World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Sumpfbruderschaft #7
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
18.04.2002, 22:15 #176
El SiEsTa
Beiträge: 917

Als er das ganze Lager gesehen hatte ging er wieder rauf zu der Hütte die Talas ihm gegeben hatte. Er machte ein kleines feuerchen und lgte dann die Rüstung ab, den Bogen hin doch das Schwert blieb in seiner Hand. Dann legte er sich schlafen.
18.04.2002, 22:44 #177
Kessa
Beiträge: 402

Kessa fühlte sich umarmt. Starr stand sie da, das war ganz was neues. Lange her dass sie jemand umarmt hatte, schon gar nicht ein Mann. Aber es war ein angenehmes Gefühl, ungewohnt aber angenehm. Sie errötete und mied seinen Blick.
"Danke. Ich werde es nie wieder tun. Eigentlich wollte ich gar nicht weglaufen, aber dann kamen diese Warane und ich konnte einfach nur noch rennen...und dann wußte ich nicht wie ich wieder zurück ins Moor komme..."
Sie stand unbequem da, wußte nicht wohin mit ihren Händen und schaute überall hin, nur nicht auf Radeck.
18.04.2002, 22:48 #178
Radeck
Beiträge: 1.291

Was für eine Situation, so konnten sie nicht bleiben.
"Lass uns zu meiner Hütte gehen, hier draussen wird es frisch und du bist sicher erschöpft."
Er wieß mit der Hand in die besagte Richtung und die Beiden gingen los.
"Entschuldige wenn dir das eben unangenehm war, aber irgendwie...ich weiss nicht was über mich kam, ich musste es einfach tun..."
Er blickte starr geradeaus und ging mit der jungen Frau die Stege entlang...
18.04.2002, 22:55 #179
Kessa
Beiträge: 402

Kessa schüttelte schnell den Kopf.
"Achwas, nein, es war schö...", sie verstumte wieder. Sie fühlte wie ihr Gesicht heiß wurde. Schnell schaute sie weg, hinaus in den Sumpf, wo der schreckliche Hai sie angegriffen hatte. Eine gute Gelegenheit für ein Themawechsel.
"Da draußen gibt es Sumpfhaie, nicht wahr? Mich hat vorhin einer angegriffen."
18.04.2002, 23:02 #180
Radeck
Beiträge: 1.291

"Stimmt, die sind nicht ungefährlich, besonders für dich. Du scheinst heut einen ziemlich harten Tag gehabt zu haben, was? Erst die Warane und dann noch ein Smpfhai...die gibt es übrigens auch im Moor, da sind sie aber nicht ganz so nah...meistens zumindest. Ich hab einen für dich, der wartet schon in der Vorratskammer. Vielleicht kannst du da morgen was draus machen."
Er grinste, dann sah er sie wieder etwas ernster an.
"Ich bin froh das dir nichts passiert ist, stundenlang hab ich nach dir gesucht, mir das Schlimmste ausgemalt...aber dir geht es zum Glück gut."
Sie erreichten die Hütte, Radeck öffnete Kessa die Tür und wieß hinein...
18.04.2002, 23:13 #181
Kessa
Beiträge: 402

Kessa überkam schon wieder so ein Gefühl der Freude, dass er sie gesucht hatte. Sie schritt in die Hütte und setzte sich an den Tisch.
"Ich bin wirklich froh dass du mich gefunden hast. Ich hätte nicht gewußt was ich sonst gemacht hätte...", sie schaute ihm das erste mal wieder richtig in die Augen, seit er hier aufgetaucht war.
18.04.2002, 23:17 #182
Radeck
Beiträge: 1.291

Nachdem er die Tür geschlossen hatte setzte er sich ebenfalls an den Tisch und erwiderte ihren Blick. "Wie gesagt, ich hätte keine Ruhe gehabt, ich....mag dich und könnte es mir nie verzeihen, wenn dir etwas zustoßen würde."
Kurz verließ sein Blick ihre Augen, fand aber nach wenigen Sekunden wieder zurück...
18.04.2002, 23:29 #183
Kessa
Beiträge: 402

Kessa schaute in seine Augen. Jetzt erst fiel ihr das schöne Blau seiner Augen auf, dieser sanfte Blick...
Wie gebannt saß sie da. Sekunden vergingen, beide saßen sie da und blickten sich an. Dann zuckte Kessa plötzlich und wurde sich der Situation bewußt. Nervös blickte sie weg und musterte eingehend die Tischkante.
"Übrigens, steht mir auch so eine Rüstung zu wie ihr sie alle tragt? Wenn ich Mitglied dieses Lagers bin, und das bin ich doch, oder?"
Sie schaute ihn wieder an.
18.04.2002, 23:35 #184
Radeck
Beiträge: 1.291

Er nickte und wanderte mit seinem Blick ihr Kleid bis zum Tisch hinab.
"Ja, sicher gehörst du zum Lager...und eine Rüstung...hmm...die kosten einiges, aber du kannst meine vorherige haben. Sie muss nur etwas umgearbeitet werden, aber ansonsten ist es ein gutes Stück. Ich überlasse sie dir, ohne Bezahlung..."
Wieder suchte er den Blickkontakt, eher unbewusst aber dennoch gewollt...
18.04.2002, 23:48 #185
Kessa
Beiträge: 402

"Oh, wunderbar", Kessa lächelte ihn erfreut an,"du tust soviel für mich, womit hab ich das bloß verdient."
Ihre Augen blieben wieder in seinen haften.
"Weißt du, so freundlich war noch nie ein Mensch zu mir, außer meiner Schwester und meiner Mutter."
Sie spielte an einem Knopf ihres Kleides herum.
"Dann bekomme ich also eine Rüstung." Sie strahlte.
18.04.2002, 23:58 #186
Radeck
Beiträge: 1.291

Ihr Lächeln ließ ihn die Sorgen des Tages vergessen, schon allein das war es wert gewesen.
"Sie ist dein..."
Er stand auf, sah ihr aber weiter in die Augen.
"Ich denke wir sollten jetzt langsam schlafen gehen, es war ein langer Tag und morgen wollte ich wieder zurück. Es freut mich dich so fröhlich zu sehen...
Also dann, ich wünsche dir eine gute Nacht, such dir eines der Betten raus, ich werde wieder vor der Hütte sein..."
19.04.2002, 00:04 #187
Kessa
Beiträge: 402

"Gute Nacht", Kessa sah ihm nach, bis er draußen war. Dann stand sie ebenfalls auf und begann ihr Kleid auszuziehen. Sie war immer noch ganz verwirrt. Was war das für ein seltsames Gefühl, dass sich da in ihr meldete? Sie konnte es nicht zuordnen.
Schließlich war sie ausgezogen und legte sich ins Bett. Sie war froh dass ihr Abenteuer so ausgegangen war. Wie konnten die Menschen bloß unter all diesen wilden Viechern überleben?
Ihre Gedanken kreisten noch ein bisschen, dann fielen ihr die Augen zu.
19.04.2002, 00:08 #188
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck stand vor der Tür und sah sich kurz um, alles ruhig, keiner mehr zu sehen. Er lehnte den Zweihänder gegen die Hüttenwand und nahm den Umhang ab, dieser würde als Decke dienen, Nachts wurde es hier im feuchten Sumpf doch recht frisch. Er setzte sich auf die Bank und schaute noch etwas in den Himmel, was für ein seltsamer Tag, er hätte sterben können vor Sorge. Was trieb ihn zu diesem Gefühl, was geschah da mit ihm? Einige Zeit lang versuchte er es herauszufinden, bis er dann schließlich ins Reich der Träume entschwandt...
19.04.2002, 03:52 #189
stressi
Beiträge: 1.158

Dieses Mal verarbeitete Stressi die Ernte seiner blutigen Froschjagd auf andere Weise.
Er nahm die Froschschenkel und stapelte sie eng mit allerlei Kräutern und einen Topf und beschwerte seinen Inhalt mit einem Stein, der diesen eng herunterdrückte. Dann stellte er den Topf in das Feuer, das er diesmal nicht zu heiß werden ließ.
So sotten die Schenkel bei milder Hitze vor sich hin und Stressi konnte sie nach einigen Stunden verkosten.
Das wurde wirklich extrem lecker.
Er erinnerte sich an die Taverne, die er auf seiner Wanderung in den Sumpf entdeckt hatte und beschloss, eine Kostprobe seiner köstlichen Kreation dort hinzubringen. Auch im Alten Lager könnte er vorbei schaun, ob sich dort eine Möglichkeit fände, seine Köstlichkeit dort zu verkaufen.
Also schulterte Stressi das Ergebnis seiner Kochkünste, nachdem er die Speisen in mehrere kleine Krüge verteilt hatte, die in der Hütte vom Vorgänger zurückgelassen wurden, und verließ das Lager im Morgengrauen.
19.04.2002, 07:52 #190
El SiEsTa
Beiträge: 917

El wachte auf: Scjheisse! Wo bin ich? Hää? Ach ja bin im Sumpflager... aber die Hütte... Talas! Ja genau so war es nach dem Kraut weiss ich nichts mehr! El stand auf und legte die Rüstung an, dann den Langbogen um die Schultern, und das Breitschwert auf den Rücken und dann ging er aus der Hütte, über den Tempelplatz und dann an der Wand nach hinten links. Dort legte er dann die Rstunung ab und die Waffen auch. Bis er im Wasser war, er schwam ein paar Runden und stieg dann wieder aus, er trocknete sich nicht ab, sondern stieg so in die Hosê und ins Hemd,dann in die Rüstung und legte zum schluss noch die Waffen an. Dann lief er zu der schmiede und schaute einem bei der Arbeit zu. Als dieser ihn Fragte woher El käme, redeten sie mit einander und der andere veriet ihm das Fortuno Kraut rausgab. Sofort lief El hin, naja nach 30 Minuten hatte er ihn gefunden, er bekam die 3 Stengel und ging zurück zur Schmiede.
19.04.2002, 08:39 #191
El SiEsTa
Beiträge: 917

Kurz darauf steckte El sich den ersten Stengel in den Mund. Der Schmied war fertig,mit der Stachelkeule und verkaufte sie El für 300 Erz. El legte sie in den Sack und lief nochmals ein bisschen im Lager herum.
19.04.2002, 08:59 #192
Radeck
Beiträge: 1.291

Wie unbequem war doch so eine Bank, er sollte sich was Besseres einfallen lassen...was war der Boden hier auch so widerlich feucht, sonst konnte der als Schlafplatz dienen. Etwas verspannt stand der Krieger auf und streckte sich, Wirbel um Wirbel knackte leise und begab sich wieder an seinen ursprünglichen Platz. Der Sonne nach zu urteilen war es noch recht früh, Kessa würde sicher noch schlafen, also beschloss er sich seinem Training zu widmen. Radeck schnappte sich seinen Zweihänder und ging vor seiner Hütte in Stellung, einige Sekunden konzentrierte er sich, dann begann er die elegante aber dennoch tödliche Waffe durch die modrige Sumpfluft zu schwingen, das alte Gefühl kam in ihm auf, die einstigen Fähigkeiten kehrten allmählich zurück. Bald würde er der Krieger von einst sein und dann galt es ein Versprechen einzulösen...
19.04.2002, 09:09 #193
El SiEsTa
Beiträge: 917

El sah einen Templer, der mit dem Zweihänder trainierte. Er konnnte es nicht Vorstellen, wie man dieses grosse Schwert so leicht, durch die Luft schwingen konnte,mit dem Einhänder ging es ja noch, aber dieses riesen Schwert... El setzte sich auf eine Bank und schaute dem Templer zu.
19.04.2002, 09:33 #194
El SiEsTa
Beiträge: 917

Dann stand El wieder auf und lief zur Hütte, kletterte die Leiter rauf und trat ein. Das Feuer war erloschen und El setzte sich an den tisch, ass etwas und schrieb dann Talas einen Brief:

Hi Talas!
Erst mal danke, für die Hütte, den Stengel, das Gespräch und das du mir das Lager gezeigt hast. Ich bin fast immer in Drakia, wenn du mich mal besuchen kommen willst. Und du hast einen Gefallen bei mir frei! Ich komme sicher bald wieder!

Man sieht sich El


Den Brief legte er auf den Tisch und räumte noch mal die Hütte auf und verliess dann die Hütte und anschliessend das Lager. Als er raus war und ein bisschen gelaufen war drehte er sich um und besah sich nochmal das ganze Lager von oben. Dann lief er zum Gebirge.
19.04.2002, 10:19 #195
Kessa
Beiträge: 402

Kessa streckte und räkelte sich behaglich unter ihrer warmen Decke. Hier war es auch gemütlich, aber der frische Wind vom Meer fehlte. Er durchwirbelte die Luft im Moor etwas und ließ sie frischer wirken, hier stand die sumpfbrühe einfach nur schwer in der Luft und bewegte sich nicht.

Aber aufstehen konnte sie trotzdem mal. Als schob sie die Bettdecke zur Seite, schlüpfte aus dem Bett und zog sich an. Von draußen schien die Sonne herein, es versprach ein schöner Tag zu werden. Ohne Frühstück ging sie aus der Hütte und schaute sich nach Radeck um. Da stand er und trainierte wieder. Einen Augenblick beobachtete sie ihn unbemerkt, dann schritt sie auf ihn zu.
"Guten Morgen."
19.04.2002, 10:29 #196
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck ließ sein Schwert ausschwingen und führte es dann in die Scheide auf den Rücken.
"Oh, guten Morgen..."
Er zögerte kurz, sollte er auf gestern eingehen? Lieber nicht, wahrscheinlich hatte sie seine Unbeherrschtheit schon wieder vergessen...
"...ich hoffe du hast gut geschlafen und dich erholt. Ich hab inzwischen etwas trainiert, falls du mit ins Moor kommen möchtest. Nicht das du dann allein die Reise antrittst."
Er zwinkerte ihr leicht zu und rückte die schwere Rüstung zurecht...
19.04.2002, 10:40 #197
El SiEsTa
Beiträge: 917

El trat durch das Tor ein und ging sofort zu dieser Baumhütte die Talas ihm für diese Nacht gegeben hatte. Er stieg die Leiter hoch und wurde von ein paar Novicen mit fragendem Blick angestarrt als er in die Hütte ging und mit dem Mantel rauskam, schaute er zurück, einige hatten die den Griff ihrer Waffe in der Hand: Was hast du da zu Suchen? El schluckte leer: Ich will keinen Streit, ich hatte letzte Nacht mein Lager in dieser Hütte, hatte nur meinen Mantel vergessen! Glaubt mir!
Die Novicen, es waren 5 kamen näher: Du wartest hier bis Talas uns das selbst sagt! El übergab ihnen seine Waffen und durfte sich sogar auf eine Bank setzten.
19.04.2002, 10:41 #198
Kessa
Beiträge: 402

Kessa lehnte sich an einen Baumstamm. Sie musterte die schicke Rüstung und das Schwert. Würde sie so auch einmal rumrennen? Sie konnte sich das gar nicht vorstellen. Ihr Blick blieb an Radecks Augen hängen, doch dann schaute sie schnell wieder weg. Scheinbar war das gestern Abend nur eine Überheblichkeit gewesen. Eigentlich schade...Wieder überkam sie dieses seltsame Gefühl.
Sie drängte beiseite was immer sie innerlich beschäftigen mochte, und stieß sich vom Baum ab.
"Du willst heute wieder zurückgehen? Kein Problem, ich komme mit. Alleine finde ich es eh nicht."
Sie lief neben ihm her wieder zurück zur Hütte.
19.04.2002, 10:50 #199
Radeck
Beiträge: 1.291

In der Behausung angekommen sah sich der Templer um, zu Essen gab es hier mal wieder nicht viel, er packte zusammen was brauchbar war und wandt sich dann Kessa zu. Im letzten Moment verkniff er sich die Frage, ob sie alles habe und lächelte "nur".
"Lass uns aufbrechen, wir werden zu Fuss gehen, sonst stapeln sich am Ende die ganzen Boote im Moor und ich bekomme Ärger mit dem guten alten, und wohlgemerkt überaus sportlich-durchtrainierten(!), Baal Champ..."
Die Beiden traten wieder aus der Hütte und Radeck schloss ab, dann machten sie sich auf den Weg, es würde ein langer Marsch werden. Auf dem Weg zum Tor nahm der Templer noch einem handelsfreudigen Novicen ein paar Lebensmittel ab, grüßte dann die Wachen und Gor na Drak am Tor und stapfte dann schließlich mit Kessa den Bergpfad hinauf, weg vom Sumpf...
19.04.2002, 11:45 #200
RavenHawk
Beiträge: 108

Er rannte, er rannte so schnell ihn seine Beine tragen konnten immer tiefer in den düsteren Wald hinein, im Nacken ständig das Keuchen seiner Verfolger. Ab und an stolperte er über einen Stein oder einen Stock, rappelte sich aber wieder auf und rannte weiter. Immer dann wenn er dachte das seine Feinde ihn eingeholt hatten und er hinten blickte, sah er das diese sich weit von ihm entfernt befanden und so wie es ihm schien auf der Stelle liefen. Dennoch rannte er weiter und so schon von weiten die ersten Lichter des Lagers, in welchem er wohl schon 1/4 seine Lebens zugebracht hatte, einige Freunde hatte, wenn auch nicht viele. Ebenso konnte er die zwei Templer sehen die starr wie ein Stein die Tore des Sumpflagers bewachten.
Als er nun endlich die ersten Fackeln erreichte, die im Boden zum Lager hin steckten, hörte er einen Ohrenbetäubenden Schrei: „STIRB !!!!!“ und er verspürte einen Schmerz der sich anfühlte, als ob man ihm ein Stück glühendes Metall in die Brust schlagen würde. Noch beim Zusammenbrechen sah er das hämische Grinsen auf der Gesichter der Templer die den Eingang bewachten und wie sie langsam Anfingen zu Lachen.

„AHHHHHH…..“ schrie RavenHawk und erwachte schweißgebadet aus einem Traum, in seiner Hütte weit hinten im Sumpf. Er fuhr sich mit seiner Hand über das Gesicht: “Nicht schon wieder“…
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »