World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Frage zur Bedrohung
Seite 1 von 1  1 
10.04.2002, 17:10 #1
RiziBizi
Beiträge: 33
Frage zur Bedrohung
Hmmm finde bei dem Quest von Dexter den **** Mud nicht :(
Bin erst zum sumpflager runter dann zum neuen Lager und fast schon alles abgegrast bis auf das Orkgebiet ?_?
Wo soll der bitte sein????????
10.04.2002, 17:56 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

Geh mal in richtung SL.auf der linken seite sind in dem berg 2 höhlen.Also von Dexter aus zum sumpf.In der ersten ist Mud.
10.04.2002, 17:58 #3
RiziBizi
Beiträge: 33

thx, GRML und ich such seit 2 stunden die ganze karte ab (wenigstens paar coole sachen gefunden :P )
Na toll der dexter labert doch was davon das ich ihn treffen soll bevor er noch zum SL oder NL geht... da dachte ich der is schon aufn weg dahin :(
10.04.2002, 19:03 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

Hey ich hab gar nix gesagt...*gg*



NeNe spass ich weiss ja wen du meinst...
10.04.2002, 20:17 #5
RiziBizi
Beiträge: 33

loool hab jetzt garnich auf dein Nickname geschaut =_=.
Der mod is echt nich ganz einfach komm schonwieder nich weiter =)
Brauch nen Zündschlüssen in der verlassenen Mine aba den hatt keiner is in keiner Truhe und wenn man im Wasserrumtaucht findet man auch nichts oder is der nicht in der Mine innen??
10.04.2002, 20:20 #6
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

He Leute würde euch das was ausmachen, wenn ihr wenigstens einen Spoiler setzt wenn ihr was über die Story und über den Handlungsverlauf erzählt?! Es würde euch auch stören wenn ihr einige Sachen nicht selber entdecken könnt.
Danke
10.04.2002, 20:25 #7
RiziBizi
Beiträge: 33

hm wenn ich sag ich brauch nen Zündschlüssel in der verlassenen Mine denke ich nich das ich so viel über die story erzähle....
Du musst ja nich hier rein schaun wenn dus nochnicht durch hast :)
Aber wenn Dexter mir seine ICQ uin gibt dann muss ich hier nix mehr schreiben 0_0
10.04.2002, 21:01 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Naja so gross ist die Mine ja nicht. Such einfach mal ganz genau. Ist nämlich nicht so wirklich gut versteckt.....
10.04.2002, 21:26 #9
RiziBizi
Beiträge: 33

Hää bin da mal wieder stunden rumgelaufn und find nichts ...
11.04.2002, 06:05 #10
Yerodin
Beiträge: 2.197

Wieviele Schafe hat der Schäfer? Wenn ich ihn ansprech das das jetzt alle wären stürzt das Game jedesmal ab :(
11.04.2002, 11:41 #11
RiziBizi
Beiträge: 33

Wenn du in richtung Sumpflager gehst stehen da ziemlich viel rum...
Bei mir haben glaub 4 gereicht
11.04.2002, 15:10 #12
Boromir
Beiträge: 130

Stürzt das Game dann nicht mehr ab, wenn ich den Schäfer anspreche, tuts bei mir nämlich auch. Und was ist, wenn ich ein Schaf schon umgehauen habe??? Wahrscheinlich tote Hose

Aber ansonsten bin ich auch bis dahin von dem MOD begeistert! Kompliment an diejenigen, die sich die ganze Mühe gemacht haben
11.04.2002, 15:10 #13
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von RiziBizi
Wenn du in richtung Sumpflager gehst stehen da ziemlich viel rum...
Bei mir haben glaub 4 gereicht



Mehr als 4 stehen da ja auch nicht :) Ausser an einer gewissen Stelle.. aber das Schaf reagiert eh nicht aufs Horn.

Wenn du alle Schafe auf einmal hast, tritt der Fehler nicht auf.
11.04.2002, 15:55 #14
Dexter
Beiträge: 3.037

guck in meinem profil da steht meine icq
11.04.2002, 16:04 #15
RonY
Beiträge: 1.340

Hatte bloß 2 schafe hat mir aber trotzdem das instrument gegeben aber dem scheint das egal zu sein er hatte 2 ich hab ihm 2 gebracht und der idiot läßt sie wieder abhauen
11.04.2002, 18:14 #16
RiziBizi
Beiträge: 33




Will spielen aber muss jetzt weg gr :(
Seite 1 von 1  1