World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Eine Frage
Seite 1 von 1  1 
12.05.2002, 13:23 #1
Syru
Beiträge: 54
Eine Frage
Ich habe jetzt Gohic schon ein paar mal durchgespielt...ohne Cheats, versteht sich. Jetzt hab ich vor, mir meinen eigenen Super-Charakter per Cheats zusammenzubasteln. (Will mal sehen, was ich alles aus ihm rausholen kann) Ich wollte ihm ämlich meine Lieblingsausrüstung geben. Allerdings habe ich ein paar Fragen:

Gibt es Cheats für den Sturmbogen und die Königsklinge (Gor na Drak´s Waffe)?

Wer trägt im Spiel eine Königs-Gardisten-Rüstung?


Bitte um schnelle Antwort...:D
12.05.2002, 13:34 #2
Thorus
Beiträge: 1.508

ja für die gibt es cheats,musst du hier bei WoG bei den Consolen befehlen nachsehen!

Niemand trägt eine königliche Garderüstung,nur im Intro sind welche die die tragen!die cheatest du herbei mit

INSERT GRD_ARMOR_I
12.05.2002, 13:37 #3
Syru
Beiträge: 54

Ich hatte mich hier schon umgeschaut aber die gesuchten Wafen nicht gefunden...der stärgste Bogen ist da der Nimroder...und soweit ich weiß ist der Sturmbogen etwas stärker...

Zum Rüstungs-Cheat weiß ich schon bescheid...aber eigentlich wollt ich mir eine Erzbaron-Rüstung ercheaten ... von der kenn ich zum Glück auch die Cheats....

EDIT:
sorry für meine Dummheit...
Doch die Königsklinge hab ich gefunden...nur der Sturmbogen fehlt noch...
12.05.2002, 15:56 #4
Syru
Beiträge: 54

Bitte Hilfe...
Gibt es denn wirklich keinen Cheat für den Sturmbogen? Ich will mich endlich auf den Sitz neben Gomez Trohn setzen und sein bester Offizier sein...

(nicht so ernst nehmen...es ist nur frustrierend, dass ausgerechnet mein Lieblingsbogen erst so spät zu haben ist....;) )
12.05.2002, 19:30 #5
Syru
Beiträge: 54
Freude!!!!
Ich ahbe mir meine Antworten bei Gothic.gomp.net geholt...trotzdem danke leute...

Der Tread kann nun geclosed werden...;)
12.05.2002, 23:38 #6
lordjan
Beiträge: 26

@Syru, meinst Du Du könntest so cool sein und uns sie Antwort für den Strumbogen cheat verraten:D?

...würd mich auch mal interessieren...

props lordjan
13.05.2002, 13:37 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Sturmbogen? Wieso Sturmbogen?
Es gibt noch zwei stärkere Bögen als den Sturmbogen:
Dämonenbogen & Todbringer.
Der Sturmbogen macht 82 Schaden, DB 85, TB 88 Schaden....
Aber wenn es einem um Optik oder Name geht :D
ItRw_Bow_War_03
ItRw_Bow_War_04
ItRw_Bow_War_05
17.05.2002, 12:51 #8
Syru
Beiträge: 54

Kann sein, dass ichs chonmal woanders geschrieben hab, aber ich schreibs nochmal...

Ich finde den Sturmbogen einfach fesch und würde zu einem Krieger gut passen...außerdem bringt er mehr als genug schaden...es muss ja nicht immer dass beste sein...Die Königsklinge ist es ja auch nicht...;)
17.05.2002, 13:10 #9
Cocky
Beiträge: 165

die Liste der Konsolenbefehle die hier angeboten wird ist leider nicht ganz vollständig. Die beste die ich gefunden habe kannst Du hier einsehen ! :D

Greetings

Cocky
17.05.2002, 14:41 #10
TheRock
Beiträge: 611

Wärst du ein Neueinsteiger bei Gothic hätte ich dich echt dafür verflucht Cheats zu benutzen, aber wenn das so ist kann man das ja durchgehen lassen.;)
Seite 1 von 1  1