World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Gilde Innos im RPG
Seite 1 von 18  1  2  3  4  5 Letzte »
09.04.2002, 00:09 #1
Burath
Beiträge: 3.896
Die Gilde Innos im RPG
Hier können Absprachen gehalten, Planungen und Vorbereitungen für Quests getroffen werden die unsere Gilde betreffen.
09.04.2002, 17:15 #2
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Ha bin der zweite hier...

Ne gut ich wollte fragen wenn noch mal eine Quest ist wo auch Frischlinge mitmachen könne... ICH BIN DABEI! Bitte meldet siech dan der verfasser bei mir ja...?
09.04.2002, 17:33 #3
Alonso
Beiträge: 1.534

Ha bin der Dritte!
@Ghul
Du kannst auch selber ein Quest machen. Achte nur darauf, dass nicht das ganze Lager davon betroffen ist, ausser du fragst und es wird genehmigt. Du solltest auch darauf achten, das du nicht powergamest, das heisst du bist Frischling, du kannst also gerademal gegen einen Scavanger durchhalten, bei zweien wird es dann schon schwer.
Also wenn du willst trommel ein paar Innos-Member zusammen und mach ein Quest mit ihnen.
Ciao Alonso!
09.04.2002, 17:39 #4
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Ja??? Cool kann ich das??? Gut dann überleg ich mir mal was.ISt nicht so einfach nen eigenen Quest auf zumachen wenn man noch Frischling ist...

Aber weiter hin an alle (Ich versuch mal was eigenes zu Planan aber bis dahin) ich suche ne Quest wo ich auch mitmachen kann!

@ Alonso

Danke für den Tipp mal sehen was ich mir da ausdenke!!!:D
09.04.2002, 17:45 #5
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Hmm bekomm ihn nicht gelöscht bekomm die meldung das ich das nicht darf????
09.04.2002, 17:46 #6
Ghul´Dan
Beiträge: 323

HEY HAB NE IDEE!!!

Ich weis nicht genau wie viele Buddler oder Frischling wir haben (aber man kann doch auch welche aus anderen Gilden holen oder???)

Ich bitte darum das sich mal alle Buddler und Frischlinge oder insgesammte alle die noch nichts großartiges können und lust auf ne Quest für die nicht so die hohen Ränge haben. Sich mal bei mir melden über ICQ oder PM!!!

PS: Es sollte wirklich nur etwas niedriges sein Schatten ist schon zu hoch ja! Ich würde gerne etwas machen wo auch Frischlinge mal "Richtig Reinhauen" könne!

Nichts gegen höherer Range... ich möchte ja auch mal irgen wann da hin! :D
09.04.2002, 17:51 #7
Alonso
Beiträge: 1.534

@Ghul
Ich glaube du machst das nicht absichtlich, aber du spammst hier alles zu! Wenn du mal rechts über deinen Post schaust, kannst du die Schaltfläche editieren sehen, wenn du daruaf klickst kannst du noch etwas zu deinen Posts hinzufügen, was dir vielleicht zuvor noch nicht eingefallen ist. Deinen letzten Post solltest du vielleicht löschen, dazu ebenfalls auf editieren drücken und dann auf löschen.
Alles klar?
Ciao Alonso!
09.04.2002, 19:14 #8
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
Ich glaube du machst das nicht absichtlich, aber du spammst hier alles zu! Wenn du mal rechts über deinen Post schaust, kannst du die Schaltfläche editieren sehen, wenn du daruaf klickst kannst du noch etwas zu deinen Posts hinzufügen, was dir vielleicht zuvor noch nicht eingefallen ist. Deinen letzten Post solltest du vielleicht löschen, dazu ebenfalls auf editieren drücken und dann auf löschen.
Alles klar?
Ciao Alonso!



Komm Alonso nimm das doch net so ernbst.Er ist neu und kennt sich noch nicht soo gut aus.Er weiss ja auch ncoh nicht das normale User ihre posts nicht mehr löschen dürfen...Also als Neuer/Buddler ist das doch normal das man zimlich viel spammt odernet?.


@Ghul.Mich würd mal interrisieren was für ne Quest du vorhast.Wenn du lust hast poste hier mal den storyverlauf so ungehähr.Ich hab jetzt zwar nicht lust(ich bin ja zu hoch denk ich mal) mit zumachen aber es würde mich interrisieren was du vorhast.Und ich kenne nen Novizen der gerne irgend en Quest bestreiten würde.
09.04.2002, 19:23 #9
Clay
Beiträge: 2.333

@Guy: Wie ich im alten Thread schon geschrieben hab wollte ich mal fragen ob du mich im Bogen Stufe 1 ausbilden kannst. Du kannst ja mal schreibn wann du Zeit hast. Danke!
09.04.2002, 19:33 #10
Ghul´Dan
Beiträge: 323

@ Clay und Dexter
Hi ich hab in dieses Forum mal einen ungefähren wortlaut eingetragen.

@ Dexter

ich weis zwar nicht ob du auch zum alten Lager gehörst
aber wenn ja dan brauchen wir ja auch Leute die auf die "doofen " Buddler bein renne aufpasst und eine Wettkampfleitung

Ps: sagt mir ob die Quest gut klingt! Und noch was zu den regeln es soll (fast)alles erlaubt sein
09.04.2002, 20:13 #11
Alonso
Beiträge: 1.534

@Dexter
Ich wollt hn nicht zusammenscheissen, darum hab ich ja gesagt: "Ich glaub du machst das nicht absichtlich!", das bezieht sich übrigends auf den Doppelpost. Ich wollt ihm das nur mal sagen, sonst bekommt er noch Ärger! Bin ja eh nicht der Tayp, der Buddler und Neue rumkommandiert, das mach ich erst wenn ich gardist bin!:D
@Ghul
Bau erst mal das Lager wieder auf, da kann man eigendlich auch ganz gut dazu posten! Oder mach eine grössere wanderung durch die Kolonie, dazu kannst du dir ja noch einen schatten anheuern, der auf dich aufpasst. Am Anfang könntest du dich auch irgendwo ausbilden lassen.
Ciao Alonso!
09.04.2002, 20:19 #12
Ghul´Dan
Beiträge: 323

HEy Hey Alonso ich hab ne Idee wie wir uns um den Schluss des rennens Kkeine Gedanken machen müssen und wenn es so funzt wie ich es mir vorstelle so können auch die höheren Ränge mit machen!

PS um das Lager kümmere ich mich ;)
09.04.2002, 20:23 #13
Alonso
Beiträge: 1.534

Na dann erzähl mal, aber ich glaub ich weiss schon was du machen willst. Du willst sicher, dass das Rennen nicht endet und irgendwas passiert, die Buddler werden angegriffen, oder sowas!
Stimmts?
Ciao Alonso!
09.04.2002, 20:40 #14
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Ja so ähnlich...

Die Buddler werden das rennen starten.Ich mäöchte aufjedenfall das das renen einige Zeit geht und es auch ein paar natürliche gefahren gibt wie Scavaner die die Buddler jagen und so...
Doch irgendwann kommt die unbekannte Gilde (so nenn ich sie einfach mal) Sie beginnt sich mit Fallen einen nach den anderen Buddlern Schürfer und die anderen zu schnabben.
Es wird einen geben der der unbekannten Gilde entkommen kann und diese bringt ein paar höhere Ränge zu der Stelle wo sie di unbekannten zu letzt gesehen hatte.

Ich weis auch schon wo sich die Typen aufhalten... es gibt den Ort im Original Spiel in der Barrier in der nähe des Fokus Stein in der Troll Schlucht das Lager dort wass im Spiel mit Banditen gefüllt ist.

Doch die höehren Ränge müssen erst mal den Weg finden ...kompinieren kompinierten kompinieren... und ich hab noch ne kleine überraschung. Hmm wer wird wohl der anführer der unbekannten Gilde werden??? NAH?
09.04.2002, 20:44 #15
Clay
Beiträge: 2.333

Hat er ja auch schon mal woanders geschrieben. ;)
@Ghul: Wenn du die hohen Ränge dazu bringst mitzumachen könnte es ja ganz lustig werden, wenn sie für uns den Kopf hinhalten müssen. Wenn sie lust haben.
Wir haben zwar nicht sehr viele Buddler aber wenn noch andere mitmachen, könnte man genug zusammenkriegen.
Dann streng dich mal an.:D
Der Anführer ist bestimmt ein Troll.
09.04.2002, 20:47 #16
Alonso
Beiträge: 1.534

@Ghul
Oh,oh,oh! Da solltest du dich vielleicht ein bißchen zurückhalten! Einfach neue Feinde zu kreieren und dann dazu noch die Behausung der Räuber zu benutzen, ich weiss nicht! Da kriegst du einerseits mit den Innoslern ärger weil du als Neuer so viel erfindest und andererseits werden die Lee's damit nicht ganz einverstanden sein, dass du ihr Räuber aus dem Lager entfernst, um dort eine Dunkle Gilde einzuquartieren!
Überleg dir lieber was anderes!
Ciao Alonso!
09.04.2002, 20:47 #17
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Hm hey nicht schlecht wäre möglich hatte dabei aber nicht an einen Troll gedacht aber warum nicht ich glaub ich schieb den Troll noch irgednwie in die Quest!:D

Den Troll find ich gut jaaa!
09.04.2002, 20:54 #18
Ghul´Dan
Beiträge: 323

@ Alonso

Och menno! Du machst alle kaputt!
Na ja hast wahrscheinlich recht damit und wenn ich einen anderen Ort wähle meinst du dann immer noch das das sooo schlimm ist wen trete ich den auf die füsse wenn cih ein bisschen erfinde. Was meinst du das ich inwenig übertreibe.

Ich bin dafür das man abstimm wer was gut findet. Weil Clay den Vorschlag schon intersant findet. Meinst du wir sollten abstimmen?

Und wenn wir abstimm können die anderen ja die nötigen änderungen dazu posten wie es besser wäre???? Ja ?

Hey es ist mein erster versuch eine Quest zusammen zubringen und ich bin dafür das ich dabei unterstützt werde. Wenn jeder etwas zu aufbau der Quest beiträgt wird es jedem Recht oder nicht???
09.04.2002, 21:06 #19
Alonso
Beiträge: 1.534

@Ghul
Ach Ghul, ich sag jetzt nichts mehr! Du solltest einfach ein bißchen aufpassen und versuchen nicht so viel zu Spammen, sonst kriegst du ganz schnell ganz viel Ärger! Eines noch, wende dich an einen der Sprecher!
Ciao Alonso!
09.04.2002, 21:06 #20
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Guhl!
Wenn du Disskutieren willst und immer wieder solche Posts wie :
quote:
@Alonso

Verfassen willst, dann geh in den Gott und die Welt Thread!
Dieser Thread ist nur für Besprechungen im RPG, aber was ihr da so abzieht, muss nicht sein, das ist einfach nur shit, also lasst es bleiben!
Lass es wirklich einfach, was soll das eigendlich noch?!
quote:

Hmm bekomm ihn nicht gelöscht bekomm die meldung das ich das nicht darf????


Ich werde jetzt einfach mal den Post von Gnat nochmals schreiben, damit hier einige kapieren, worum es in diesem Thread überhaupt geht!

quote:
Zitat von Gnat
Hier können Absprachen gehalten, Planungen und Vorbereitungen für Quests getroffen werden die unsere Gilde betreffen


Danke.......
P.S.: Hört auf alles voll zu Posten, die Posts von Clay ind ja noch in Ordnung aber lasst es trotzdem!
10.04.2002, 18:16 #21
Tidus
Beiträge: 197

@Chris
Schimpf nicht so mit ihm. :D

@Ghul
Hör zu, ich war ne lange zeit nicht hier, hab auch schon im Abwesenheits thread gepostet. Ich werd mir nochmal diese Posts hier durchlesen und dann eine Antwort schreiben. Achja, du hast jetzt schon ca 120 Posts und hast dich erst vor 6 Tagen hier registriert. Das find ich toll, aber als ich mich mal so im Forum umgesehen hab, sah ich, dass die meisten Posts von dir nur Spamms sind. Also, es ist nicht böse gemeint, aber bemüh dich bitte etwas mehr nicht zu spammen. ;)
10.04.2002, 18:22 #22
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Ist glaub ich auch ein Spam?!

@ MDR

Hat sich geklärt mit der Quest les doch mal hier!

Ps Sorry für den Spam im vorraus!
10.04.2002, 19:21 #23
Dexter
Beiträge: 3.037

Man Chris was amcht er den schlimmes,....


Du sagts er spammt.Vieleicht mal dran gedacht das er übner SEIN quest diskutiert...?Ne dann mach des mal...Er redet nämlich in jedem post über seinen Quest und das darf er hier auch oder net?..


Also Wie siehts jett aus mit dem quest wieso willst du es nciht machen...Ich mein die paar sachen kann man ja noch änder.Aber die idee ist doch net schlecht...Aber für sowas red am besten mal mit DON dem herr des RpG er kann dir sagenb was du darfst und was nicht..

Achso.Nein ich bin keiner des alten LAgers.ich bin gildenloser..
10.04.2002, 21:41 #24
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@ghul
meine Meinung zu der sache:
quote:
Zitat von Alonso
Oh,oh,oh! Da solltest du dich vielleicht ein bißchen zurückhalten! Einfach neue Feinde zu kreieren und dann dazu noch die Behausung der Räuber zu benutzen, ich weiss nicht! Da kriegst du einerseits mit den Innoslern ärger weil du als Neuer so viel erfindest und andererseits werden die Lee's damit nicht ganz einverstanden sein, dass du ihr Räuber aus dem Lager entfernst, um dort eine Dunkle Gilde einzuquartieren!
Überleg dir lieber was anderes!


also ich find die idee nicht so gut, besonders als frischling kann man schlecht die anderen gilden dazu bringen mit zu machen
ich unterstütze dich gerne, aber nicht bei dieser sache
sorry


@chris
am wochende bring ich dir dann stufe2 Jagen bei, okay?
mal sehen wann du zeit hast
11.04.2002, 17:37 #25
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Ich weis ist gut mit der Quest das hatt sich geklärt!

quote:
mein eigenes Zitat!


Hat sich geklärt mit der Quest les doch mal hier



ich werd mal etwas anderes überlegen oder warten bis ich höher gestiegen bin!
Seite 1 von 18  1  2  3  4  5 Letzte »