World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schwere GardeRüstung
Seite 2 von 2  1  2 
07.05.2002, 19:29 #26
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

ja das ist eine gute frage. weil man ja dann halt due rüstung der gardisten trägt und dadurch ja eigentlich noch gardist ist nur halt inoffiziel gesagt. also ich würd sagen das da dann wie am and´fang "keine" steht.

c ya
07.05.2002, 19:41 #27
Yerodin
Beiträge: 2.197

U dont understand me ;)
Kann man das Spiel ab dem 4ten Kapitel als Gildenloser durchzocken?
DAs mit der Rüstung hat ja nix zu sagen, wenn ich im 5zen Chapter ne Buddlerhose trage bin ich ja kein Buddler, bzw AL Angehöriger ;)
07.05.2002, 20:04 #28
Mohammed
Beiträge: 1.062

Nee kann man nicht. Man bekommt erst den Auftrag die Gardisten aus der Mine zu kloppen, wenn man dem Neuen Lager angehört.
07.05.2002, 21:52 #29
Bellum
Beiträge: 11

Also junx als gildenloser von anfang geht nich...ABER wenn man im 4ten kapitel aus dem alten lager gekickt wird kann man ganz normal weiterspielen, denn dann hat man eh nix mehr am hut mit den lagern der einzige auftraggeber is xardas
und von wegen ich kann erst freie mine kloppen wenn ich neue lager bin ich bin gerade drin stehe im eingang ;)

also kurzum von anfang also kapitel 1 gildenlos geht nich!
aber nachdem man aus dem al gekickt wurde gehts basta ;)

ich kann euch nen shot machen wenn ich am schläfer stehe und immernoch gildenlos bin ^^

soviel dazu
08.05.2002, 05:46 #30
Yerodin
Beiträge: 2.197

@Bellum: Wie oft haben wir das oben jetzt schon gesagt?? Bischen versteckt ;) aber man siehts!
quote:
Ich kann nicht ganz folgen, sorry.Als Gildenloser bleibst du doch im ersten Kapitel gefangen.Wo ist der Spass bei der Sache?

quote:
Gildenlos durchspielen ist absolut unmöglich, da so die wichtigen Story-Aufträge nicht vergeben werden können = logisch.

quote:
@Neon: Klar, man muss in ner Gilde sein um den Auftrag zu bekommen, herauszufinden was beim SL abgeht. Nur so spricht einen Lester an, d.h. nur so beginnt das 2 Kapitel


Naja den Shot hätt ich trotzdem gerne
08.05.2002, 14:01 #31
Mohammed
Beiträge: 1.062

@Bellum
Aber dann erzählt einem Saturas doch nichts von Xardas, oder ??? Wie solls denn dann weitergehen. Sag doch mal wie du vorgegangen bist. Und den Auftrag die Mine zu säubern erhält man dann doch nicht.
09.05.2002, 17:26 #32
Bellum
Beiträge: 11

mhh es kann daran ligen das ich den aktuellen auftrag verbannung aus den alten lager(oder wie der heist) noch nich abgeschlossen habe eigentlich soll ich mit lee reden das der mich aufnimmt mach cih aber nich ;)

also nachdem ich den letzten focus abgegeben hatte bin cih logischer weise zum alten lager relaufen und hab mich rauswerfen lass(gespräch mit fletcher und blodwyn) dann noch mit diego und milten geredet und mich wieder zu saturas gebeamt. ihm erzählt das alle feuermagier tot sind(habe auch erwähnt das mich das alte lager verbannt hat ich solle nun mit lee reden, hab ich oben schon gesagt hab ich ausgelassen mit dem lee reden). danach sollte ich wie gehwohnt nach xardas aufbrechen. hab mich voll sülzen lassen hab ur-shak besucht und bin wieder zum Neuen lager und hab saturas gesagt das ich xardas noch nciht gefunden habe(mach ich immer). dann halt wie immer mit gorn geredet, dann zu wolf und dann mit gorn aufgebrochen!

denke das is verständlich, sieht nach der ganz normalen story aus oder irre ich?

jedenfalls hab ich noch ncih weitergespielt weil ich atm AO beta "die neue welt" spiele! geiles game sag ich nur ;) nur für die anmeldung is zu spät war auf max 10.000 user beschränkt :/

aber wenn ich weiter zogge(was ich auf jeden tun werde) zeig ichs euch
20.05.2002, 23:27 #33
Mudkiller2
Beiträge: 1.829
Sidequests
@bellum:es gibt Baloros Waffe(bei der freien Mine), es gibt Snafs rezet, (wie gesagt)der Fremde und vier Freunde Quest
20.05.2002, 23:29 #34
Mudkiller2
Beiträge: 1.829
Nachtrag
Wasserträger für Lefty, Horatio der Bauer, Lurker am Damm, Ulberts Lagerschuppen, Aatons Truhe und Shrikes Hütte
20.05.2002, 23:32 #35
Mudkiller2
Beiträge: 1.829
Nachtrag 2
neuer Hehler fr Fisk, Minecrawlerplattenrüstung(glaub ich)
Seite 2 von 2  1  2