World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Baal Lukor will nicht angreifen!!! brauche Hilfe
Seite 1 von 1  1 
18.04.2002, 19:51 #1
gomez999
Beiträge: 3
Baal Lukor will nicht angreifen!!! brauche Hilfe
Hey Freunde ich brauche eure Hilfe Baal lukor möchte mich im Orkfriedhof nicht angreifen.
Wenn er das nicht tut geht das Spiel nicht weiter hab schon alles probiert! Kann man hier etwas in der Konsole eingeben ??? bitte helft mir !!!!!!!! Danke im Voraus
18.04.2002, 19:59 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

hast du den patch 1.08h oder 1.08j drauf? wenn nicht mach ihn dir drauf.
versuche mal einen älteren spielstand zu laden oder geh aus dem orkfriedhof raus und wieder rein und guck ob es dann geht.
18.04.2002, 20:04 #3
gomez999
Beiträge: 3

danke für die schnellen tipps 1.08j habe ich und der älteste Spielstand ist noch so weit weg na ja ich werd mal versuchen raus und wieder rein zu gehen aber ein Freund hat gesag, wenn ich das Schwert
"Todbringer" aus dem Skelett ziehe, wir lukor wütend und will mich töten, dass macht er aber nicht steht nur da?? gibts da nicht irgendetwas für die Console ""
18.04.2002, 20:12 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Also gehe nochmal in die Halle mit den 4 Säulen, Lukor muss aber mit. Dann gebe in die Konsole insert lukor_bugfixbook ein. Dann sollte es funzen.Das Buch lesen.
18.04.2002, 21:34 #5
whiteelf
Beiträge: 230

Lauf mal in den Raum wo du den Teleport angewand hast und dann zu den 4 Säulen hin. Ich glaub der schaut die sich dann an labert was und wird dann wütend.
Wenn das immer noch nicht hilft schau mal nach älteren Beiträgen im Hilfeforum, so ca. 10-20 März da hab ich das selbe Problem gepostet und die Ratschläge haben funktioniert. Stichwort "Lukor will nicht":)
19.04.2002, 15:27 #6
shadow14
Beiträge: 505
Seas!
Ich bin´s der Manni, alias shadow14. Ha, ich hab schon viel mehr Posts als du...;)

Zu deiner telefonischen Anfrage wegen dem Sig erzeugen:

Da gehst in einem Thread, in dem du gepostet hast auf den Button "Profil" dann auf "Profil/My vB" dann auf "Profil bearbeiten" und dann tippst in der Zeile "Signatur" das ein, was eben drinstehen soll.

Für Bilder: IMG]http://members.tripod.de/*dein account*/*dein bild*.jpg[/IMG]

Ganz am Anfang halt noch mit einer eckigen Klammer. Und schon gibts was zu bewundern!

Und viel Glück mit dem blöden Baal Lukor. Hat das aus dem Friedhof rausgehen, denn jetzt was gebracht? Wenn nicht, wirst wohl das Spiel wirklich wieder von vorn anfangen müssen...
Tschüss!

Häääääh was soll edr Post
20.04.2002, 09:11 #7
gomez999
Beiträge: 3

:D hat schon geklappt !!! Danke für die Hilfe !!! ach ja ploiner habe jetzt Lees Axt mit 105 Schaden *freu*
20.04.2002, 18:07 #8
shadow14
Beiträge: 505
major carters bett...
Jaja, hätest du wohl gerne! Dann mach ich´s mir aber bei Andromeda oder der Tok`ra-Tussi bequem...

Übrigens du bekommst noch ein Schwert mit 110 Schaden, aber danach muss man fleißig suchen und kann dabei sogar noch die Wut auf´s alte Lager auslassen!
22.04.2002, 20:38 #9
Tomekk
Beiträge: 2.456

[Spoiler]

Eins mit 120 Schaden kriegt man auch noch

[/Spoiler
22.04.2002, 20:59 #10
Dexter
Beiträge: 3.037

[spoiler]




Eins mit 120 Magieschaden und 30 feuerschaden um genau zu sein.




[spoiler]
23.04.2002, 19:34 #11
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

das ist ja sehr heftig. ich habe erst ne axt mit 97 dmg und wenn ich an sone axt denke freue ich mich schon, wenn ich das ding in der hand habe.

c ya
21.06.2003, 12:16 #12
dralion
Beiträge: 1
Spoiler
Könnt ihr nicht den Spoiler-Mode so anwenden, dass er funzt. Sonst bringt er nämlich nicht wirklich viel ;)


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Gothic is the best game all over the world!!!

21.06.2003, 12:28 #13
Morku
Beiträge: 153

Wie macht man ein Spoiler?
P.S.: Willkommen im Forum.

Gruß Morku
21.06.2003, 12:39 #14
Dave Mash
Beiträge: 85

mit [SPOILER]bla[*/SPOILER] <-- ohne sternchen ;)
Seite 1 von 1  1