World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Gott und die Welt
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
12.04.2002, 21:57 #26
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

*ghuldietomatenvondenaugennehm*
Im Thread 'Mitglieder und Rangliste' gibs ne fette Liste.

Das Trollfleisch gibs bei der fetten Party!
Nächste Woche?
Wollt ihr überhaupt eine?
Wo soll die Trollstatue hin?
12.04.2002, 22:03 #27
Alonso
Beiträge: 1.534

@Cifer
Nur so nebenbei, es gibt keine Trollstatue mehr! Corristo hat sie in die Luft gesprengt. Also mit Statue aufstellen wirds nichts.
Aber bei der Party bin ich auf jeden fall dabei!
Ciao Alonso!
12.04.2002, 22:07 #28
Clay
Beiträge: 2.333

Ich dachte Shak hätte den Post gelöscht? Oder was ist jetzt.
Party auf jeden Fall.
Wenn es die Statue noch gibt, dann würd ich sagen vors Nordtor. Also nicht direkt davor, sondern etwas seitlich davon. Wann soll die Party denn genau stattfinden?
12.04.2002, 22:31 #29
Shakuras
Beiträge: 3.243

Okay Leute.Ich habe meinen Post zurückgenommen,als ich gesehen habe,dass ihn NIEMAND,der nach mir gepostet hat,meinen Post beachtet hat.
Also fazit=

Es existiert noch die Trollstatur.


So damit wäre dies geklärt.
Jetzt dazu=

Wo soll die Statur hin?

Ich bin der Meinung,dass die seitlich des Nordtores steht.....
Oder auf der kleinen Wieso,die sich ebenfalls seitlich des Nordtores befindet.(Mit der kleinen Wieso ist das Stück Gras gemeint,dass man entdecken kann,wenn man gerade die Brücke zum Alten Lager überschreitet).


="Magie zu Ehren"=
12.04.2002, 22:53 #30
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Also die Party gibts ja nur fürs AL.
Und da die Gardisten unterwegs sind und Xardas auch nicht da zur zeit......wird das wohl eher ne kleine Party. Können wir am nächste Woche machen.
Oder morgen gleich.
Sonntag hätt ich keine Zeit.


Vors Nordtor ist okay.
Aber was, wenn die anderen sie stehlen oder kaputt machen wollen?;)
13.04.2002, 00:17 #31
Alonso
Beiträge: 1.534

@Shak
Die Idee, die Statue symbolisch vor das Nordtor zu stellen, hatte ich auch schon, das hab ich eh irgendwo hingepostet.
@Cifer
Wie soll man eine lebensgrosse Trollstatue aus Stein unbemerkt klauen und wie weit würden die Diebe damit wohl kommen?

Ich hoffe die Party wird trotz fehlender Gäste was!
Ciao Alonso!
13.04.2002, 00:19 #32
Alonso
Beiträge: 1.534

Ja ich hab es geschafft! Mein 1001 Post, jetzt gehör ich auch schon zum Inventar. Und meiner rechnung nach gab es da nur einen Tag mit wirkichem Gespamme (Da wo Guy mich so ausgefragt hat!).
Nochmal Jipieee!
Ciao Alonso!
13.04.2002, 09:21 #33
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Glückwunsch!

Ich bin vor kurzem auch erst Mitglied des Inventars geworden!

Und Sie können das auch!

:D
13.04.2002, 10:57 #34
Shakuras
Beiträge: 3.243

Glückwunsch auch von mir.
Jetzt seid ihr auch dabei :D .

So und jetzt mal ein neues Thema.Mir fällt zwar kein ein,aber fangt einfach mal an mit irgendwas brauchbares oder disskusionsbedürftigten.

="Magie zu Ehren"=
13.04.2002, 12:15 #35
.chr!S
Beiträge: 2.857
Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch, Alonso!
Die ersten 1000 Posts sind wirklich etwas besonderes! Bereichere die Gilde Innos weiterhin so gut wie du es bissher getan hast!:)
13.04.2002, 17:58 #36
Alonso
Beiträge: 1.534

Danke, danke Leute!
Ihr seid echt die Grössten.
Aber das mir jetzt keiner mehr abhaut!
Ciao Alonso!
13.04.2002, 21:13 #37
.chr!S
Beiträge: 2.857

Jo, da kann Ich dir nur Beipflichten, das uns ja keiner mehr austritt!:)
13.04.2002, 21:27 #38
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Ich wollte mich nur mal kurz vom Alten ALger abmelden. Den der neue der letztes mal in LÖager gekommen ist... Stressi wollte die Kolonie sehen. Wir machen eine Reise durch alle Lager und sind gerade im Kastell. Nur fals ihr mich vermisst :D , ha wird wohl nicht der fall sein.
13.04.2002, 21:33 #39
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Nein, die Krise haben wir doch überstanden!
5 Neue in weniger als einer Woche!
Bleibt nur zu hoffen, dass sie es auch ernst meinen.

@chris
die schriftart kenn ich doch
wie macht man das?

@shakuras
über was willst du dich den unterhalten?
Wann gehts eigentlich los?????
'Die Suche nach dem feuerroten Falken' mein ich!
;)
13.04.2002, 21:38 #40
.chr!S
Beiträge: 2.857

Also, du schreibst einfach:
[*font=Lucida Blackletter]Text[/font*]

Das geht aber nur bei denen, die die Schriftart Installiert haben, hab Ich auch bei meiner Signatur gemacht,sieht besser aus!
14.04.2002, 10:48 #41
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Cifer=

Das ist doch mal ein Thema,doch ich habe fest beschlossen,dieses anstehende Quest alleine durchzuführen,weil es nur mich betrifft.
Doch es fehlen mir Materialien.Scheiße......

Also=
ich brauche erstens ein (reales oder fantasy)Bild(Pic),wo man einen FALKEN drauf erkennen kann.Dieser Falke sollte allerdings die
(Feder)-Farbe besitzen.Halt ein Feuerroter Falke.
Doch solch ein Bild finde ich nicht.*grummel*....

BITTE DARUM UM HILFE !!!! WER VIELLEICHT MAL LANGEWEILE HAT,KANN JA EBENFALLS NACH EIN BILD FÜR MICH SUCHEN.DANKE sCHONMAL :D .....

Achja und zweitens werde ich dieses Quest starten,wenn ich Feuermagier und nicht mehr Feuermagierlehrling bin.

Basta :)


P.S.usschau halten nach einem Bild von einem "Feuerroten Falken" bitte.Danke.....

="Magie zu Ehren"=
14.04.2002, 10:59 #42
.chr!S
Beiträge: 2.857

Feuerrot, hab Ich nichts gefunden, aber geht der auch?
14.04.2002, 11:04 #43
Shakuras
Beiträge: 3.243

Danke Chris,doch ich hätte gern einen besseren.Am besten wäre es,wenn dieser Falke gemalt wäre.Fantasymäßig halt.Sowas wäre cool.Der vielleicht sogar noch mit seinen Flügelschlägen ein bisschen Feuer hinter sich herzieht :D .
Aber trotzdem Danke Chris,dass du mal gleich nachgeguckt hast.
GIB DIE HOFFNUNG NICHT AUF !!!!!! ;)

="Magie zu Ehren"=
14.04.2002, 11:09 #44
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Hey Shakuras wie wäre es mit Lavados dem Legendären Feuer FLug Pokémon? :D

Der hat beim Fleigen einen Feuerschweif hinter sich... oder HO-OH das ist ein Regebogen Vogel der kann alles möglich an tollen farben in den Himel zaubern! :D

Na?
14.04.2002, 12:45 #45
Alonso
Beiträge: 1.534

Mann Ghul bist du Pokemon-Fan?
Das sind ja die ärmsten! Oder hast du einfach nur einen jüngeren Bruder?
Wie alt bist du?
Ciao Alonso!
14.04.2002, 13:56 #46
Clay
Beiträge: 2.333

Ich bin zwar kein Pokemon fan aber bei Shaks beschreibung ist mir auch sofort sowas eingefallen.:D
Ich werd mal gucken ob ich was finden kann. Auf der Festplatte hab ich allerdings nichts, was in Frage kommen könnte.
14.04.2002, 14:25 #47
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Du sagst es meine Schwester ich nicht, um Gottes willen wie sehe ich den aus bin ich noch zuretten! Ich Pokemon Fan haaaaaa HILFE GOTT BEWARE MICH ICH STERBE!

Nö aber ich kann ja mal suchen ob ich ein schönes Bild für unseren Lieben Vogelsucher finde mal sehen!
14.04.2002, 15:54 #48
Tidus
Beiträge: 197

@Alle
Könnte mir einer von euch vielleicht die Adresse zum "BUDDLER-AVA" posten? Bitte! Ich hab eh schon Arwald und Ghul eine PM geschrieben.
14.04.2002, 16:13 #49
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Hat sich geklärt ich hab MdR die Ava geschickt!
14.04.2002, 18:18 #50
Shakuras
Beiträge: 3.243

Also Leute.Mal gleich vorweg.
ICH MÖCHTE KEINE POKEMON TIERCHEN HIER SEHEN ...IST DAS KLAR ??!! :D :D

Ne wirklich...auf Pokemons bin ich wirklich nicht aus.
Nur auf einen coolen Falken,der feuerrote Flügel oder sowas in der Art hat.Er soll einfach cool aussehen und das in Farben eines Feuermagiers.
Also ROT !!!!


Danke....Sucht nur weiter.Der Gewinner bekommt wahrscheinlich etwas schönes im RPG :)

="Magie zu Ehren"=
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »