World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Gilde Innos
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
22.05.2002, 10:34 #276
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Also, Geschlecht

Ich finds klasse!

Willkommen Petrusimmerda!

(Im Normalfall kommt hier mein Begrüßungstext, aber ich sitz im INet-Café! Verzeih mir! Ich liefer den Text nach :D :D ;))
22.05.2002, 13:47 #277
Petrusimmerda
Beiträge: 58

Ich danke euch!
Kann mir jemand den Link für eines eurer
Muss-Bieldchen als Signatur geben??
Ich bekomme das nicht so ganz hin!
23.05.2002, 20:45 #278
Yale
Beiträge: 806

Zu Innos Ehren! Heil der Gilde Innos'!

Nach endlosem Suchen bin auch ich dort angekommen, wo es für die Menschen am lebenswertesten ist, in der Gilde INNOS. Hier wird regiert, beschützt, gehandelt und auch mal geschlagen. All das was der Mensch begehrt. Drum bitte ich die Hohen Herrn um meine Aufnahme in die glorreiche Gilde des Innos'schen Gottes.

Damit auch ihr wißt wer ich bin:

Nickname: Stahlfräse
Geschlecht: Des Mannes Kraft ist die einzig wahre!
Begründung: Braucht ihr die noch? Ihr Allmächtigen wisst doch selber um die Kraft Eures Lagers!
Vorname: Cornelius

Nun richtet über mein Schicksal in der Barriere!
23.05.2002, 23:12 #279
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

[*img]http://mitglied.lycos.de/CiferXIV/gothic/sigs/allgsig.jpg[/img]
das kannste nehmen, Petrus

@Mohammed
Ich kenne diesen Begriff natürlich. Es gibt da auch ein paar User die ihn geprägt haben.
Aber woher kennt ihn Isido?

@Ishido
Also?
Wie siehts aus?
Warum Erdhörnchen?

@Stahlfräse+Petrusimmerda+Die holde Fee
Warum habt ihr so dämliche Nicks?
Meint ihrs überhaupt ernst?
Seid ihr ZAs?
Wollt ihr uns verarschen?

Die holde Fee:

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Willkommen zeitumspannende Seele.
Willkommen zu deiner Berufung...

The Legacy of Kain Series


Stahlfräse:

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Willkommen zeitumspannende Seele.
Willkommen zu deiner Berufung...

The Legacy of Kain Series


Innos'scher Gott ist falsch, da Innos der Gott ist
24.05.2002, 00:10 #280
Mohammed
Beiträge: 1.062

Herzlich Willkommen bei den Innos' Die holde Fee und Stahlfräse!!! :)
Man denkt halt nicht immer an alles, wie z.B. Gilde, RPG etc. wenn man sich seinen Nick zulegt. Ging mir auch so...Ich mein etwas kreativer bin ich eigentlich schon, aber jetzt mag ich den Nick.
Petrus ist wohl kein ZA. Sonst hätte er sich schon eher einer Gilde angeschlossen und wär eher ins RPG und mehr online...;) Oder ist das etwa nicht so??? Heh, Petrus? Hab ich dich hier jetzt grundlos in Schutz genommen und du bist doch in zweit Account? heh? Na was is???;) :D
kommt meine Begrüssung eigentlich zu früh? In dem Fall sorry Diego | R@PC!
24.05.2002, 15:25 #281
ErzRaven
Beiträge: 3

Ich wollte mich im AL anmelden!!! Ich hoffe ihr nehmt mich auf!!!
thx für die antwort.
24.05.2002, 15:47 #282
Alonso
Beiträge: 1.534

Willkommen ErzRaven!
Ich hoffe du kennst dich schon ein wenig aus, wenn nicht dann hab keine Scheu mich oder andere in der Gilde zu fragen.
Für den Anfang lies dir mal die Gesetze durch!
Besorg dir den Frischlings-Ava und es kann losgehen.
Wenn du im RPG posten willst, dann musst du dich zuvor in den Vorstellungsthread, ebenfalls im RPG-Forum, eintragen!
Ciao Alonso!
24.05.2002, 16:11 #283
Clay
Beiträge: 2.333

Herzlich Willkommen
an alle Neuen, Chris14 unser Buddlersprecher wird euch bald einen Fragebogen zuschicken(Wenn noch nicht geschehehn). Dort müsst ihr einige Fragen beantworten und wenn ihr sie richtig habt werdet ihr aufgenommen.
Viel Spass in der Gilde!!!
24.05.2002, 16:27 #284
Alonso
Beiträge: 1.534

Yo Leute, ErzRaven ist ein Zweitaccount, er hat nicht gewusst, dass er das nicht darf, denn er ist ja schon als Gotrek bei den Lee's!
Ich glau er wird wohl bei den Lee's bleiben!
Also braucht Chris ihm nichts schicken!
Ciao Alonso!
24.05.2002, 18:01 #285
Yale
Beiträge: 806

Vielen Dank!

Ich muss als erstes sagen , dass mein Nick kein ZA ist! Obwohl es nicht zu den Tugenden der Krieger gehört, sich verbalen Schlachten auszusetzen , so muss ich bemerken , dass auch Cifer ein eher FILMTAUGLICHER Name ist, wenn du es verstehst. Aber seit Euch meiner Treue zum Lager Innos für ewig bewußt! Ich übersehe die restlichen drei Fragen einfach mal, CiferXIV. Ich werde nie spionieren noch sonst etwas frevelhaftes tun! Ich danke Euch von ganzem Gothic-Herzen für meine Aufnahme in das heilige Lager!
24.05.2002, 22:58 #286
Cain
Beiträge: 3.358

@Stahlfräse
Wir nehmen es dir nicht übel;)
Ach ja...
WILLKOMMEN IN DER GILDE INNOS`
DIE BESTE ALLER GILDEN!!!
24.05.2002, 23:07 #287
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Mohammed
Diegos und meine Texte sind keine offiziellen Aufnahmen, da wir keine Sprecher sind

@Stahlfräse
Erstmal noch sorry, wegen meinem ähh 'ungehobelten' Ausdruck.
Ich glaubs dir ja. Aber wenn ich solche Nicks lese, oder sowas wie Die holde Fee oder Mr. Wattenbausch, kommt ja immer gleich der Verdacht.
Und bei ErzRaven hat er sich ja eben bestätigt.

du solltest dir jetzt mal das Gilden-FAQ lesen und dir passend Sig und Avatar zulegen!
24.05.2002, 23:07 #288
haiopei
Beiträge: 1.705

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in der GILDE INNOS Stahlfräse:) ich hoffe du bist eine bereicherrung für die Gilde.
25.05.2002, 01:37 #289
Screwtape
Beiträge: 14

wie sieht das hier eigewntlich mit dem avatar aus? ich krieg doch einen vorgeschrieben der meinem rang entspricht oder kann ich mir irgendeinen frei auswählen?
25.05.2002, 10:34 #290
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Screwtape!

Eigendlich ist bei uns in der Gilde einer Vorgeschrieben, also Ich denke mal, da du noch Frischling bist, ist dieser gut:



Bitte anlegen,........thx
25.05.2002, 12:46 #291
Mohammed
Beiträge: 1.062

Herzlich Willkommen bei den Innos' Screwtape !!! :)
Poste viel und fleissig!:D
25.05.2002, 18:32 #292
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Stahlfräse & Screwtape!

Hiermit nehme Ich euch in die Gilde Innos auf, ihr seit jetzt offizielle Frischlinge der Gilde Innos´ (copyright*g*)

Postet Kreativ und seit aktiv in der Gilde und im RPG, für fragen, schickt mir einfach ne PM oder Postet sie.
25.05.2002, 23:06 #293
)-(arlequin
Beiträge: 557

Herzlich willkommen DGI war genau die richtige Wahl
25.05.2002, 23:07 #294
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Silas!

Ich hab mir deine Mail durchgelesen und bin wirklich begeistert, das du gleich den FAQ geleses hast und nicht gleich einen Spammpost losgelassen und hast mir gleich mal eine PM geschickt. Sogar ohne das Ich etwas gesagt hab die Mail. Ich danke für deine Ehrlichkeit und kann nur sagen, Ich hoffe wirklich das du mal ein guter Poster wirst.

Wie im FAQ steht, bitte Spamm nicht und Poste gut, dann wirst du bald Buddler sein. Ich wünsch dir viel Spaß und achja, natürlich bist du hiermit offiziell aufgenommen!


@All!

Bitte postet, wer noch nicht in der Gildenliste steht hier rein.
26.05.2002, 00:06 #295
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Silas:

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Willkommen zeitumspannende Seele.
Willkommen zu deiner Berufung...

The Legacy of Kain Series


Hast ja im RPG schon angefangen! Gut!
26.05.2002, 00:33 #296
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Oh! So viele!

Dann schreib ich einfach mal: Willkommen, all ihr Frischlinge!
26.05.2002, 00:36 #297
haiopei
Beiträge: 1.705

Herzlich wilkommen in der Gilde Innos

Ich hoffe das du viel spaß hier habe wirst ich habe es aufjedenfall den die Gilde Innos ist die beste Gilde die es gibt:)
26.05.2002, 01:02 #298
Mohammed
Beiträge: 1.062

Silas??? Verdammt wo ist hier ein(e) Silas??? Bin ich etwa schon so lange online?!? Na ja, wie auch immer...

Herzlich Wilkommen Silas !!! :)

Na da hast du ja, wo auch immer das sein mag:D, einen nahezu perfekten Start hingelegt. Ganz die Art von uns Innos' eben!!! Viel Spass noch in der Gilde und im RPG!
Auf das es immer voller werde und glanzvoll erblühe... ja öhm...

*nichspeil*
26.05.2002, 01:16 #299
)-(arlequin
Beiträge: 557

Also, ich sehe auch keinn Silas, will aber nicht unhöflich wirken:

Herzlich willkommen und viel spass beim posten (wenn unsichtbare das überhaupt können)
26.05.2002, 01:38 #300
Clay
Beiträge: 2.333

quote:
Also, ich sehe auch keinn Silas, will aber nicht unhöflich wirken: Herzlich willkommen und viel spass beim posten

Genau so gehts mir, aber vielleicht sollten wir mal ein paar Seiten vorher gucken, es kommen ja dauernd Neue.
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17