World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Gott und die Welt
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
09.04.2002, 00:10 #1
Burath
Beiträge: 3.896
Gott und die Welt
Keine weitere Erklärung nötig ... unser Spammthread :D
09.04.2002, 17:52 #2
Ghul´Dan
Beiträge: 323

HI @ ALL!!!

quote:

Zitat von mir :D

Ich bitte darum das sich mal alle Buddler und Frischlinge oder insgesammte alle die noch nichts großartiges können und lust auf ne Quest für die nicht so die hohen Ränge haben. Sich mal bei mir melden über ICQ oder PM!!!


Mehr brauch ich wohl nicht sagen...

@ Gnat du hast den Theard auf gemacht deswegen frag ich auch noch mal dich! Alonso meinte wenn mir etwas gutes einfällt könnte auch ich nen Quest machen. Oder???
09.04.2002, 18:13 #3
Clay
Beiträge: 2.333

Sorry Ghul, aber ich war jetzt gerade in einem Quest und muss jetzt erstmal mich um die Taverne kümmern, und dann will ich auch möglichst bald den Bogen Skill erlernen.
Ausserdem kann man nur unter Buddlern nicht sehr viel machen, wie dir ja einige schon gesagt haben, mit kämpfen ist da ohnehin nicht viel.
Also ich bin wohl nicht dabei.
09.04.2002, 18:22 #4
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Hey du weist doch gar nicht um was es geht... Na ja will dich nicht drängen ich weis ja noch nicht mal ob meine Idee so gut ist.
09.04.2002, 19:21 #5
Clay
Beiträge: 2.333

Du kannst ja mal die Story posten. Aber ich habe wahrscheinlich nicht die Zeit. Naja mal sehen, ich weiss ja gar nicht wie umfangreich der Quest wird. Also lass mal hören wenn du dir was ausgedacht hast.
09.04.2002, 19:28 #6
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Gut ich Poste hier mal einen Teil des Quest wie iches mir gedacht hatte:

Also es gibt im Alten Lager seite dem Troll angriff nichts besonderes mehr als die zertrümmerten Gebäude und anderen Teile des Lagers wieder auf zubauen. Ich dachte mir das das Lager zu einem Wettkampf einlädt ( bei den alle niederen Ränge der mit machen können, gut nach 10 leute sollte vieleicht eine grenze sein)das ein Renne bein haltet das durch einen großen teil der Kolonie gehen soll! Ein Wettrennen ....hm doch es soll nicht so leicht werden für die teil nehemr (wo ich gerne nicht die supertop hohen ränge haben wollte nur die niedrigeren) das es ein paar ausenseiter gibt die das Rennen mit allen mittel Manipulieren wollen um streit zwischne den Lagern herraufzubeschwören...
09.04.2002, 19:34 #7
Alonso
Beiträge: 1.534

@Ghul
Wie stellst du dir das vor? Da dann nur Forummember mitmachen, will natürlich jeder gewinnen. Wie willst du da einen Sieger ermitteln?
Ciao Alonso!
09.04.2002, 19:40 #8
Clay
Beiträge: 2.333

:D Die 'hohen' Ränge werden sich freuen, wenn ihre Arbeitssklaven ( auch Buddler gennant)ein Wettrennen machen anstatt das Lager aufzubauen oder bei dem Versuch umzukommen. Na hauptsache Alonso schick euch nicht zu Bartolo. :D

Ne mal Ernst: Ich kann es mir auch nicht so recht vorstellen wie der Sieger ermittelt wird. Aber vielleicht fällt dir ja was ein.
09.04.2002, 19:41 #9
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Sch... so weit hab ich noch gar nicht gedacht!!!
Sagen wir mal so ich muss nicht unbedingt gewinnen! Aber wenn wir sagen das wir nur Tonnen an Nahrung zu Gewinn stellen dan reißen sie sich doch vileicht nicht so um den sieg!

Toll! Mist fand die Idee so gut! Typisch Frischling Feheler htt einer von euch ne Idee? Falls mir noch etwas einfällt (Hoffentlich fällte mir noch etwas ein sonst blasen wir die Sache hab)!
09.04.2002, 19:50 #10
.chr!S
Beiträge: 2.857

Najahört sich wirklich nicht übel an, für jemanden, der noch nicht allzu lange im Forum dabei ist. Aber Naja, da muss Ich Alonso Recht geben, wenn man soetwas macht wird das ganz schön schwirig.
Ich weiß nur, das mal ein Tunier war, als Ich Frischling war, bin mir aber nicht sicher wie das Abgelaufen ist.

Es dürfte, dann ziemlich schwirig werden, aslo denke Ich überlg dir mal was anderes, da es wirklich nicht leicht ist.

Überleg nur weiter, du findest bestimmt etwas gutes!
Schreib dann einfach nochmal hier rein und wenns geht, dann schick mir einfach ne PM, Danke!
09.04.2002, 20:10 #11
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Hey Chris ich hab da ne Idee ich denke was ist wenn das Renne kein Enden hat und etwas mit den Buddlern passiert. Wenn das so geht wie ich es mir vorstelle so haben auch höhre Ränge nen Platz in der Quest willst du mehr wissen na :D .........
09.04.2002, 22:06 #12
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ein wettrennen der buddler?
klingt ja wizig!

es gab bisher mal Arenakämpfe im AL

aber ihr tut ja so, als wenn ihr als buddler 0 ausrichten könnt!
stimmt nicht!

als buddler hab ich immer was zu tun gehabt und mir war nie langweilig
ich kam mir auch nicht sonderlich schwächer vor als andere
geht in die mine, scavenger jagen, nordtor aufbauen, fischen im fluss,...
oder trainier ein wenig in der arena, schreibt, dass euch andere schatten aufgaben geben (wie im richtigen spiel)
dann geht ihr mal ins sumpflager (und hofft, dass sie euch nicht haun:D)
oder lernt eure skills weiter, wenn ihr bedarf habt

es gibt immer was zu tun, was normalen, unspektakuläres



@ghul
ich muss dir jetzt mal sagen, dass du spammst
ja, du hast heute ganz schön gespammt
im rpg schreibst du sehr scöne angemessene posts

aber hier im Forum, hast du ziemlich reingehaun

in diesem thread ist es allerdings erlaubt
10.04.2002, 17:29 #13
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Haha wen hier spamen erlaubt ist dann mal los...

Ne mal im ernst.
1. Ich hab nie behauptet das man als Buddler nichts machen kann
(Chris sagte aber ich wär noch kein Buddler sonder bin noch auf Probe). Ich meinte nur das man nicht solche dienge wie Schatten, Gardesten oder sogar Feuermagier machen könne!
2. Mit der Quest das lass ich bleiben. Ich habe zwar herraus gefunden das ich ne gute Idee gehabt habe doch ich hatte so viele Dinge nicht berücksichtigt die man nachher als Problem im Raum stehen hatte das es mir erst mal zuviel wird. ( Hab ein wenig zuviel erfunden ...ne neue Gilde.. dann hab ich die Banditen aus dem Lager geworfen und und und)
3. Was vieleicht gerade gesprächs Thema ist,mit ist es egal wenn sich jemand anderes meine Idee nimmt und ein Rennen oder ähnlcihes machen will. Der jeneige kann das vieleicht besser als ich.
4.@ Cifer
findest mich im AL räume dort etwas auf!
10.04.2002, 17:56 #14
Clay
Beiträge: 2.333

Ja, das ist eine gute Idee, lern am besten erst mal alles kennen im RPG bevor du ein Quest anzettelst. Du kannst ja immer nochmal eins machen wenn du bessere Ideen hast.
Ich werde jetzt auch mal aufräumen gehen.
Nochmal wegen dem spammen: Da hatte Cifer schon recht du warst gestern etwas übereifrig. Nur mal als Tipp, schreib deinen Post nur in den vorgesehenen Thread, deine Questidee hast du in 3 oder 4 verschiedene Threads geschrieben, dann machst du dich schnell unbeliebt.
10.04.2002, 18:01 #15
Ghul´Dan
Beiträge: 323

HAHA SPAM SPAM :D

Ne werd ich mache hab mir schon beschäftigung im AL gesucht!

Ps bei einer neuen Quest bin ich dabei!
10.04.2002, 19:41 #16
Tidus
Beiträge: 197

@Ghul
Sag mal, du bist doch nicht wirklich Mitglied bei den Mudisten oder?
Falls du ne wirklich gute Idee für ne Quest hast, poste sie zuerst einem der Moderatoren und versuch ihn zu überreden oder so. Als ich noch ganz neu war, hat mich Chris sogar gefragt, ob ich mir ein Quest ausdenken könnte, das hab ich dann auch probiert, doch zum Schluss hat es dann kein gutes Ende genommen. Mir ist einfach nichts eingefallen wie die Geschichte enden könnte. Werd mal sehen ob ich mir was anderes einfallen lassen könnte.
10.04.2002, 20:25 #17
Clay
Beiträge: 2.333

@MdR:
quote:
Mein Motto: Spammer sollten rausgeworfen werden!

ganz schön radikal für einen Frischling. :D Dann pass mal auf, dass es dich nicht erwischt. Du spammst zwar nicht sehr viel, aber es kann ja schnell mal passieren.

Dann überlegt euch mal was schönes für ein Quest.
10.04.2002, 21:38 #18
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Versucht euch nicht krampfhaft was auszudenken. Das kommt einfach so.
ZACK!
Und dann hat man eine Eingebung für ein neues Quest.

Als Frischling sollte man sich wirklich erstmal umschauen und kein großes Gilden-Quest anfangen.
Wenn jemand ne Idee hat kann er sie ja erstmal hier rein posten.
Wenn dann keiner sagt, dass es totaler Schwachsinn ist, könnt ihr euch mehr Gedanken dazu machen und es dann im Thread 'Die DGI im RPG' vorschlagen. Dann kann man drüber diskutieren ob dieses Quest durchfürbar ist, wer mitmacht, usw.

Und als Frischling ist man noch kein richtiges Member, sondern nur auf Probe.
Im RPG machen Frischlinge allerdings dasselbe wie Buddler.
11.04.2002, 13:43 #19
.chr!S
Beiträge: 2.857
Kennt ihr........
Hi Leute,
Kennt ihr zufällig irgendwelche Seiten, wo man eine Kostenlose HP machen kann, die man dan Offline im Frontpage erstellen kann und sie dann reinstellen kann?
Soetwas suche Ich nämlich, Ich will mal eine bessere HP machen, die bei Beepworld ist so sch* und naja, kennt jemand da etwas?
11.04.2002, 13:59 #20
Clay
Beiträge: 2.333

Da bringt Cifer die Sache mal wieder auf den Punkt. Man hat eigentlich immer was zu tun, wenn du dich zu sehr langweilst, kannst du ja auch mal wie die Muds fragen ob jemand eine Arbeit für dich hat.
Nein ich suche keinen Koch mehr, tut mir leid.:D
Ihr könnt ja auch mal zu zweit was unternehmen ohne direkt die ganze Kolonie darin zu verwickeln.
So nur noch mal ein paar Tips, damit ihr nicht wie ein EX-Member sagen könnt, dass im RPG nichts los ist.

@Chris: Sorry, ich kenn mich da nicht so aus.
11.04.2002, 17:33 #21
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Hey ich hab ne Frage:

Wie funzt das mit den Skills updaten??? Muss das in seiner quest im RPG passieren das man angesprochen wird und dann lernt man das von jemand anderen oder wie läuft das ab???
11.04.2002, 19:06 #22
Tidus
Beiträge: 197

Ja, das selbe wie Chris suche ich auch. Bitte sagt doch jemand ob ihr da vielleicht ne Adresse kennt!

@Clay
Ehrlich gesagt hab ich das "Spammer sollten ...." nur dort hingeschrieben um zu sehen wer als erster darauf reagiert und vorallem wie. Nunja, ist ja jetzt wieder weg. ;)
Du hast mir doch gepostet ich solle mich mal wieder in der Taverne blicken lassen, hab ich auch.
11.04.2002, 22:41 #23
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Also, ich bin bei Lycos. Funktioniert super.

Schaut mal auf www.lycos.de und dann rechts in der Spalte auf eigene HP klicken.
Dann kannst du alles möglich hochladen (Bilder, HTML-Seiten) oder man nutzt die angebotenen Programme um ne HP zu erstellen.
Wie das genau abgeht weiß ich auch nicht. Das mit dem Zähler oder den Gästebuch muss ja auch hinhauen.

@ghul
du kannst sie bei einem lehrmeister erlernen, schau dir am besten nochmal das skillsystem an
aber nur die hauptskills
aber nur wenn du einen höheren rang erreichst
http://worldofgothic.de/rpg/index.php?go=skills
12.04.2002, 14:50 #24
Clay
Beiträge: 2.333

@MdR: Ich bin wahrscheinlich blind aber so wie ich das sehe hast du seit dem 8.4. nicht mehr im AL gepostet und da hast du auch nichts von der Taverne geschrieben. Aber du könntest echt mal wieder was kochen. Vielleicht Trollfleisch, davon haben wir ja genug.
12.04.2002, 19:00 #25
Ghul´Dan
Beiträge: 323

@ Cifer

Gut ist Okay aber wo find ich die Lehrmeister in den Foren oder besser gesat wer sind die LEhrmeister DGI?
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »