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mod-vdfs inhalt
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28.04.2002, 12:22 #1
MaxShining
Beiträge: 15
mod-vdfs inhalt
hello again,

hab ne frage: habe gothic nen zweites mal installiert um zu testen wie meine mod auf systemen ohne das mod kit, sprich nur mit dem player kit laeuft. dabei habe ich festgestellt, dass beim starten gewisse dateien fehlen. gothic braucht wohl alle invisible_cam... verlangt. hab sie also inne *.mod datein eingefuegt. jedoch zeigt gothic mir nun beim starten das er die dateien nicht lesen kann. vorher konnte er sie nicht finden. hab nun auch die kompilierten dateinen angehaengt. doch die fehlermeldung ist immer noch da.
welche dateien gehoeren denn alles in die *.mod datei? ich dachte gothic sucht automatisch in seinen *.vdfs dateien wenn es eine datei in der mod datei nicht findet. wo liegt mein fehler?

mfg

max
28.04.2002, 12:32 #2
Malek
Beiträge: 6.225

In die MOD Datei gehören alle Daten unter _compiled. Die Invisible usw. sollten also im MRM Format vorliegen. und unter Meshes_compiled liegen. Sollten ca. 26 von der Sorte sein. Ich kann mich irren, aber ich glaube dass diese Meshes vom Spacer angelegt bzw benötigt werden.
Jedenfalls liegen sie in keiner VDF Datei. Deshalb schätze ich, es liegt an der ZEN. Wenn du jedoch alle VOBs in deine MOD reinpackst sollte es keine Probleme geben.
30.04.2002, 12:24 #3
NicoDE
Beiträge: 1.398

Das Problem ist bekannt. Ich hoffe, dass es sich mit dem noch erscheinenden (Bugfix) Player-Kit erledigt haben wird.
Die Meldungen (die eigentlich Warnungen sind) sieht man nur, wenn man Gothic mit aktiviertem Logging (zSpy) gestartet hat.


- nico
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