World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
soundeinstellungen
Seite 1 von 1  1 
09.05.2002, 11:49 #1
kendall
Beiträge: 141
soundeinstellungen
Habe eben das Spiel heute zum zweiten mal gestartet und jetzt
ist meine Stimme sehr leise. Die Antworten verstehe ich zum Teil überhaupt nicht,obwohl die Lautstärke für Sprache bereits voll aufgedreht ist.
Was ist passiert.
Betriebssystem Win2000
Danke
09.05.2002, 12:12 #2
chagggy
Beiträge: 12

versuch mal den mode zuändern, also z.b. auf eax2 oder falls du das eingestellt hast auf etwas anderes. Du findest die option unter einstellungen---> audio. ansonsten guck mal ob es neue treiber für deine soundkarte gibt und installiere die
mfg
chagggy
11.05.2002, 20:52 #3
Putin
Beiträge: 1.422

Ich hate auchso ein problem. Ich habe die Creative Soundblaster live 5.1 und habe bei sound eax eingestellt dann kammen viele probleme und dann habe ich eine andere option gebraucht und es lief super.
11.05.2002, 21:25 #4
kendall
Beiträge: 141
jetzt läfts
Danke ,es läuft jetzt. Warum weiß ich selbst nicht
Seite 1 von 1  1