World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #11
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
02.06.2002, 18:32 #351
)-(arlequin
Beiträge: 557

tja, noch....
eray guckte Spawn verwirrt an, der jedoch schon Antwortete bevor eray überhaupt eine Frage formulieren konnte.
haiopei hat jetzt eine eigene Wohnung und um mich ein wenig zu entlasten hat er sich beraeit erklärt dich aufzunehmen bis du einen Job und eine Wohnung hast. Am besten packen wir heute Abend dein Zeug um
eray war überrascht, konnte jedoch verstehen das Spawn auch endlich mal etwas Ruhe brauchte.
Also, sind wir jetzt zum Jagen hier oder nicht? kommt, lasst uns ein paar Scavenger jagen. Sagte Spawn und ging los in Richtung Wald.
02.06.2002, 19:22 #352
haiopei
Beiträge: 1.705

Spawn hat recht wir sind zum jagen hier also dann wollen wir mal weiter gehen
Die 3 gingen zusammen weiter und da sahen sie auch schon eine Blutfliege Zu dritt schaffen wir die locker wir gehen alle zusammen drauf wenn ich Los sage ok? Spawn und eray nickten es könnte also losgehen. Ok LOS! die 3 rannten alle aufeinmal auf ihr Opfer zu haiopei schlug der Blutfliege einen Flügel kaputt so das sie nicht mehr so gut fliegen konnte dann warf Spawn ein paar shuriken auf die Blutfliege und traf sie hart am Kopf dann schlugen eray und haiopei schlugen gleichzeitig auf den Stachel und konnten diesen entfernen jetzt war die Blutfliege harmlos und haiopei versetzte ihr einen harten schlag so das sie zu Boden ging...
02.06.2002, 19:29 #353
Taurodir
Beiträge: 3.553

Die hat ber viel ausgehalten, aber egal, zu dritt schaffen wir die. Ich glaub ich geh mal kurz zurück zum alten Lager, hab Durst bekommen, jagt ihr ruhig weiter und allein schaff ich den Weg zurück.
Eray verabschiedete sich und nahm sein Fleisch mit.Er spurtete schnell zurück zum Lager, weil er richtig Durst hatte.
So dieses Bier lass ich mir schmecken.
02.06.2002, 19:37 #354
)-(arlequin
Beiträge: 557

Die beiden sahen dem alten Schluckspecht verwundert nach.
Mann, hat der einen Durst! Aber egal, lass uns weitermachen. Da hinten sind 2 Wölfe. Wollen wir es versuchen. Spawn überlegte wie er einen Wolf wohl am besten angriff, wahrscheinlich wäre es geschickt sehr fest auf den Kopf zu Schlagen um die Sinneswahrnehmung des Tieres einzudämmen und ihm dann eine tödliche Wunde zuzufügen.

Spawn nahm seinen Dolch und machte schon mal ein paar Probeschwünge in der Luft zu machen.
Es stimmt, sie sind sehr Gefährlich. Aber wir haben auch schon einige Erfahrung und so schwer kann das ja wohl net sein. Spawn steckte seinen Dolch wieder ein
Und? wagen wir es?
02.06.2002, 19:44 #355
haiopei
Beiträge: 1.705

Nein Spawn die sind noch zu stark da du ja nur einen dolch hast wenn eray weiderkommt dann können wir sie jagen dann können ich und eray sie mit useren Nahkampfwaffen und die sie mit deinen Shuriken angreifen das schaffen wir bestimmt, bis eray wieder kommt können wir ja mal ein paar Scavenger jagen guck mal dahinten die 4 meinst du die schaffen wir? Haiopei deutete mit einem Finger auf die 4 Scavenger er war sich eigentlich sicher das sie mit den Scavengern kein Problem haben werden aber er Fragte Spawn einfach nochmal um seine Mienug zu hören..
02.06.2002, 19:53 #356
)-(arlequin
Beiträge: 557

Ok, auch gut.
Spawn zog drei Shuriken und ging auf die Tiere zu
Wie wollen wir vorgehen? Ich bin dafür das wir einen Hinterhalt machen. Du gehst DA hinter den Baum und Ich locke das Tier von hier aus an haiopei versteckte sich hinter dem Baum und nahm die Axt fest in beide Hände.
Bin bereit, leg los
Spawn warf die Shuriken in die Herde rein. 2 der Tiere wurden gestreift und quietschten laut, so dass die anderen Tiere dazukamen und sie alle gemeinsam angriffen. Da warf Spawn noch mal ein Shuriken und das vorderste Tier fiel tot um.
Die anderen Drei stürmten weiterhin wütend auf Spawn zu, jetzt war es Zeit für haiopeis Einsatz.
Los gehts
02.06.2002, 20:00 #357
haiopei
Beiträge: 1.705

Ok Spawn die sind geschichte werf weiter die Shuriken ich veruch sie von dir abzuhalten
haiopei lief zwischen die Scavenger und Spawn der erste Scavenger wollte haiopei angreifen doch er wich aus und schlug ihm den Halz so das er zu Boden viel dann kahmen die anderen beiden Spawn traff einen der beiden mit seinem Shuriken am Kopf und das Tier war sofort tot dann war der letzt dran haiopei tötete ihn mit 2 schnellen rechts/links schlägen
So die wären geschafft war aber ein hartes Stück arbeit kannst du noch? wenn nicht dann kannst du ruhig zurückgehen ich warte dann hier auf eray ich kann mich ja auch alleine verteidigen wenn nicht zu viele Viecher kommen oder gehts noch? dann können wir auch weiter jagen wie gesagt es hängt von dir ab
02.06.2002, 20:14 #358
Taurodir
Beiträge: 3.553

Eray kam aus dem NOrdtor in den Wald, sein Durst war gelöscht, jetzt konnte er wieder in Ruhe jagen gehen.
So mal sehen wo die andern sind. Jagen bestimmt paar Scanvenger.
Es war nicht schwer sie zu finden, sie saßen beide an einem Baum und dikutierten wohl.
Hallo, so jetzt kann ich wieder mit vollem Magen jagen gehen. Über was diskutiert ihr denn?
02.06.2002, 20:25 #359
haiopei
Beiträge: 1.705

Hallo eray zum Glück bist du gekommen Spawn war müde also ist er ins Lager gegengen so ich würde sagen wir machen uns erst mal warm mit ein paar Scavengern oder Molerats da hinten sind ja schon 3 Molerats fürs aufwärmen müssten die reichen also gehen wir mal hin man kann nie genug Fleisch haben
Eray und haiopei liefen ohne etwas geplant zu haben zu den Molerats und greiften sie an haiopei schlug dem ersten so fest er konnte in den Rücken und eray schlug dem zweiten fast den Kopf ab dann gingen sie beide zum dritten und machten in zusammen fertig.
So die waren ja nun wirklich kein Problem.
Dann gehen wir mal wieder zurück ins Alte Lager ich bin nämlich müde wir können ja morgen weiter jagen
Der Rückweg verlief ohne Probleme sie begegneten nur noch einem Molerat den sie aber schnell zu Boden gebracht hatten.
02.06.2002, 22:13 #360
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ja, find ich auch haiopei, wir haben ne menge heut ergartert oder? Es hat Spaß gemacht, aber gehen wir jetzt erst mal ins alte Lager, ich muss da noch was erledigen, aber wenn du willst, kann ich das verlegen und wir gehen noch jagen.
Für eray wars kein Problem, doch er hätte gern ne Rüstung, um noch sicherer zu sein, man weiß ja nie. Deshalb wollte er ins alte Lager, aber er würde auch gern noch weiterjagen mit seinem Freund.
02.06.2002, 22:42 #361
Taurodir
Beiträge: 3.553

Eray und haiopei gingen kurz ins alte Lager, doch hatten sich jetzt fürs jagen entschieden. Eray war froh, er trug jetzt ne schwere Buddlerhose, die ihm haiopei geschenkt hat.
Schau mal dort haiopei, dort ist ein waran, den greifen oder?
02.06.2002, 22:53 #362
haiopei
Beiträge: 1.705

Ja gut den müsste wir schaffen da haben wir mal echt Glück gehabt man trifft selten einen Waran alleine an sie sind meistens im Rudel unterwegs los komms schleichen wir uns ran die beiden schlichen sich so nah es ging an den Waran heran er war echt alleine da hatte sie wirklich mak Glück gehabt. Ok bereit? flüsterte haiopei eray nickte na dann Los die beiden sprangen mit gezogenen Waffen auf den Waran eray schnitt dem Waran eine tiefe wund in seine klischige haut der Waran wollte zuschnappen doch da traff haiopei ihn auch schon mit seiner Axt am Schwanz der Waran machte ein geräusch das man aber nicht genau zuordnen konnte er drehte sich um und schnappte nach haiopei der zwar ausweichen konnte doch gesriffen würde zum glück hatt er seine Buddlerhose es tat zwar weh aber es blutete nicht also nahm haiopei sich zusammen und schlug dem Waran ins genick dch dieser war noch immer nicht tot dann schlugen sie beide zusamen auf den Schädel und konnten ihn damit zur strecke bringen. Eray nahm die krallen und Zähne des Tieres mit und sie gingen zurück ins alte Lager sie begegneten zum Glück keinem dieser Viecher mehr und konnten als sie an haiopeis Hütte ankahmen endlich schlafe gehen...
02.06.2002, 23:32 #363
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Maximus hörte seinem Lehrmeister in Ruhe zu und dachte dann kurz nach. Plötzlich zuckte er zusammen und langte sich an den Kopf. Der Magier fiel auf die Knie und Schweiß trat ihm auf die Stirn. Nach ein paar Atemzügen war alles vorbei. Er erhob sich wieder und murmelte: „Diese blöden Dämonen brauchen doch keinen Sichtkontakt zum Sprechen...“

Dann wandte er sich an Frost: „Tut mir leid das ich die Unterrichtung kurz unterbrechen muss aber ich wurde soeben eiligst ins Kastell gerufen. Ich werde in sobald möglich zurückkehren, bitte wartet hier! Sollte es mir nicht möglich sein innerhalb eines Tages wieder aufzutauchen schicke ich einen Boten.“

Dann griff er nach dem Zauberstab und murmelte eine magische Formel. Schwarzer Rauch stieg auf und der Magier verschwand...
03.06.2002, 13:19 #364
artho
Beiträge: 63

haiopei und artho traten durch das südtor.
lass uns nach westen gehen, um dort auf der langen ebene zu jagen. da müsste es genug scavenger geben. und zu zweit sind sie locker zu besiegen. , meinte artho, ich habe mir sogar noch ein orkblatt, mehrere seraphis und ein höllenpilz gepflückt, damit ich es diesmal etwas aushalten kann.
03.06.2002, 13:20 #365
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Der frischgebackene Priester trat in die helle Mittagssonne hinaus. Er kniff die Augen zusammen und machte sich auf den Weg zu Frost. Langsam wurde ihm klar, dass er sich besser nicht hätte heimteleportieren sollen, da er den Hinweg nun nicht mehr richtig wusste.

Und so musste Maximus an den ganzen Schauplätzen seiner Ausbildung vorbeilaufen um den Weg Stück für Stück zu rekonstruieren. Er kam wieder an den Orkhunden vorbei und aus einer Laune hinaus schlich er sich abermals nah an diese Viecher heran. Seine Fähigkeiten hatten ziemlich zugenommen, diesmal hatte er kein Problem, sich ruhig und fast unsichtbar an diesen Tieren vorbeizubewegen.

Nach einer sehr langen Wanderung, in der er auch einigen anderen Gefahren begegnete und er sich ein zwei Mal verlief stand plötzlich Frost hinter ihm.

Wie es auch nicht anders zu erwarten war hatte nicht Maximus Frost sondern dieser ihn gefunden. Maximus erschrak wie beim ersten Mal und begrüßte den in schwarze Rüstung gehüllten Krieger. Wie der sich mit dem ganzen Metallzeugs so ruhig bewegen konnte...
03.06.2002, 13:35 #366
haiopei
Beiträge: 1.705

Mal sehen was hier alles für Tiere rumrennen
Haiopei und Artho gingen weiter in richtung westen doch es war kein Tier zu sehen bis Artho haiopei auf die Schulter tippte und auf 3 Scavenger zeigte haiopei zog seine Axt und Artho sein Schwert dann schlichen sie sich heran um zu sehen ob wirklich nur die 3 da waren
Ok Artho es sind nur die 3 Scavenger da sollen wir angreifen? ich nehme den linken du den rechten und dann machen wir beide den mittleren alle also kanns losgehen? artho nickte und sie liefen los haiopei schlug dem Scavenger mit 3 Schlägen auf den Hals und auf den Kopf nieder dann wendete er sich dem nächsten zu wärend Artho noch mit dem anderen Scavenger Kämpfte und diesem immer wieder geschickt auswich und ihm starke hiebe verpasste.
Haiopei hatte dem mittleren Scavenger schon starke Wunden zugefügt als Artho dann endlich mit seinem fertig war und haiopei den mittleren mit einem harten Schlag ins genick umgebracht hatte beschlossen sie sich ein pause zu machen. Komm wir machen eine Pause Artho ich habe hunger und durst. Haiopei nahm die Fleischkeulen und das Wasser aus seiner Tasche und sie setzten sich erst mal hin um sich auszuruhen.
03.06.2002, 14:46 #367
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Frost entschied sich dafür, Maximus besser nicht zu erzählen dass er schon fast den gesamten Weg über beobachtet worden war. Der Schwarzmagier lernte wirklich dazu und vor allem schien er nicht dazu geneigt, seine alten Fehler zu wiederholen.
"Na, da seid ihr ja endlich wieder. Hat die Pflicht gerufen? Wie auch immer, nun können wir eure Ausbildung fortsetzen. Erinnert ihr euch noch an eure letzte Aufgabe?"
03.06.2002, 15:37 #368
Dexter
Beiträge: 3.037

Der Waldstreciher hatte lange geschlafen...Endlich war er aus dieser verroteten alten Höhle draussen udn lag nun am Fusse des Wasserfalls der ihn hinaus getragen hatte...doch der 2Wöchige Ausflug hate sich gelohnt...Das wusste er.Er hatte nun einen der stärksten Speere die er je gesehen hate.doch eins fehlte ihm noch um dieen zu nutzen.Er brauchte einen trainer der hm den umhang mit dieser Waffe zeigt.Er sollte ihm zeigen wie man sie richtig benützt und wie man richtig mit ihr kämpft...Also auf zu Krigga sprachder Ex-Magier , sprang auf und rannte los in Richtung Wald, wobei er sich tief in seinen langen schwarzen Umhang kleidete...
03.06.2002, 15:54 #369
artho
Beiträge: 63

wir sollten den Tieren das Fleisch rausschneiden , meinte artho zu haiopei, sonst wird es dunkel und wir kommen nicht mehr dazu.
Haiopei:Ok, jeder nimmt sich das Fleisch von dem eigenen und wir teilen uns das, was der in der Mitte abgibt. Darauf erwiederte Artho, dabei seine Waffe wegsteckend:Ok. Meinst du, hier in der Gegend gibt es noch mehr von den Scavengern oder vielleicht auch ein Paar Molerats?
03.06.2002, 16:02 #370
Taurodir
Beiträge: 3.553

Eray ging kurz nach aus dem Lager in den Wald, er wollte ein wenig jagen gehen, da er wieder mal Hunger hatte.
Gleich danach sah er haiopei mit jemand anderem an einem Baum sitzen.
Hi haiopei, mensch, hab ich einen Hunger, ihr geht doch auch jagen, kann ich mit?
Gleich nach seiner Frage begrüßte er artho
Hallo artho, haben uns vor kurzem erst gesehen. Freut mich wieder dich zu sehen.
03.06.2002, 16:06 #371
artho
Beiträge: 63

Freut mich auch sagte artho. wie er bemerkte, war noch ein anderer mit eray mitgekommen. wer ist das? fragte artho eray. der vielleicht neue sagte nichts. eray wolltete den mund aufmachen, wartete aber noch. artho wartete gespannt auf die antwort.
03.06.2002, 16:21 #372
Gotrek
Beiträge: 417

Gotrek erwischte haiopei und Artho noch rechtzeitig."Hallo Jungs! Schon ordentlich was gefangen?" Denn will ich auch mal ne!"Gotrek holte seinen Bogen hervor und suchte wieder ein paar Scavenger. Einen der alleine stand wählte Gotrek schließlich aus. Er zielte ein wenig nach oben, spannte die Sehne bis zum Anschlag und schoss. Der Pfeil flog durch lautlos durch die Luft und traf den Scavenger dirkt in den Hals.Ha! Sauber geschossen."sagte Gotrek und ging dann zum Scavenger um ihm das Fleisch abzuschneiden.

Als er dem Scavenger das Fleisch gerade abschnitt hörte er ein komisches Surren vor sich. Er blickte auf und eine Blutfliege schwebte vor ihm. Gotrek musste erstmal schlucken.Zum Glück hatte sie ihn noch nicht bemerkt da sie mit dem Rücken zu ihm schwebte. Gotrekzog sein Schwert und stach es genau durch die Fliege hindurch."Puh, das wäre geschafft!"sagte Gotrek erleichtert. Er schnitt das Fleisch ab und machte sich dann wieder auf den Weg zu den anderen.
03.06.2002, 16:26 #373
artho
Beiträge: 63

Als Gortek zurück kam, fragte Artho ihn: Wo hast du die Blutfliegenflügel her? Hast du etwa eine Blutfliege gekillt? Alle Achtung. zu haiopei sagte er: komm, lass uns mit den anderen zusammen jagen gehen. Artho stand auf und sah Gotrek an. Wo zum Teufel hast du diesen Bogen her?
03.06.2002, 16:34 #374
haiopei
Beiträge: 1.705

Hallo Gotrek gut das du gekommen bist dann können wir mehr viecher jagen. Habt ihr lust mit nach Drakia zu kommen? ich muss da mal hin auf dem Weg dorthin können wir ja jagen also wenn ihr mitkommen wollt würde ich mich freuen wenn nicht dann muss ich wohl alleinen gehen also was sagt ihr? haiopei wartete auf die Antwort der beiden er wollte nicht alleine nach Drakia aber er musst dort hin auch wenn niemand mit ihm kommen sollte.
03.06.2002, 16:36 #375
Gotrek
Beiträge: 417

"Den Bogen? Ich hab ihn von einem gutem Freund im Neuem Lager geschenkt bekommen! Warum habt ihr eigentlich nie welche?"Gotrek blickte sich nach Monstern um. "Ich glaube ich geh wieder ins Alte Lager Ich bin ziemlich müde. Wir sehen uns dann denk ich mal morgen wieder! Tschau und viel Spass noch bei der Jagd!"Gotrek drehte sich um und machte sich auf den Weg ins Alte Lager.

Auf dem Weg zum ALtem Lager begegnete Gotrek noch einem Scavenger den er um mal den Schwertkampf zu üben mit dem Einhandschwert versuchte zu töten. Das klappte am Anfang zwar nicht so gut und Gotrek wäre fast getroffen worden aber dann schaffte er es doch noch."So jetzt noch das Fleisch abschneiden."meinte Gotrek. Dann nach kanpp einer halben Stunde kam er endlich am Altem Lager an.
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17