World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Bedrohung durch? / Spoiler
Seite 1 von 1  1 
14.04.2002, 16:57 #1
Ghost79
Beiträge: 64
Bedrohung durch? / Spoiler
So, ich habs nach zwei Tagen durch, zumindest anscheinend. Nun meine frage,ich hab noch drei aktive missionen im Tagebuch, und zwar Der fremde (ich hab ihn im AL gefunden), Spinnen (Lurker am See gefunden) und Verlassene Mine (hab elric von der waffe berichtet). Gibt es ne möglichkeit die noch zu vollenden, oder sind sie es schon, nur es wird nicht angezeigt?

Erledigt ist Der Verückte, die meteo dimension, Schafe einfangen, Enamarth, Mud suche, Schreine , und das treffen. Hab ich welche übersehen, oder waren das dann alle?

Ich seh mir heute nochmals die brücke in der meteo Dim. nochmals genau an.

Achso, bei mir zeigt der schutz vor waffen (meteo rüstung) im menü 50 an, aber im Status nur 20.
14.04.2002, 18:03 #2
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ganz am Schluss von der Bedrohung kommst du in einen Raum indem du zwei Bücher findest. In einem stehen nochmal alle Quest drinen die du machen kannst.
14.04.2002, 21:23 #3
KuKuKu
Beiträge: 109

Bei mir is es genauso, nur dass ich "Der Fremde" noch nicht hab. Hmmm
14.04.2002, 22:52 #4
KuKuKu
Beiträge: 109

So, jetzt hab ich "Der Fremde" auch fertig, aber der Typ hat nur blöd aus Muds Hütte rausgelabert und sonst nix. Im Questbook steht sie auch nicht als erfüllt, der einzige Eintrag ist, dass ich das 1. Chromanin gefunden hab. Wie gehtsn nu weiter???
14.04.2002, 23:20 #5
NicoDE
Beiträge: 1.398

Es gibt ein Buch namens Chromanim (nein kein Tippfehler ;), welches Dich mit einem dezenten Hinweis ein zweites Buch (Chromanin 2, auch kein Tippfehler ;) suchen und finden läßt.

/Spoiler?






























es geht bis Chromanin sechs, viel Vergnügen.

- nico
14.04.2002, 23:26 #6
KuKuKu
Beiträge: 109

Sechs???

Ich hab nur 5 gefunden. Das 5. sagt ich soll zu Muds Hütte und da is der Fremde ja auch drin, nur dass nix weiter passiert, ausser dass er mich (mit Muds Stimme)blöd anlabert.
14.04.2002, 23:53 #7
NicoDE
Beiträge: 1.398

sechs
15.04.2002, 00:14 #8
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

evtl musst du in deinem "gespräch" mit dem fremden etwas "deutlicher"
werden, dann kannst du von ihm denn 6ten band entgegen nehmen...

gruß
gm
15.04.2002, 00:40 #9
KuKuKu
Beiträge: 109

Hmm, da gab es keine Antwortoption, das Gespräch lief vollautomatisch. Aber ich hab ihn jetzt einfach umgenietet und es ihm abgenommen. Und auch schon ein paar mal benutzt.

Nur dass im questbook die mission immer noch unter "nicht erfüllt" geführt wird. *grmpf*
15.04.2002, 01:15 #10
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von KuKuKu
Hmm, da gab es keine Antwortoption, das Gespräch lief vollautomatisch. Aber ich hab ihn jetzt einfach umgenietet und es ihm abgenommen...


das meinte ich mit deutlicher werden... :D

quote:
Zitat von KuKuKu
...Nur dass im questbook die mission immer noch unter "nicht erfüllt" geführt wird. *grmpf*


las dich davon nicht verwirren, die quest ist fertig

gruß
gm
15.04.2002, 17:22 #11
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

Passiert dann was besonderes, wenn man mit allen Quests fertig ist, oder so..Abspann vielleicht???
15.04.2002, 18:56 #12
Malek
Beiträge: 6.225

Nein... ich hatte zwar mal einen provisorischen Abspann gemacht, der war aber über 20 MB gross. Das hätte sich nun wirklich nicht gelohnt.
15.04.2002, 18:56 #13
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

du kommst am ende in einem besonderen raum, von dem aus du ein paar
möglichkeite hast weiter zu gehen... aber nen abspann gibts net.

gruß

gm
16.04.2002, 19:31 #14
Ghost79
Beiträge: 64

Schön, dann wäre das mit dem Chromanin geklärt.

Was ist mit den anderen zwei?
Seite 1 von 1  1