World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Zweites WoG-Treffen - Resonanz
Seite 2 von 2  1  2 
13.05.2002, 14:19 #26
asmodean
Beiträge: 1.821

Welchen Rang hat nun eigentlich der Halbschatten bekommen?:D

@ Diego

Und,hast du den Trick bei deiner Lehrerin angewendet....<catha sucht Deckung>:D
13.05.2002, 14:24 #27
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

< Diego wirft mit einem schweren Gebäude >

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wegen dem Rang... Gute Frage!
13.05.2002, 15:19 #28
hundder
Beiträge: 2.020

Muahaha, das hatt ewig gedauert bis ich es geschafft hatte diesen Thread angzeigt zu bekommen, gw.com muss arg überlastet sein, wie Wird das dann aber erst am Ende von Wochenende sein wenn Don sich in seinen Löschorgien wahrlich ausleben kann?

quote:
@ hundder: das nächste mal net so still sein


*g*
da ich am Freitag zu Ruhig war, deshalb war meiner einer gemäßigter. Auch war es wirklich sehr schön seit ewigkeiten mal wieder Magic zu spielen :)

Aber auch heute in der Arbeit war ich ruhig, aber das lag auch daran das ich hellwach war aber nun kann ich ja in einem breiten bett ganz ohne sägende klangkulisse schlafen mit den ruhigen gewissen das es nur aus einen Teil besteht :D

@ meditate
ein erwachtes Dankeschön mit den erleuchtesten Grüßen die es gibt


@ AST
Da es während den treffen unaufhaltsam weiter ging, und ich nun auch wissender als zuvor bin, werde ich mit genuss mein übriges tun...


P.S.

*rofl
13.05.2002, 21:28 #29
ParanoidAndroid
Beiträge: 64

ich freu mich schon, dass bald mein bisslang einziger post im rpg forum gelösscht wird... endlich bin ich drin hehe
14.05.2002, 11:46 #30
asmodean
Beiträge: 1.821

@ hundder

Genau das habe ich mir auch gedacht,und meine Bedenken über Bord geworfen.;) :D
14.05.2002, 19:16 #31
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Scatha ist dabei, supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


hundder, auf dich kommt mit die wichtigste Aufgabe zu, don't forget this! :D ;)
16.05.2002, 08:56 #32
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Das wird er nicht wagen...

Ist doch wichtig...

Chris hat übrigens gerade wegen dem ASD in meiner Sig gefragt... :D :D :D :D
16.05.2002, 13:05 #33
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ja und, darf man da nimma Fragen oder was?

Achja, gut das ich ned dabei war, ich meine wegen Diegos schnarchen, ich hatte meine Ruhe......:D;)

<hris in deckung geht>
16.05.2002, 21:34 #34
ParanoidAndroid
Beiträge: 64

@diego
mir gefällt das gar nicht, dass du hier in deiner sig grundzüge meiner persönlichkeit ins lächerliche ziehst...
das ist nur für mein reines gewissen... darum konnte ich trotz der belästigung gut schlafen... auch wenn ich am nächsten morgen weniger danach ausgesehen hab
17.05.2002, 06:34 #35
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Oh! Dose Mitleid?

Zsch...
Oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D ;)
17.05.2002, 12:05 #36
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Kann man den nicht abstellen?
Ich hab ihn gerade getreten... vielleicht hört er ja jetzt auf!



ich hab dich nur kräftig durchgeschüttelt, das mit dem treten muss wohl wer anders gewesen sein... aber verdient hast du es! :D ;)

gruß
gm
Seite 2 von 2  1  2