World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Cheats !!!
Seite 1 von 1  1 
17.04.2002, 13:50 #1
Khazar
Beiträge: 74
Cheats !!!
Kennt jemand geld cheats für ultima online`?
17.04.2002, 14:26 #2
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Cheaten bei einem Online Spiel? Hast du sie noch alle...?
17.04.2002, 14:31 #3
Xeen
Beiträge: 591

Irgendwie war mir klar das DU so ein Thema aufmachst!
Naja ich sag ihn dir mal!
1.Starte Ultima online
2.Schließe Ultima online
3.Rufe die MS Dos Eingabeaufforderung auf
4.Schreibe format c: und bestätige es mit Enter
5.Danach musst du nur noch einmal y drücken und ein bisschen warten und du bist alle Ultima-Geldsorgen loß!
Achja es gibt noch einen Cheat um ein Monster mit einem schlag zu töten! DRück wärend des Spiels einfach alt+f4 und das nächste Monster ist tot! Glaubst du wirklich die haben cheats eingebaut? DAmit du dir einen Vorteil vor allen anderen verschaffen kannst wo du ja so scharf drauf bist? also mit dem geld ist es fast in allen Spielen knapp und man hat nie genug aber deswegen sollte man nicht gleich cheaten!
17.04.2002, 14:41 #4
Khazar
Beiträge: 74

Kommt drauf an ob man die kleinigkeit von 5 Monaten als gleich cheaten ansieht.

Und wenn es halt keine cheats gibt (die es aber gibt bloss jetzt nicht mehr funzen)
Dann vileicht sowas wie nen Bug weil man hat Bei Uo einfach keine chance mehr was zu werden weil die lcuker vor vier jahren noch das glück hatten das es bugs gab und die haben die auch nach strich und faden ausgenutzt und einer weiterer punkt ist die mussten nicht wie ich 3 mille für nen Haus das wenigstens Halbwegs zu gebracuhen ist bezhalen die haben nämlich für Häuser die jetzt 3 mille kosten 50000 vileicht bezhalt super das schaffe ich an einem tag wenn es sein muss.
Na ja aber da du ja so fair bist Xeen kannste ja versuchen für ein gutes haus so 35 mille aufzutreiben.Dauert ja nur maximal (selbst wenn man sehr sehr gut ist) so ich sag mal 1-2 jahre wenn man wie gesagt gut ist.
17.04.2002, 14:45 #5
Khazar
Beiträge: 74

Dieser beitrag is mir gerade noch ins auge gestochen:

aha! das heißt wenn ich cheats benutze ist das auch kein cheaten weil die hätten es ja nicht einbauen müssen! BAH! Natürlich ist das cheaten da diese Funktiuon nicht dafür gedacht war! Naja! Egal! Hab ja auch mal gecheatet! Bei Fallout das Game war zu schwierig also hab ich mir ein paar charakterpunkte dazugemogelt! Aber das war früher! Ich war jung und brauchte die Attribute



_______________________
HEY NUR weil ein game zu schwer ist muss man ja nicht gleich cheaten lol.
17.04.2002, 14:50 #6
Thaladar
Beiträge: 858

Aber es ist ja wohl auch was anderes, wenn man im Singelplayer cheatet (wenn man irgendwo ewig hängt und nicht weiterkommt, kann ich das durchaus verstehen) als wenn man im Multiplayer cheatet und so den anderen Mitspieler (indirekt) schadet...
17.04.2002, 15:52 #7
Khazar
Beiträge: 74

Wieso schade ich jemanden ?unser ziel (das meines freundes und von mir)ist es sogar anderen zu helfen wir wollen einen orden aufmachen in mit dem wir dann wenigstens unser ziel ereichen könnten und das ist auch für unsere Member (die man ja nur ahben kann wenn man ein haus und einen gildenstein hat) Häuser zu kaufen sobald wir ein Grosses Hauptquartier haben.

( die die häuser haben sind wie gesagt alte spieler die glück hatten es gibt nur sehr wenige die sich ein haus wirklich verdient haben)
17.04.2002, 16:12 #8
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Naja dann such dir noch ein paar andere Leute die da mitmachen wollen und geht einfach gemeinsam Geld sammeln. Oder so...
17.04.2002, 16:55 #9
Khazar
Beiträge: 74

hehe genau da hast du den punkt getroffen sich leute suchen ist nicht leicht(unmöglich^^) wenn es um sachen geld geht. Weil man es an keinem neutralen ort lagern kann sonst wäre die idee super die hatten mein freund und ich auch schon.
17.04.2002, 17:05 #10
Xeen
Beiträge: 591

Naja den anderen gegenüber ist das unfair! Viele "arbeiten" hart um sich das Geld zu verdienen und suchen 1-2 Jahre nach einem Haus und du willst das alles in 5min schaffen?
17.04.2002, 17:08 #11
Thaladar
Beiträge: 858

Glaubst du nicht, du machst es dir etwas zu einfach? Da könnte ja jeder kommen und sagen, er müsse jetzt unbedingt cheaten, da er es ja sowieso nur machst um anderen zu helfen...

Und das die Häuser so viel kosten hat ja wohl auch seinen Grund. Sonst würde ja jeder Newbie in einem Palast wohnen und die Häuser wären nichts Besonders mehr.

Wieso behält nicht jeder sein Geld, und wenn ihr insgesammt genug Geld habt, legt ihr zusammen?
17.04.2002, 17:22 #12
Xeen
Beiträge: 591

Jo stimmt! ich mein man überfällt auch keine Bank weil ein Computer so viel kostet! Das ist das gleiche nur in der Realität und eine echte Straftat also viel schlimmer
17.04.2002, 17:56 #13
Khazar
Beiträge: 74

Ihr macht euch das ein wenig zu einfach mit den tips niemand behält sein geld 1-2 jahre und das mit dem zusammenlegen is halt auch wieder so ne sache.


@Xeen ja sehr kreativ aber man muss die verhältnisse sehen ausserdem kann man in dieser welt einen credit aufnehmen ^^

Bei UO muss man erstens sein Training bezahlen was gut möglich ist.
Ein Haus hingegen kostet minimum 2-3 mille.
Was aber kaum zu bezahlen ist. Schon allein vom spielspass her is das schlimm es macht einfach keinen spass wenn man an den zeitraum denkt.

Wie gesagt die meisten die Häuser haben haben die durch die anfänglichen fehler oder generell auf Grund der patches weil gegner die gute gegenstände abgaben, leicht zu killen waren, aber auch das ist nicht mehr möglcih.

Also bleiben "neulinge" wie meinem Freund und mir kaum eine andere wahl als auf soclhe gedanken zu kommen.
Es ist ja nicht so das wir es nicht verscuht haben aber 5 monate und es sind kaum erfolge zu verzeichnen ausser das wir sehr stark sind istdoch ziemlich erniedrigend
17.04.2002, 18:42 #14
avrael
Beiträge: 1.384

Na hör mal, es ist ja die hauptmotivation von MMORPGs, dass man sich Ruhm und Ehre mühsam erschaffen muss!
Meinst du, irgendwer würd sich die lange mühe machen, wenns per cheat auch in 5min geht?
Mit cheaten in Onlinespielen machst du anderen das game kaputt, auch wenn du erst 5monate spielst. Nach 5Monaten hatten die anderen auch noch nicht unmengen an Geld!
Spiel lieber ein MMORPG, dass erst vor kurzem rausgekommen ist/bald rauskommt, da bist du von anfang an motiviert und mit dabei.
17.04.2002, 20:26 #15
Khazar
Beiträge: 74

So bevor hier alle einen Herzinfarkt bekommt lassen wir das einfach ich hab nämlich kein Bock mehr darüber zu diskutieren dafür war das Thema nämlich nicht gedacht.

Und damit es euch gut geht, wir haben jemanden gefunden der uns einen Credit gibt. Diese möglichkeit hatten wir mittlerweile ausgeschlossen aber es hat sich jemand gefunden.

So und nun weil ihr ja so motiviert seit erklärt mir mal wie aus einem Schloss das man anfangs als deed kaufen konnte für 800000 gp jetzt 80 mille kostet also viel spass falls ihr es spielt beim 3-5 jahre motiviertem sparen

Ach ja ich braucht jetzt nicht kommen mit ja es gibt ja keinen platz mehr für die Deeds im real life ändert das auch nicht den marktwert ums 100 fache ( auch wenn es im real life nicht deeds sind)
Seite 1 von 1  1