World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager #4
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
12.05.2002, 17:06 #251
Cole
Beiträge: 2.773

Charos wurde wütend zeigte es jedoch nicht. Er lächelte.
"Misshandelt und vergewaltigt ? Anscheind nicht lange genug.
Du kannst froh sein das ich keine hilflosen Frauen schlage, sonst würdest du jetzt blutend am Boden liegen!"
Charos spannte seine Muskeln und machte sich bereit dem Speer auszuweichen, er hatte das Gefühl als wenn dieses eingebildete dumme Weib gleich ausrastet. Typisch Frau. Kann sich nicht beherschen.
12.05.2002, 17:19 #252
Nellas
Beiträge: 783

Das war zuviel, eine solche Frechheit...eine solche Dummheit hatte sich noch keiner erlaubt. Da sah man mal wieder, das Männer ihr Gehirn im Schwanz hatten...und das schien bei diesem wohl recht klein zu sein. Noch bevor Nellas dem Lebensmüden den Speer in die Brust rammen konnte zischte ein Pfeil an ihr vorbei und bohrte sich tief in Charos' Schulter. Eine der Wachen fand seinen dummen Spruch überhaupt nicht witzig, zuviel hatten fast jede von ihnen durchmachen müssen um sich jetzt derartiges von einem Weichling wie ihm anhören zu müssen.
Nellas grinste nur kurz, sein Glück das ihr eine zuvor kam, sonst müsste der Spinner sich um seine Zukunft keine Gedanken mehr machen.
Die Kriegerinnen packten den Schwerverletzten und schleiften ihn hinunter in das tiefste, dunkelste und widerlichste Loch ihres Kerkers. Nachdem ihm alles bis auf den Lendenschurz abgenommen wurde, stießen sie ihn in die Zelle und schlossen ab, der konnte da verrecken...
Nellas wandt sich indess um und ging langsam weiter zu Haupthaus...
12.05.2002, 17:26 #253
Radeck
Beiträge: 1.291

Welch stürmische Begrüßung, Radeck hätte es fast umgerissen. Aber dann war schon Mylanaa heran und fragte nach seinem Anliegen, was in ihm die Ernsthaftigkeit seines Besuches zurückrief.
"Nun, südlich des Moores ist ein Orknest, eine Höhle...und tief im Inneren ein seltsames Wesen...éin sehr starkes Wesen...aber weniger das Wesen als die vielen Orks sind das Problem...denk ich zumindest. Deshalb wollte ich euch um Unterstützung bei der Säuberung dieser Höhle bitten..."
Er sah die Königin mit einem unsicheren Blick an, schließlich hatte er erst vor kurzem mit ihr...
12.05.2002, 17:30 #254
Cole
Beiträge: 2.773

Was glauben dich diese feigen Weiber erlauben zu können.
Nicht einmal selber können sie so etwas regeln.
Nein sie verstecken sich hinter ihren Wachen mit Bögen. Sie würden nie selber kämpfen. Charos riß sich den Zahnstocher aus der Schulter und schmiß ihn in die Ecke. Die Verletzung war nicht allzu schwer.
"Das werdet ihr mir büßen ihr unterentwickelten Maden ! Ich reiße euch den Kopf ab und scheiße euch in den Hals !"
schrie er so laut das das ganze Lager es hörte.
Charos war außer sich vor Wut.
Das würden sie ihm büßen.
12.05.2002, 17:34 #255
Nellas
Beiträge: 783

Keineswegs drang das Gejammer des Kerls bis nach oben, nur die Wachen unten vernahmen es und dachten sich ihren Teil, war klar das er bald Winzeln würde, aber schon so bald...

Nellas hatte inzwischen den Thronsaal erreicht, zu schade das ihr die andere zuvorgekommen war, den warman Bruder hätte sie zugern selbst zertreten...aber dann wäre er tot gewesen, das hätte nur wieder Ärger gegeben...
Im Thronsaal angekommen stoppte sie, Radeck, schon wieder...so langsam schien der Kerl hier zu wohnen. Aber er hatte ja den Gefangenen gebracht, würde sie mal ein Auge zudrücken. Sie blieb neben dem Eingang stehen und wartete ab, was sich da ergab...
12.05.2002, 17:47 #256
Jericia
Beiträge: 25

Jericia, die die ganze Zeit auf dem Haupttor Wache geschoben hatte, und der die Auseinandersetzung nicht entgangen war, beendete ihre Schicht und ging langsam durch den Hof. Nellas hatte heut wohl einen guten Tag, normal hatten solche Männer nichtmal die Gelegenheit den Mund aufzumachen, es sei denn es war der Todesschrei...
Jetzt musste der Kerl da unten vergammeln, aber selbst schuld, was war er so unbeherrscht. Allein im Amazonenlager Derartiges auszusprechen grenzte schon an vollkommene Verblödung. Ihm musste das Sumpfkraut wirklich arg zugesetzt haben, aber da unten würde er erstmal einen kühlen Kopf bekommen...wenn ihn nicht vorher die Ratten fressen würden. Eigentlich hatte sie ja nichts gegen Männer, aber dieser war ihr wirklich zuwider.

Aber was kümmerte es sie jetzt noch, der war schon Vergangenheit...
Sie lief langsam zum Wohnhaus, jetzt brauchte sie erstmal ein Bad, das war immer so herrlich entspannend. Danach könnte sie sich ja noch etwas dem Bogenschießen widmen...
12.05.2002, 17:49 #257
Cole
Beiträge: 2.773

Charos arbeitete schon an einem Ausbruchsplan.
Der Kerker war von schlechter Qualität. Die Wände spröde und die Türangeln rostig. Hier könnte jeder Penner ausbrechen.
Charos ging zur Wand um sie einem Stabilitästest zu unterziehen.
Ein paar Steine bröckleten ab. Jedoch war der Stein zu dick. Außerdem lag der Keker unter der Erde, deswegen würde er nicht viel davon haben.
Dann ging er zur Tür und lehnte sich mit all seiner kraft dagegen. Sie gab ein bißchen nach und die Schaniere knirschten.
Die Tür wäre nicht das Problem. Die Wachen dahinter schon.
Er müsste sich etwas anderes einfallen lassen.
12.05.2002, 17:56 #258
Nellas
Beiträge: 783

Die Wachen, denen das Knacken der Tür nicht entging, sahen sich an und nickten.
"Verfrachten wir ihn um, der Kerker scheint es nicht mehr zu bringen."
"Gut, machen wir..."
Die Beiden nickten und öffneten die Tür, während eine den Gefangenen mit dem Speer von hinten in Schach hielt führte ihn die Andere in eine andere Zelle, diesmal versicherte sie sich allerdings vorher, ob die Zelle in Ordnung war.
"Packen wir ihn hier rein."
Sie stießen Charos hinein und stellten erfreut fest, das diese Zelle sogar schon saniert war, Hand- und Fussschellen an den Wänden, für minimale Bewegungsfreiheit der Gäste. Nachdem er festgekettet war, verschlossen sie die Zelle und postierten sich wieder so davor, das weder einer rein noch raus konnte...
12.05.2002, 18:14 #259
Cole
Beiträge: 2.773

Die neue Zelle war wesentlich saubere als die andere.
Es stank auch nicht so und durch die kleinen ritzen in der Tür drang ein wenig Licht.
Diese Narren haben die Zelle überprüft, haben aber vergessen das selbe mit den Ketten zu machen.
Er lachte in sich hinein als er sie betrachtete. Im Grunde diese Zelle nicht sicherer als die andere auch.
Doch diesmal würde er nicht den Fehler machen ein Geräusch zu verursachen.
Die Wachen würden wohl kaum Tag und Nacht hier bleiben.
Irgendwann würden sie gehen und dann würde er fliehen.
Eine Vorfreude machte sich in ihm breit. Er überlegte sich schon wie er dieses Weib foltern würde sobald er hier raus ist.
Er dachte sich tausend Sachen aus die seinen Aufenthalt im Kerker versüssten.
12.05.2002, 18:35 #260
Samantha
Beiträge: 12.569

Orks? Das klang aber gar nicht gut.
Mylanaa blieb vor dem Templer stehen und schaute ihn direkt an.
"Wie gut dass der Bündnisschluss von über den Tisch ist", sie sah ihn vielsagend an,"aber ok, wir werden euch helfen. Ist schließlich unsere Pflicht in diesem Bündnis. Was meinst du, wieviele Kriegerinnen werden benötigt? Du hast dich ja sicher schon in besagter Höhle umgesehen."
12.05.2002, 18:39 #261
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak wurde durch den ganzen krach aus dem schlaf geworfen. er hatte sich auf der treppe sitzend an die wand angelehnt und war dabei eingeschlafen.
gähnend rappelte er sich auf und ging ein paar schritte den flur hinunter, jedoch blieb er stets in nähe des thronsaals. an den wänden hingen einige bilder, die sich der erzbaron genauer ansah. auf den meisten konnte er nicht erkennen was der betrachter eigentlich aus dem wirren gekritzel erkennen sollte.
da kann leila aber tausendmal besser malen dachte er, während er den flur hinunter ging. an dessen ende machte er auf dem absatz kehrt und sah sich nun die bilder auf der anderen wand an. diese waren zwar genauso schlecht wie die auf der anderen seite, doch konnte man hier ab und zu etwas erahnen. doch nach vier von diesen grässlichen dingern verging ihm die lust am betrachten, und er setzte sich wieder zurück auf die treppe.
12.05.2002, 18:45 #262
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck hatte Mühe ihrem Blick stand zu halten, rang sich aber doch dazu durch.
"Hmm...nimm besser nur einige deiner besten Kriegerinnen mit, es wird sehr gefährlich. Es ist auch teilweise ziemlich eng, also sollten ein paar reichen...jenachdem was du für richtig hälst, du solltest das Lager schließlich nicht unverteidigt lassen..."
12.05.2002, 18:52 #263
Aulando
Beiträge: 569

Aulandos Boot legte an. Er stieg aus, gab dem schwerschwintzenden Novizen einen Stängel als Entlohnung und stellte sich an den Ansatz der Brücke. Obwohl er keine der Amazonen sehen konnte, wusste er, das mehrere Augen, wenn nicht Bögen auf ihn gerichtet waren.
"Seit mir gegrüßt, meine Damen. Ich bin Aulando, Novize des Supmfes, und ich bin hier, um nach den Verbleib meines Angestellten Charos zu fragen. Er hat kurze schwarze Haare, ist etwa 1.80 groß und sollte vor 2 Stunden hier angekommen sein. Könnt ihr mir weiterhelfen?"
12.05.2002, 18:59 #264
Nellas
Beiträge: 783

Heut schien wirklich irgend ein Luckduft von dem Amazonenlager auszugehen...
Die Wachen grinsten:"Der ist hier...und fühlt sich in seiner Zelle schon richtig heimisch..."
Die Kriegerinnen kicherten leise und wurden dann wieder ernst.
"Was willst du denn von ihm?"
12.05.2002, 19:05 #265
Aulando
Beiträge: 569

"Was ist der Grund seiner Festnahme?"
12.05.2002, 19:06 #266
Nellas
Beiträge: 783

"Bodenlose Frech- und Dummheit..."
12.05.2002, 19:08 #267
Aulando
Beiträge: 569

"Dann würde ich ihn gerne Freikaufen. Ich habe viel Erz und euere Königin ist an Edelsteinen interessiert. "
12.05.2002, 19:18 #268
Nellas
Beiträge: 783

"Hmm...seine Vergehen sind zu schwerwiegend, komm in ein paar Tagen wieder, dann kannst du ihn freikaufen...Aber jetzt muss er erstmal gammeln, schließlich kann er nicht einfach so davon kommen..."
Lena, Erzamazone und heutige Ranghöchste der Wachen, blickte ernst auf den Händler runter, das der sich so für seine Leute einsetzte...hatte der Kerl gar nicht verdient...
12.05.2002, 19:21 #269
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Scipio kam im Amazonenlager an. Dort sah er schon Aulando und eine Amazone.
Hallo Aulando. Wie gehts. Ich dachte ich komm auch mal vorbei.
Dann begrüsste er die Amazone.Seid mir gegrüst. Mein Name ist Scipio Cicero. Ich bin Bruder des Sumpflagers. Darf ich fragen wie ist euer Name ist.
Scipio hatte noch nicht oft mit Frauen geredet und versuchte so höfflich wie möglich zu sein.
12.05.2002, 19:25 #270
Nellas
Beiträge: 783

Es schien wirklich Tag der offenen Tür zu sein, nur wussten die Amazonen selbst davon nichts...oder doch der Lockstoff. Wie die Bienchen zum Blümchen kamen diese Kerle in Lager...Frühling...
"Ich bin Lena, sagt mal, was wollt ihr alle hier, du bist schon Nummer sieben heut. Seid froh das wir keine geborenen Amazonen sind, das würde heut ja in ein regelrechtes Schlachtfest ausarten. Euer Glück das Nellas schon wieder im Lager ist, die ist nicht so nett wie ich...also seht lieber zu, das ihr wieder weg kommt..."
12.05.2002, 19:29 #271
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Scipio dachte er habe etwas falsches gesagt.
Entschuldigt aber ich wollte euch nicht irgendwie beleidigen. Ich wollte nur schauen wie es Charos geht. Entschuldigt nochmals. Ich wollte wirklich nicht.
Dann brach er ab und blickte vorsichtig der Amazone in die Augen.
12.05.2002, 19:32 #272
Nellas
Beiträge: 783

"Schon gut schon gut, ich sagte ja, geht besser...wir haben noch einen Baron hier, da ist die Stimmung schon angespannt genug. Dieser Charos sitzt im Kerker und bleibt da...Tut euch einen Gefallen und lasst es erstmal darauf beruhen. Wenn Nellas hier nochmal aufkreuzt, nicht auszudenken, dann haben die Arbeiterinnen wieder viel zu aufzuwischen..."
Lena schmunzelte etwas und versuchte dann nicht allzu grimmig dreinzuschauen...
12.05.2002, 19:33 #273
Aulando
Beiträge: 569

"Hey , Scipio! Wie gehts?" Rethorische Fragen kamen immer gut an. Zurück zu den Amazonen gewand sagte Aulando:
"So wird es geschehen." es fiel ihm schwer höfflich zu bleiben. Er nahm Scipio mitsich zurück zum Boot. Ewas weiter vom Lager weg, erklärte er ihm die Lage.
"Wenn sehr dringend ist, kannst du wieder zurückgehen, aber ich rate dir davon ab. Die sind heute noch seltsamer als gewöhnlich."
12.05.2002, 19:37 #274
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Gut. Ich geh ins Boot und versuch dort zu schlafen. Ich werd schließlich wohl kein Bett im Lager kriegen.
Scipio lächelte und ging dann ins Boot.
Wenn was paaiert dann fahr ich Morgen zurück und sag es Tak.
Er schlief sofort ein. Obwohl es unbequem war.
12.05.2002, 20:06 #275
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa nickte.
"Ok, dann werde ich meine besten Kriegerinnen zusammensuchen. Brechen wir gleich auf."
Sie wandte sich an die Künstlerin.
"Es tut mir leid, aber die Pflicht ruft. Ich fürchte ihr müßt nochmal wiederkommen, um das Gemälde zu beenden. Sobald ich zurück bin könnt ihr weitermalen."
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »