World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Bin wieder da und ein SORRY an alle!
Seite 1 von 1  1 
02.05.2002, 11:58 #1
äxtchen
Beiträge: 663
Bin wieder da und ein SORRY an alle!
Hi, mein Austauschpartner ist weg und ich habe wieder Zeit!!:)
Ich kann jetzt wieder frei über meine Zeit verfügen und werde jetzt wieder voll dabei sein!:)
Ich habe mich mit ihm zu 0% verstanden und deswegen ein

SORRY

an alle, falls ich etwas zu wütend, aggresiv oder mies war.
Aber es wird wahrscheinlich auch noch 1-2 Tage dauern, bis ich wieder ganz der "Alte" bin!;) Denn er hat ca. 3mal pro Tag Sachen gemacht, die ich nicht mal im Traum fertig bringen würde, also nochmal Sorry!
02.05.2002, 12:36 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Np kleine Axt, ich glaube kaum das Dir hier einer böse ist.

Ich jedenfalls ned, * Chapagnerpulle köpp für die Wiederkehr meiner kleinen Zweihand AXT*:D
02.05.2002, 16:06 #3
Saturas
Beiträge: 3.217

Ja sehr schön, dass der Typ weg ist!:D

Und unser äxtchen wieder ganz da ist!:) :)
02.05.2002, 17:13 #4
Bradwen
Beiträge: 662

Was eigentlich fürn Austauschpartner?
02.05.2002, 19:29 #5
Saleph
Beiträge: 3.877

Jaja, die Franzosen sind ein Völkchen für sich.
Allein schon wegen der Sprache könnte ich jedem einzeln in den Hintern treten
Aber davon geht meine 5 in Französisch auch nich weg, aber es wäre zumindest eine gerechte Strafe ;)

Erzähl mal, was hat der so gemacht?
Hat der eure Katze gegessen?
Aus der Kloschüssel getrunken?
Deinen Esstisch aufgegessen?
02.05.2002, 19:36 #6
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Saleph, ich wäre zufrieden mit einer 5 in Französisch.

Na ja, bin ja auch Schweizer :)
03.05.2002, 00:02 #7
Boromir
Beiträge: 130

Ach ja, da lobe ich mir, daß ich Latein hatte und kein Französisch:D Die Sprache fand ich schon immer schrecklich (obwohl ich mein Latinum auch nur durch abschreiben gekriegt habe )
Und ich mußte keinen Austausch nach Frankreich mitmachen, aber England war auch nicht besser . . .:(

Ach und Saleph: Ich dachte Katzen essen nur die Asiaten;) ?
Seite 1 von 1  1