World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
» Gründung der GAS oder "Der senile Gegenschlag"
Seite 10 von 15 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 
02.09.2002, 15:53 #226
olirie
Beiträge: 1.642

*beruhigungspillenuntersessenmisch*
Hier manmouse, nimmt einen Löffel Haferschleim, danach geht es dir sicherlich besser. Mund auf, sonst kannst du es nicht essen. Nagut, wie du wilst, dann bekommst du es halt per Spritze.
*spritzenehm*
He, nicht zappeln, sonst... ohhhhh, beruhigend.
*einschlaf*
03.09.2002, 16:39 #227
Bran
Beiträge: 1.194

können nicht vielleicht mal nen paar junge frauen in noch frischem alter(unter 20) nen alter sack(säckin) werden...

...diese frauen brauchen bestimmt die zuwendung eines schatten aus dem al, der sie pflegt und ...
08.09.2002, 17:43 #228
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ähh...

Naja... ist nicht weiter wichtig. :D :D :D
08.09.2002, 21:12 #229
olirie
Beiträge: 1.642

Oh, ich glaub, du wurdest übersehen und manmouse hat dir die Show geklaut.:D Mal sehen, ob du genug Stimmen bekommst.;)
09.09.2002, 06:59 #230
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Gib mir meine Show zurück, manmouse! *Zeter, Keif, Mordio*
09.09.2002, 11:30 #231
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Wirklich Manmouse, das ist schlimm. Da macht Diego so ein Riesentara um seinen Einjährigen und du stiehlst ihm die Show. Also wenn ich alt genug wäre würde ich Diego wählen, aber ich bin leider noch ein Junior... :D

Manmouse du gehts jetzt zurück auf dein Zimmer und versicherst dich bei deinem Vormund blutfeuer, bevor du so wichtige Entscheidungen verkündest! ;)

'nuff said

gm
09.09.2002, 13:48 #232
blutfeuer
Beiträge: 5.016

du verwechselst da was. ich bin der vormund von champ.

der vormund von manmouse ist meditate.
09.09.2002, 14:24 #233
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

uuuuupppppssss... da hab i mi wohl verplappert... also manmouse ich nehme alles gesagte zurück und verweise in weiteren schweren entscheidungen auf deinen vormund meditate!
10.09.2002, 18:01 #234
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

*unauffälligaufdenBodensabber*

tüdelidi, tüdelio...


Irgendwie ist manmouse kleptoman...
11.09.2002, 00:13 #235
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Gib mir meine Show zurück, manmouse! *Zeter, Keif, Mordio*





quote:
Zitat von manmouse
Ich verlasse die alten Säcke. Meine Pflegerin ist eh verschütt. Lohnt sich daher ned mehr.
Außerdem mache ich somit Platz für Diego.

Salut zusammen


11.09.2002, 07:04 #236
meditate
Beiträge: 6.868
Für alle Interessierten
bitte weitersagen

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...508#post2122508
11.09.2002, 08:12 #237
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745
Re: Für alle Interessierten
quote:
Zitat von meditate
bitte weitersagen

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...508#post2122508



danke medi, aber dem link fehlt was... :D
probierts mal so:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...508#post2122508
13.09.2002, 09:37 #238
invincible Lilly
Beiträge: 137

Was ist denn nun mit dem Diego?

Ihr alten Säcke seid wohl so blind und senil, dass Ihr sein Begehren wohl einfach nicht mehr richtig mitbekommen habt. Ihr habt ihn solange zappeln lassen, dass es schon peinlich ist. ;Z

Und Manmouse:
höre auf mit dieser Show, Du kommst wohl in letzter Zeit mal wieder zu kurz, wo und bei wem fragt sich natürlich.


*Auf Diego zugeh und ihm einen Becher Milch reich*
Diego, komm doch einfach mal her, Du kannst ja kaum mehr stehen. :) Mein seniles Mündel Asmodean ist so selten da, da übernehm ich Dich erstmal einfach mit. Bis sich jemand anders gefunden hat.

Ich glaube, hier muss mal wieder ein bißchen mehr frischer Wind rein, also zieht euch warm an und haltet euch fest. *alle Fenster mal aufreiss*

Laaangeweiler seniler Verein, Ihr *g*
13.09.2002, 15:42 #239
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

*Becher nehm*

Danke. Warte mal, hab hier was für dich! Das erste offizielle GAS-Schlabberlätzchen, nur so zum Dank für die Milch. :D


Ich friere, macht die Fenster zu!
13.09.2002, 17:30 #240
olirie
Beiträge: 1.642

Sollten wir die GAS umbenennen? in GLAS (Gilde Lahmer Alter Säcke)? Denn es sheint kaum einer bemerkt zu haben, dass hier jemand Stimmen haben will.
*jackenverteil*
So, nun müsstet ihr nicht mehr frieren, obwohl die Fenster ffen sind.:D
13.09.2002, 18:59 #241
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von invincible Lilly
Was ist denn nun mit dem Diego?

Was für ein Diego ?
13.09.2002, 21:03 #242
Scatty
Beiträge: 1.335

quote:
Zitat von manmouse
Ich bitte hiermit um Aufnahme in den Kreis der alten
Scatty ist ein alter Sack.

Okay keiner mehr hier, er ist sein Wunschtraum.
Allet jute zum 1 Jährigem.



und wieder mal ein beweis, das manmouse schon immer erhört wurde :D dieser beitrag stammt vom zeitraum ummen 5.8. rum *räusper*
13.09.2002, 22:10 #243
stressi
Beiträge: 1.158

Öhmmm, ich bin schon viel älter!

Ich dachte aber, es zählt die Aufnahme ins WoG und nicht Gamesweb. Wenn ich nicht irre, hat Scatty noch lange kein Jahr auf dem Buckel.

Andererseits, wie steht es mit Saleph und Läcky Pfuh?
13.09.2002, 22:16 #244
Scatty
Beiträge: 1.335

quote:
Zitat von Champ
Keiner mehr hier ?
*umkuck*
Stimmt. Kann ich ja mal ne Weile ausbüxen. :D

Auch von mir alles Gute zum 1 Jährigem. Auch wenn ne Pause drin ist in dem Jahr. Ist ja keine große Pause *gg*



1. *nachobenzeig*

2.war mein allerallerallererster und auch mein zweiter post in wog, und ich hab nie irgendwo in gamesweb sonst gepostet *nick* besser gesagt...halt, gepostet hab ich nie, aber willie puh hat ne mail von mir gekriegt, aber ich hab da nich durchgeblickt*g*

aber von mir aus können wa dad janze auch aufn 5.april verschieben, mein gildeneintrittsdatum, ded is mia gleisch*g* ich wollte mit dem post nur drauf aufmerksam machen, dass manmouse´s post überlesen wurde :)
13.09.2002, 22:17 #245
Dumak
Beiträge: 465

Also dann müßte ich auch schon längst Mitglied sein.
Bin ich aber nicht. Hab von Juli 2001 bis Juni 2002 ne kurze Pause gemacht.
Hab an der Formulierung eines Posts gearbeitet.
Dann war er endlich fertig.
*g*
13.09.2002, 22:19 #246
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von stressi
Andererseits, wie steht es mit Saleph und Läcky Pfuh?

am 5.9. hatte ich mein Jubiläum, laut Chinesischem Kalender dauert mein WoG Jubiläum noch 5 Monate, die Gas hat also noch Zeit ;)
13.09.2002, 22:32 #247
PropheT
Beiträge: 3.117

...genau und was ist mit mir, ich hatte nur knapp 1 jahr pause gemacht*g*
13.09.2002, 22:39 #248
Scatty
Beiträge: 1.335

*tröööööööööt* *fehler, fehler*
prophet, me dear bwoi, wenn du wirklich nur ein jahr pause gemacht hättest, hättest du rein rechnerisch dein aufgenommenwerdensein in der gas schon verdient, denn man merke: juli 2000 + 1 jahr ergibt juli 2001 und jetzt haben wir.......*trommelwirbel, tusch* september 2002...na, was sagt uns das? ;)

mannmannmann, wieviel staub man doch mit einem post aufwirbeln kann *tsts* :D
14.09.2002, 21:31 #249
asmodean
Beiträge: 1.821

Ja wo ist den meine Lieblingsfee? Kaum erwache ich mal aus meinem 100-jährigen Schlaf und schon treibt sie sich sonst wo rum!:D ;)

LILLY.... Hungä....Durst....und mangelende Streicheleinheiten!!!:D
14.09.2002, 21:45 #250
PropheT
Beiträge: 3.117

asmodean du enttäuscht mich zutiefst, nach allem was ich für dich getan habe, monate der aufopferung und der hilfbereitschaft....und dann das ...:D :D

ich hätte wirklich was anderes erwartet, du undankbarer, alter, mieser sack*g*
Seite 10 von 15 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14  15