World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
neuer patch- neues quest?
Seite 1 von 1  1 
09.05.2002, 09:18 #1
kendall
Beiträge: 141
neuer patch- neues quest?
Hi, ich habe gelesen, daß der neue patch 1.08h auch eine neue quest
beinhaltet. Wie finde ich im Spiel dorthin?
Kann ich diese quest gleich von Beginn an bearbeiten?
Danke
09.05.2002, 09:23 #2
Mohammed
Beiträge: 1.062

Von Beginn an wär schwer. Skellete sind nicht grad schwach. Die Quest bekommst du wenn du zum "Nebelturm" gehst. Der ist oberhalb des Strandes an dem die Schiffwracks liegen.(ein Stück hinter dem Kloster)
Oder du gehst an den Feueraranen vorbei ins Wasser und schwimmst nach rechts. Dort befindet sich auch ein Höleneingang. Irgendwo auf deinem Weg durch die Höhle triffst du dann auf einen Skelletmagier, dem du ein Buch Namens "Cromanin" abnehmen kannst. Die Quest heisst "Der Fremde".
Die Frage wurde schon oft gestellt...
09.05.2002, 12:42 #3
Yerodin
Beiträge: 2.197

Was natürlich nicht heißen soll das man in diesem Fall die 'Suchen' Funktion benutzen kann
09.05.2002, 16:56 #4
Mohammed
Beiträge: 1.062

Man,man,man. Das mach ich doch oft genug. Ausserdem sollte er doch gleich seine Antwort haben und nicht erst ne neue Seite laden müssen. Wenn er will kann er's ja selbst machen.
09.05.2002, 17:46 #5
kendall
Beiträge: 141
ok ok
Danke, ich lerne dazu
09.05.2002, 17:52 #6
PropheT
Beiträge: 3.117

>du kannst das quest aber nur bekommen, falls du mit dem patch das spiel angefangen hast.

@all

gothic gibt es jetzt schon fast 2 jahre und das sich die fragen deswegen wiederholen ist ja eigentlich schon obligatorisch.
und die fragen die hier gestellt werden, hab ich bestimmt auch schon 10 mal gelesen und ich denke man kann deswegen trotzdem antworten.
davon einmal abgesehen, daß es ohne das antworten auf diese fragen, das forum schon längst tot wäre.

außerdem gibts ja posts, so wie dieser philanthropisch ausgelegte niederschrieb. :D


gruß prophet
09.05.2002, 19:59 #7
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ich wollte eigentlich bloß Mohammeds Post vollenden ;)
Sorry an alle die sich auf den Schlips getreten fühlen, war nicht meine Absicht! Hier wird imer alles gleich als angriff gewertet :)
09.05.2002, 20:08 #8
Mohammed
Beiträge: 1.062

@Pulz3dr!V3r
Wusst ich doch nicht. Ich hatte mich auch schon gewundert...:) Hab doch probiert höflich zu antworten. Nicht traurig sein!;) Es ging wohl eher um Posts.
Seite 1 von 1  1