World of Gothic Archiv
> Modifikationen und Editing Frage |
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01.05.2002, 20:39 | #1 | ||
TheBeast999 Beiträge: 500 |
Frage
ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO: 1.)Wo kann ich lernen Truhen zu öffnen? In normalen Gothic war das ja bei Fingers aber der is ja jetzt nich da? Wo kann ich das lernen? 2.)Vor und in der Mine sind ja diese Erzklumpen an der Wand wenn ich da ne Spitzhacke hab kann ich da ja drauf hämmern aber was bringt das? 3.)Warum is dort abgesperrt wo früher das Räuberlager war? 4.)Der Buddler bei der Mine wo man beim Normalen Gothic anfängt hat ja gesagt man braucht ein Schwert das man bei den Lurkern am See bei den Orks findet! Muss ich da mitten durchs Orkgebiet durch? Wenn ja wie da strib ich ja sowieso! Fragen über Fragen! Bitte um Antwort! |
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01.05.2002, 20:43 | #2 | ||
haiopei Beiträge: 1.705 |
1.in der mod kannst du truhen öffnen nicht lernen 2.auf den erzklumpen rumzuhacken bringt nichts 3.weil das neue lager nichts mit der story zutuen hat 4.ja du musst ins orkgebiet und dort am see vor xardas turm den giftlurker umbringeen und seine kralle kanst du dann als waffe benutzen |
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01.05.2002, 21:26 | #3 | ||
TheBeast999 Beiträge: 500 |
Und wie zum Teufel soll ich durchs Orkgebiet durch kommen wenn ich bei jeder berührung abkratze? |
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01.05.2002, 21:29 | #4 | ||
haiopei Beiträge: 1.705 |
hast du denn schon die speed boods? wenn ja kannst du einfach durchs orkgebiet rennen. |
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01.05.2002, 21:33 | #5 | ||
TheBeast999 Beiträge: 500 |
Ach ja genau so was gibts auf na ja ich werd mal danach suchen! Achja genau warum haben den alle möglichen Leute Hunde? Bei diesem Hundewächter im Lager kann ich so ein Hundehorn oder so kaufen wofür brauch ich das jetzt wieder? Das war jetzt die letzte Frage!:D |
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01.05.2002, 21:35 | #6 | ||
haiopei Beiträge: 1.705 |
du findest noch einen hundezwingerschlüssel mit dem du den hundezwinger im alten lager öffnen kannst wenn du dann das hundehorn blässt kommen dir die beiden weissen hunde hinterher und helfen dir. |
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01.05.2002, 21:50 | #7 | ||
TheBeast999 Beiträge: 500 |
Herzlichen Dank!:D |
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02.05.2002, 06:27 | #8 | ||
Yerodin Beiträge: 2.197 |
Beim Eingang zum Orkgebiet (Dort wo im Orginal die 2 Wachen standen, die dein Erz für dich in Verwahrung nehmen wollen) liegt ein Trank der dich eine Minute sprinten lässt. In der Umgebung des Lurkers (direkt auf dem Weg) liegt noch einer zum Rückweg! |
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02.05.2002, 13:39 | #9 | ||
TheBeast999 Beiträge: 500 |
das bedeutet die haben das schon so gemacht das man da durchrennen kann! Also braucht man gar nicht so stark sein um die Orks zu töten? |
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02.05.2002, 13:43 | #10 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
Naja hauptsache du kommst irgendwie durch :) Ob du jetzt rennst, oder rennst und ein paar Viecher aus dem Weg räumst, oder versuchst dich durchzuschleichen, sei dir überlassen. |
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02.05.2002, 13:56 | #11 | ||
=[CC]=Starfox Beiträge: 46 |
lol ich hab die ganze gothic welt (mit asnahme der orcstadt im süden und den drei monstern vor xardas turm) leergeräumt, weil ich dachte, da kommt noch was ;) naja dafür war ich auch auf stufe 16 als ich in die pyramide kam.. |
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02.05.2002, 16:44 | #12 | ||
TheBeast999 Beiträge: 500 |
Und wie hast du das gemacht? bzw mit welcher Waffe? |
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02.05.2002, 16:48 | #13 | ||
=[CC]=Starfox Beiträge: 46 |
naja, schwer wars nicht gerade. nur bei den härteren gegnern (also razors und orcs) hab ich das gewehr benutzt... das macht immerhin 85 dmg |
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02.05.2002, 17:42 | #14 | ||
TheBeast999 Beiträge: 500 |
Gewehr? Reden wir hier von selben Spiel? |
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02.05.2002, 19:49 | #15 | ||
=[CC]=Starfox Beiträge: 46 |
ja, der schallbrecher. du musst zum alchemsten gehen, der wohnt am stand in einer hütte (da wo im original die feuerviecher sind, neben dem fokus). wenn du dem zutaten (schwefel, kohle und salpeter) gibst, bastelt der dir ne feuerwaffe die 85 dmg macht. sieh einfach in die anderen threads! |
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02.05.2002, 20:06 | #16 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
quote: Oder lies Enamarths Tagebuch :) Liegt in der Mudhöhle, direkt am Eingang. |
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02.05.2002, 20:21 | #17 | ||
TheBeast999 Beiträge: 500 |
Ach ja auch nett! |
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