World of Gothic Archiv
> Modifikationen und Editing die bedrohung-hilfe in verlassener miene |
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19.04.2002, 16:07 | #1 | ||
achilles2k Beiträge: 5 |
die bedrohung-hilfe in verlassener miene
tach. also ich bin nu in der verlassenen miene, hab das schreinquest und acuh die lurkerkralle gelöst und geholt stehe nun aber in der miene nachdem ich 2 feure und wassermagiergeister besiegt hab vor einer grossen tür mit einem totenkopf drauf. an der tür is ein schalter, aber wenn ich den drücken will sagt der kerl mir jedesmal das der schalter klemmt und der sich net drücken lässt. plz help |
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19.04.2002, 16:29 | #2 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
Schaue dich in der Mine ein bisschen um..... vor allem in den Nischen. Vielleicht findest du ja einen Schlüssel... oder sowas in der Art ;) |
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20.04.2002, 09:03 | #3 | ||
Gorr Beiträge: 1.940 |
Aaaallso,wenn du mit dem Rücken zum Totenkopf stehst,geh gerade aus bis ans Ende der Höhle,auf der linken Seite ist eine Einbuchtung in der Wand.Geh da rein,über dem Wasser ist ein Holzbrett,darauf liegt der Schlüssel. Biddestöhn:D |
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20.04.2002, 10:05 | #4 | ||
achilles2k Beiträge: 5 |
kann es ein das das spiel kein richtiges ende hat? ich bin jetz in so nem raum in dem ich mich in alle welten teleportieren kann, ist das das ende ? wenn ja is das ein bisschen mager. |
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20.04.2002, 21:42 | #5 | ||
haiopei Beiträge: 1.705 |
@achilles2k ja der raum ist das ende der mod aber, mir ist eigentlich egal ob der mod einen abspann hat oder nicht weil die story alleine schon gut genug ist. |
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21.04.2002, 11:27 | #6 | ||
Nightwulf Beiträge: 102 |
@achilles2k: Stellvertretend für die paar wenigen Reaktionen dieser Art möchte ich doch mal an eines erinnern: Das ist für uns ein Hobby, keiner von uns wird dafür bezahlt oder kann das Fulltime machen noch wird irgendjemand von uns für Videoanimationen, 3D-Software oder andere Dinge tausende von € ausgeben. Zudem noch eines, das mag jetzt hochnäsig klingen aber alle, die sich vorwurfsvoll über die Grösse oder technische Finesse des MODs beklagen, sollten sich vielleicht erstmal selbst versuchen bzw. sich mal einen Überblick verschaffen, wieviele spielbare MODs es gibt und von wem die stammen ! Ganz klar trennen möchte ich das von konstruktiver Kritik, Bugreports usw. die wir sehr gerne lesen, beantworte und nach Möglichkeit auch verwerten ! Achilles2k, ist nicht (nur) gegen Dich gerichtet, nur wollte ich das mal klarstellen und dies war die passende Gelegenheit. Bye, Nightwulf |
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22.04.2002, 13:43 | #7 | ||
achilles2k Beiträge: 5 |
'tschuldigung
kk, es sollte auch auf keinen fall eine kritik an eurem mod sein, auch wenn es sich so angehört haben mag.ich finde es gut, das es soviele anargierte leute gibt die so fleißig mods für gothic entwickeln und wünsche mir natürlich auch, dass ihr so weitermacht . ich finde den mod klasse, ein echtes meisterwerk, nur finde ich das man wenigstens in diesen raum zurückkönnt, d.h. die rune oder das horn immer benutzen könnte, damit man auch wirklich alle quests lösen kann. btw, wozu ist diese amphore der irgendwas (name vergessen) gut, die man in der pyramide findet? |
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27.04.2002, 19:12 | #8 | ||
Michbert Beiträge: 140 |
Ich hab das Tor schon geöffnet, bin dann in die Tür rein und bin in einem Raum ohne Tür rausgekommen, dann bin ich da lang getaucht, hab den Zyklopen platt gemacht, nen Schlüßel gefunden und jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll Ein Schalter der da noch ist funktioniert auch nicht, also was jetzt? |
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27.04.2002, 20:04 | #9 | ||
RonY Beiträge: 1.340 |
da is ne teleport rolle irgendwo benutz die und es geht weiter |
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27.04.2002, 20:10 | #10 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
Genau genommen brauchst du die Amphore der Begegnung, die ist in dem raum mit den rötlich beleuchteten Nischen. Damit kannst du das Gittertor öffnen. Dahinter ist ein Raum mit einem Orkshamanen und einer Mumie. In der Mumie ist besagte Teleportrolle. |
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27.04.2002, 21:18 | #11 | ||
Michbert Beiträge: 140 |
okay, thx Aber ist des normal das der Ork-Shamane unbesiegbar ist oder hat der über 120Panzerung und ist des auch normal das die MetoDämonen mich jedes mal mit einem Schlag killen, weil ich dann immer noch abfackel? |
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27.04.2002, 22:09 | #12 | ||
Bubsi Beiträge: 8 |
@achilles2k .. noch lange nicht zu Ende !
Hallo ! Wenn Du Dich von den "Magiern" herausteleportierst, sind zwar 4 Türen vorhanden, aber nur eine "führt ins Freie zum Lager". Danach musst Du die Truhen vor den Schreinen öffnen. "Angefangen beim "Schrein des Windes"". Es wird noch heftig werden. Wer kann mir nun weiterhelfen. Habe den "Todesschrein im Kloster" nun offen, doch wie geht es nun weiter ? Gruss Bubsi |
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27.04.2002, 22:13 | #13 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
@Bubsi: Das Spiel ist vorbei, sobald du dich teleportierst. Die Schreinquest sollte man eigentlich vor dem Betreten der Mine lösen. Nach dem Todesschrein musst du den Turm suchen. Tipp: in der Nähe vom Alten Lager. |
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27.04.2002, 22:25 | #14 | ||
Bubsi Beiträge: 8 |
@ Malek .... Ne, geht auch anders....
Wenn man sich rausteleportiert, muss man die linke hintere Tür nehmen, dann kommt man zum "alten Lager" zurück. Bei den anderen 3 Türen, kommt man immer wieder in die Mine. Habe die Mine durchgespielt, und "danach" erst die Schreine geöffnet. Der letzte war der "Todesschrein", und ob es hier das Ende ist ??? Nur ist jetzt der "Elric" nicht mehr da, der sonst vor dem Tor stand. Der wollte doch alles wissen ?? Na, mal sehen, ob es noch etwas zu finden gibt. Gruss Bubsi |
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27.04.2002, 22:38 | #15 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
Hä? Natürlich kannste die Schreinquest auch hinterher machen. Deshalb schrieb ich ja "sollte" man vor der Mine machen. Und wegen der Frage "ob es hier zuende ist" lies dir einfach meinen letzten Post durch. |
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28.04.2002, 12:16 | #16 | ||
achilles2k Beiträge: 5 |
also is der mod praktisch so ne art endlosgame, oder ? aber wieso kann man nur mit der amphore das gitter öfnen, da hab ich so nen schlüssel gefunden mit dem das ging. und zu dem schamanen: mit der netten laute vom schafhirten is der sofort besiegt ;) |
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28.04.2002, 12:22 | #17 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
Nein.. ein endlosgame ist eigentlich nicht. Es ist nur so, dass ich am Ende (so als Bonus) meinen Leveltestraum (ursprünglich ein Portal-testraum) als Level-Selektor eingebaut habe. Das Spiel ist trotzdem nach der Mine vorbei. Wer trotzdem Lust hat, in der Oberwelt noch etwas rumzulaufen und evtl. nicht gelöste Quests zu komplettieren, kann das natürlich machen (ist ja auch der eigentliche Sinn des Raumes). Aber dass man z.B. Elric nicht von der Mine erzählen kann ist logisch, weil das Spiel ja vorher schon vorbei ist. Der Rest ist Spielerei. |
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