World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo ist Lester ???
Seite 1 von 1  1 
18.04.2002, 08:24 #1
Domunar
Beiträge: 31
Wo ist Lester ???
Hallo Zusammen

Könnt Ihr mir sagen wo sich Lester versteckt. Muss Ihn zu dem
Treffen mit Diego und Gorn lotsen.
Ich bin schon im Quest Schläfertempel. Habe auch die Minecrawler Plattenrüstung von Wolf gekauft. ( Echt geiles Teil.)
Aber der Quest mit Lester ist immer noch offen. Hoffe nicht das der
Kerl abgeschmiert ist.

Gruss und Danke im Voraus für allfällige Antworten.
18.04.2002, 09:03 #2
Gigant
Beiträge: 429

Der hockt immernoch in der Burg die ihr gemeinsam ausgenommen habt. :)
18.04.2002, 13:17 #3
whiteelf
Beiträge: 230
In der Festung
:) Lester ist immer noch in der Bibiliothek der Festung (dort wo der Geheimraum ist), aber ich glaube wenn du weitergespielt hast kannst du das eh vergessen. Der will dann nicht mehr mit dir Reden. So war es bei mir und damit ist die Aufgabe offen geblieben.
18.04.2002, 15:04 #4
Mohammed
Beiträge: 1.062

Nur wenn man noch die alte Version hat. Nach einem Patch wie z.B. 1.08h kannst du die Quest beenden.:( Auch kommt nach dem Update eine neue Quest dazu, namens "Der Fremde".
18.04.2002, 17:01 #5
Shirat
Beiträge: 511

Is auch nich weiter schlimm, wenn die quest nich zu ende is. Dir entgeht nicht wirklich viel (nur 1000 exp) und du kannst das Spiel auch durchspielen ohne die Quest zu lösen.

Achja, zu den 1000 exp: Wenn du sie doch gerne hättest, aber keine lust hat, zur bergfestung zu laufen, inserte dir einfach einen "youngtroll" und bring den um, das bringt auch 1000 exp ;) ...
18.04.2002, 17:31 #6
Harald
Beiträge: 3.557

@Shirat
nun ja, wenn er schon die Crawlerplattenrüstung hat, kann er sich auch gleich nen Troll cheaten.( Vorrausgesetzt er ist auch stark genug und hat ne gute Waffe) Der gibt zumindest 2000 EP. Aber wir wollen ja nicht cheaten. Nur im Notfall:)
Gruß
Harald
Seite 1 von 1  1