter!
Richter: "du schuft! du wolltest mich töten!"
Mafio: "falls es dir nicht aufgefallen ist, das gegengift war Wasser!
und das Gift normaler Wein! HAHAHAHAHAHA! Also falls du etwas gegen mich in die wege leisten willst kann ich dir dazu raten es nicht zu tun! das nächste mal ist es vieleicht echtes Gift!"
Der Richter War sichtlich geschockt.
Mafio: "Tja so einfach gehts! wenn du zu andre petzen gehst was willst du ihnen sagen? ich hab dir Wein geschenkt? HAHAHA!"

Mafio zündete sich einen Stengel an. nun ging er zu andre um sich zu vergewisserrn das er in ruhe gelassen wird.

Andre: "Gut das du kommst! es hat sich einiges getan!
Keiner hat gesehen wie du einen Mord begannen hast.
Keiner hat gesehen wie du ein haus in brand gesetzt hast.
Alle anklagepunkte wurden fallen gelassen und haben sich in wohlgefallen aufgelößt! ich weiß zwar nicht warum der Arbeiter und der richter am selben tag ihre Aussagen revidierten und ich will es auch nicht wissen! du wirst nun nicht mehr gesucht. du kannst gehen"

Mafio grinste Breit und verließ die Kaserene, er müsste sich von nun an nicht mehr verstecken




soooo looolig. Ich finde das passt hier rein :D
05.11.2003, 18:54 #53
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von (pisi)Härda
Also, was wir sehen, was versucht, sich uns als Realität zu verkaufen, ist in Wahrheit der Schatten eines schönen, auf saftigen Wiesen gelegenen Kindergartens. Nennen wir ihn Waldorfkindergarten Kattenfenne Süd.
Hier haben wir eine kleine Szene aus dieser Anstalt:
Teilnehmer der Szene sind die Kinder Heinzi, Kalli, Knuffi, Broesel und Grundhilda
Heinzi: "Bor seit ihr böse!"
Broesel: "Sin wir gaaaar nich!"
Heinzi: "Seid ihr woooohl!"
Grundhilda: "Oh menno, ich hab keine Lust mehr auf spielen. Immer macht ihr böse. Ich will neue Gruppen!"
Broesel: "Genau!"
Heinzi: "Du willst unser Spiel kaputt machen! Du bist böse! Du darfst nichtmehr mitmachen!"
Kalli: "Das is voll richtig was Heinzi sacht, echt!"
Knuffi: "Echt."
Grundhilda fängt an zu weinen
Broesel: "Bor ihr fiesen Doofis! Jetzt weint se!"
Heinzi: "Deine Schuld, NÄNÄNÄ!"
Kalli: "Genau, NÄNÄNÄ!"
Knuffel: "Echt."
Broesel: "Ich hab keine Lust mehr! Ich mach jetzt mein eigenes Spiel auf!"
Kalli: "Versuch doch!"
Knuffi: "Echt."
Heinzi: Nö!"
Heinzi haut Broesel auf die Nas und tritt Grundhilda
Knuffi: "Echt."
Broesel: "FRAU KINDERGÄRTNERIIIIIIIIIIIN!"
Kindergärtnerin trinkt gerade Kaffee und hört Broesel nicht
Grundhilda: Komm Broesel, wir gehen wo anders spielen.
Broesel (weinend): Genau, wir gehen jetzt wo anders hin und dann finden wir viel gutere Freunde und dann hauen die euch auf die Nas!"
Heinzi: "Versuchs doch, das ist ab jetzt nur unserer Sandkasten. Ich mag euch hier nimmer sehen. Ihr seit viel zu bös!"
Knuffi: "Echt."

16.11.2003, 01:26 #54
meditate
Beiträge: 6.868
Der heilige Ast
unter all den perlen im rpg fand ich diese sensationelle story, um die sich jede tageszeitung reißen würde.

im sumpf wird der heilige ast gesucht!

hundder hat sich den unglückseligen carras geschnappt und hat seltsame erkenntnissen


hundder am 11.11.

Verdutzt schaut hundder den komischen irgendwas zu wie es an seiner Kutte umherklettere und diese wohl als eine Art Baum betrachtete.
"Angenehm, des Sumpfes Schutz und können liehgt in deiner Hand. Du solltest aber doch ein Baum hier dein eigenen nennen können, oder waumr muss ich als Baumstamm herhalten?"
hundder hält kurz inne und denk dabei wiedermal an den einen Stein im Sumpf
"Ich hab gehört das es im Sumpf ein Ast geben soll der vor kurzen vom Baum hinter der Pyramide abgefallen ist und darauf seine Farbe in ein dunkel Sattes Braun änderte?! Der Sumpfler Korcas soll gesehen haben wie die Sumpfhaie die nähe dieses Astes aufsuchen und sich in der Abenddämmerung drumrum scharen und in jenen besagten Ast etwas innewohnt das die Sumpfhaie verehen... vom Schhläfer der Sumpfhaie ist die Rede! Was habt ihr darüber gehört, haltloses Geschwätz wo den Sumpfrkrautdelirum entstammt, der Beweis der Tierliebe des Schläfers oder gar das Zeichen eines bisher unbekannten Gottes??"
So sprach der Hohe Baal an Carras gewandt.


carras am 11.11.

Carras stutze, Bitte was hatte der Baal da gerade geredet?
Ausser einem kurzen "Häh?" entfleuchte dem Hohen Novizen für einige Minuten kein Wort.
Nachdem der Baal nach diesen paar Minuten seine Worte noch nicht wiederholt hat dachte Carras kurz nach und öffnete den Mund:
"Also...ja......also ich denke das.... äh... der Schläfer substinierte hyprilogierte Tierliebe zur Stärkung unseres kastrierten...ähh quatsch.. naja unseres Glaubens jedenfalls dient."
"Seit ihr nicht auch der Meinung Meister? An eine Art Schläfer für Tiere glaube ich nicht...."
Verdammt was redete er da? Er benutzte Wörter die kein Mensch verstehen würde, er tat es ja selbst nicht!
Wenigstens war so , mehr oder weniger, vernünftige Konversation mit dem Baal der sich immer noch nicht vorgestellt hatte möglich.


hundder am 11.11.

Kurz schaut hundder Carras an und versucht sein Verblüffen nicht nach aussen dringen zu lassen während er auf die Worte des Hohen Novizen eingeht Fürwahr, eure Worte scheinen vom Schläfer zu stammen, mit dieser Klarheit hatte ich das noch nicht angeschaut! Eure zielstrebigkeit bringt mich zum erstaunen, daran hab ich der hundder, den der bin ich, noch garnicht derart gedacht.
kurz hüpft hundder auf in die Luft hinauf um die Situation zu überblicken und sagt dann auf den Boden aufgelangt zu Carras
Kehren wir der Sache auf den Grund und suche diesen Ast?


carras am 11.11.

Oh man! Jetzt will der auch noch diesen Ast suchen. Aber was soll? Was macht man nicht alles für einen Baal? Auch wenn seine Robe mehr aus Dreck als aus allem anderen bestand.
Carras nickte, auf gehts Meister Hunnder. Finden wir den heiligen Ast auf das der Schläfers uns führe.
Das einzigste was Carras dazu denken konnte war: Autsch.
"Meister Hunnder? Wollen wir gehen?"


hundder am 12.11.

nach der durstandnene Nacht und den sieg des eisernen Willen über den Körper solange zu stehen spricht hundder endlich wieder zu Carras:
... Ich glaub meine Beine sind eingeschlafen! Ich werd sie erstmal ausschalfen lassen müssen!Wenn du Lust hast schaue nach diesen Ast oder ich werd das jemand anders machen lassen, liegt bei dir,
so endet hundder´s Wort.


carras am 12.11.

Bitte was? Hundder labberte ihn voll und fragte ihn ob er diesen Ast sucht und verkrümmelt sich dann? Nichts da.....
"Aber Meister Hunnder, denkt doch mal nach , wenn wir die Existens dieses heiligen Astes beweisen können , würde man uns verehren!
Vielleicht ist der Ast eine Prüfung des Schläfers?
Nun kommt Meister Hundder, eure Beine werden schon aufwachen,
auf zum Heiligen Ast! "
Carras stellte sich hier dümmer als er wirklich war, gerade eben hatte er die Möglichkeit gehabt dieser idiotischen Mission zu entfleuchen, aber nein, er musste es sich wieder vergeigen.


hundder am 12.11.

Erstaunt blickt hundder nun Carras an und fragt sich welches kraut der Gegenüüber von Xion zuletzt geraucht hatte, bekam ihn scheinbar nicht sonderlich. Nichtsdestotrotz geht hundder darauf ein
Den Schläfer zu dienen ist mir mehr als erfüllung genug, verehrung ist einizgst den Schläfer entgegen zu bringen! Visonen unsres Gottes sind seine Botschaft, durch sie werden die Baals gelenkt und verkünden dies. Von ein Ast hat der Schläfer mir jedoch nix gesagt, deswegen meien Neugierde was den mit jenen besagten Stück von einem Baum nun ist. Heilig ist er bisher nur für dich, bringe das kleinod den Schläfer dar. carras schaut nun ein bischen umher und hundder füllt die Blicke mit seiner erneut vernehmbaren Stimme
Möge der Schläfer dich erleuchten, gehe voran auf das wir diesen Ast finden und umtanzen mögen!
21.11.2003, 15:41 #55
Angroth
Beiträge: 2.494

hab hier eine vorstellung von levis aus dem bürgerthread die ist so .... unbeschreiblich das will ich niemandem vorenthalten :D

Vorgeschichte:
Levis war 7 Jahralt.Lebte in Norden des Königsreichs,stadt Lavari.Der ort,wo er geboren war ein friedlich Gegend.Die Leute dort sind sehr nett und freundlich.Bis eines tages kammen die Banditen.Die nahmen alle Wertvoll sachen mit,verbrand die Häuser und alles was sie begegnen ,auch menschen.Die frauen wurden von ihnen vergewaltigen danach wurden getötet.Einige junge frauen wurden mitgenommen um die Banditen zu dienen.Zurzeit war Levis in einer Höhle,Kräuter zu sammeln.Wo er und seinem Vater sie gepflanzt haben.Als er zurück kamm sah er nur schwarz,alles ist weg.Er stand da und heulte,heulte bis die Milze kommen und ihn zu einem Weisenhaus brachte.Von diesen tag an sagte er keinen wort mehr und prügte er jeden tag mit anderen Kindern,um erfahrung zu sammeln.Als er 17 jahr war hatte er ein Milz ermordet.(der grund wisst ihr schon.Wenn die Milze früher gekommen waren um das Dorf zu retten dann hätter es nicht so passieren können.So wurde er in Khorinis in Kolonie in dem verdmmten Barrieren gefangen.Er arbeitete als Schürfer in Alterlager.Und versuchte immer die andere mit arbeite zu verprügen .Irgendwann kam ein Garde zu ihm,und sagt:"Wenn du nicht sofort aufhören dann bringt ich dich um".Die Garde hat sein wort noch nicht zu ende gesagt,wurden von Levis in den Maul geschlagen.Die Garde war sauer und zeigte ihm wo lang geht.Als er gegen die Garde verloren hatte war er wieder sichselbst ,ganz friedlich Kerl.Paar monate später kamm er zu Diego um Schatten zu werden.Diego gabt ihm ein paar aufträger,welche Levis mit einer Hand erledigen kann.Als er das geschaff haben ,wurde er zu Gomez befördern.Gomez fragte:"Warum willst du bei uns mit machen?".Levis anwortete:Weil ich will irgendwann die Banditen auslöschen.Die haben mein Dorf zerstört.Nur bei dir kann ich meinen Traum verwirklichen.Nach seine erklärung wurde er aufgenommen.Dann ist die Barriere abgestürzt.Er war noch am leben.Dank der Held.
25.11.2003, 13:06 #56
meditate
Beiträge: 6.868
Erwachet! ihr krabbeltiere
und wieder ein unglaublicher post von hundder

Bockig war hundder den dreien gefolgt, den Weg ab von der Taverne hin zu einer Landschaft wo Xion bei jedem Stein aufjauchzte und dann ein leises stöhnen immer von Sich gab als er nur krabbelnte Tiere fand wo es ich unter den Steinen schön gemütlich gemacht hatten und nun von diesen unbarmherzigen Mensch gestört wurden... mitleitd kam in hundder auf immer mehr drängte sich seine hand fast schon angezogen in die nähe der Pyrokinese Rune hin, erstaunt beobachtet der Baal dieses unbewusste Geschehen und freut sich dann über den ausgang:
Da Xion ebenso wie er den rechten Pfad folgt, hin zum Schläfer und seiner erleuchtung galt es sein Leben zu schützen und mit ihn andere den glauben zu weisen.
Gut dachte sich hundder nun und fand das ganz gut das er dachte das er Xion nicht umzubringen braucht. Für die kleinen Tiere rückte er mühsam doch mit viel hingabe jeden Stein wieder so hin wie er dachte das er vorher stand und wünschte den Krabbelwesen die Erleuchtung herbei.

gepostet in rund um khorinis am 23.11.2003
07.01.2004, 16:39 #57
Carras
Beiträge: 1.377

Also ich weiß ja nicht... aber der hier musste einfach mal geppstet werden:

quote:
Zitat von Mafio
Nach kurzer Zeit stand Mafio schon vor der Brücke, er schmeckte immer noch das Bier und den Zinnkrug. schon kam eine der Wachen auf ihn zu.
Wache: "Soso.. du bist also einer der neuen dann geh mal zum boss dahinten der sagt dir schon was du zu tun hast."
Mafio wurde zu einem ziemlich brutal aussehendem Banditen geführt der so aussieht als würde er hier den chef markieren aber anscheinend nur ne <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Art&v=54&src=zon">Art</a> Vertretung ist.
Kalle: "So du bist also ein neuer hä!"
Mafio: "Ja, ich..."
Kalle: "HALTS MAUL! du bist hier nicht gefragt!"
*der Bandit drückte ihm enige Lumpen auf die Brust*
Kalle: "Das ist deine Schürferkleidung und hier hast du gleich die Sptitzhacke. Gearbeitet wird von Monntag bis Donnerstag. 12 Stunden. und eine Mittagspause. Und wenn ich dich beim schwänzen erwische dann bring ich dich persönlich um!"
Mafio: "Hey das ist doch das RPG ich kann doch gar nicht sterben!"
Kalle: "Erzähl keine Scheisse! Dreckfresser! Du kannst gleich anfangen zu hacken! WICHSER!"
Mafio fühlte sich herausgefordert.
Mafio: "Warum verpisst du dich nicht zurück in dein Bett und verreckst! ARSCHLOCH! du existierst doch garnicht!"

In diesem moment wollte der Stellvertretende, Mafio die Fresse Polieren. Wenn nicht die 4 Banditen in der nähe gewesen wären die ihn zum Glück zurück halten konnten.
Eine 5. näherte sich von hinten an Mafio und eröffnete das Wort.
Bandit: "So machst du dir hier keine Freunde, unser lieber Freund Kalle verträgt Kritik nicht so besonders. Ich schlage vor du lässt dich in nächster zeit nicht bei Kalle blicken. am besten gehst du gleich in die Mine und fangst an zu arbeiten.!"
Mafio: "Meinetwegen. ich hätte ihm aber zugeren die Fresse poliert"
Bandit: "HAHAHA! Das will ich sehen. trainie mal ein bischen und komm dann später wieder."
Mafio: "drauf geschissen. ich schau mir mal die Mine an."

Mafio nahm seine Schürferklamotten. er wechselte seine Hose. und um den Oberkörper machte er sich trotz der eisigen Kälte Frei da es eine Schweisstreibende Arbeit ist. Sein restliches inventar stopfte er zu einem Bündel und nahm es mit in die Mine und da er die letzten Tage KO war konnte er unmöglich schlafen was dafür sorgte das er die Ganze Nacht durcharbeiten wollte.


Gepostet von Mafio im Tread "Banditenburg #3" um 16.23 Uhr
01.04.2004, 11:13 #58
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
zitat von Avril
Nun wenn ihr mein Schwert meint.. ich war lange Zeit Lehrmeisterin im einhändigem Schwertkampf und kann so gut mit umgehen möchte ich meinen. Doch bin ich leider nicht in der Lage das Schwert, das meinen Rücken ziert zu führen. sie musterte den Mann vor ihr und und fuhr fort. Mein Name ist Avril. Ich wurde von einer jungen Frau zu euch geschickt, die wie es schien hohe Templerin oder des gleichen war. ein kühler Wind pfiff durch ihre Haare und ließ sie durch die Gegend wirbeln. Avril blickte immernoch den Mann an.
Ich bin ehemalige hohe Amazone von unserer Königin. Doch ist sie verschollen mit unserer Hohepriesterin. Die Amazonen gibt es nichtmehr und so bitte ich um Aufnahme bei den Templern. Stellt mich wenn ihr es wünscht auf die Probe. Ich werde euch sicherlich nicht enttäuschen in ihren Augen funkelte die Kampfeslust und schien ein großes Feuer der Kraft in ihrem Körper zu entzünden.
Sie wartete auf die Antwort des Mannes und dessen Reaktion.

wahnsinn ... jetzt können winde auch schon in den haaren pfeifen
die wissenschaft erfindet doch auch wirklich alles ...
Seite 3 von 3  1  2  3