World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Absprachen fürs RPG #2
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
16.08.2002, 19:00 #76
Champ
Beiträge: 5.711

Achso, ok. Naja Krigga wird schon wissen, woher er sie hat. Er ist ja lang genug dabei, er kennt die Regeln. ;)
16.08.2002, 19:02 #77
Bran
Beiträge: 1.194

eben!

ok, ich gebs zu...
16.08.2002, 21:39 #78
Cathal
Beiträge: 1.165

Mhh.. Die sind sicher nützlich, du solltest mal snaff auf die Pfeile ansprechen. Er hat sich ja auf den Bogen spezialisiert. Trotzdem irgendwie merkwürdig. Naja, dann noch viel Glück beim Verkauf.


Möge der Schläfer dich erleuchten
17.08.2002, 10:55 #79
Bran
Beiträge: 1.194

ich werde mich NIE vom schläfer erleuchten lassen...kannst du mir mal die icq# von snaff geben?
17.08.2002, 12:40 #80
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga produiziert selber das Gift.
Atrophist.
Ein hübscher Nebenskill der für Druiden ist.
Hübsch nich ?
17.08.2002, 14:35 #81
Bran
Beiträge: 1.194

ja, ist cool...und jetzt wisst ihr auch alle 100%, woher Brach das Pfeilgift hat!
17.08.2002, 20:24 #82
Cathal
Beiträge: 1.165

Ok, ich habe snaff bescheid gegeben und er wird sich bei dir melden.
Wie ich es mir bereits gedacht hatte, würde er dir die Pfeilgifte sehr gern abnehmen. Dann wünsch ich dir mal ein gutes Geschäft.

Möge dich jemand anders erleuchten!

17.08.2002, 20:38 #83
Champ
Beiträge: 5.711

Oh man, ich bin zu müde (nicht körperlich, eher geistig) mich darüber zu streiten, ob man als Atrophist Gifte herstellen darf (Auf der RPG Seite ist das recht schmammig erläutert). Oder ob es den anderen gegenüber unfair ist, Gifte ohne Heilung 2 herstellen zu dürfen, oder Heilen und Gifte herstellen mit nur einem einzigen Skillpunkt. Oder ob Krigga in einem einzigen Post schonmal die Giftherstellung erwähnt hat.
Ich bin es jetzt überdrüssig, über sowas zu streiten. Ich sehs einfach nicht mehr und fertig.
Und ich hab auch nicht die Absicht, es nochmal zu erwähnen.
17.08.2002, 20:43 #84
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Tja, eins der unzähligen Zugeständnisse, die er mir abgerungen hat - trotzdem ist er ständig unzufrieden.
17.08.2002, 23:33 #85
Krigga
Beiträge: 2.321

Könntest du nicht endlich einmal die Klappe halten ?
17.08.2002, 23:38 #86
manmouse
Beiträge: 6.742

Könntet Ihr beide mal aufhören? Wir hatten hier die letzten Tage genug Stress.:(
17.08.2002, 23:44 #87
Dexter
Beiträge: 3.037

Findest du?Ich find die letzten Tage(seit den Austritten) läuft doch alles wieder wie geschmirrt...Also ich finds immo okay hier...
17.08.2002, 23:45 #88
Krigga
Beiträge: 2.321

Was hab ich schon wieder getan ?

Ich hab in letzter Zeit nichtmal irgendwas verlangt, ja ich hab sogar beschlossen nichtmal mehr mit zu diskutieren weil es ja sowieso nichts bringt, keine Sticheleien und kein Hervorholen von alten Tatsachen, gar nichts.
Aber das ist ja sowieso egal, passt euch der Atrophieskill nicht ?
Tja, dann nehmt ihn halt weg.

Wär ja nichts neues.
18.08.2002, 00:54 #89
Champ
Beiträge: 5.711

Wer redet denn von wegnehmen ? Du sollst ihn behalten, kein Thema. Nur, dass Brach was verkauft, was Krigga theoretisch herstellen könnte, aber noch nie gepostet hat, dass er es wirklich macht, stößt etwas sauer bei mir auf. Ich hab 3 (!) Skillpunkte einsetzen müssen, um Gifte machen zu dürfen. Und jetzt verkauft einfach so ein Händler nebenbei das Zeug.
Und einfach nicht mehr diskutieren ? Naja, ist deine Entscheidung, aber einfach alles runterschlucken ist sicher nicht ganz das Wahre, oder ?
18.08.2002, 15:28 #90
Krigga
Beiträge: 2.321

Wenn du dein Zeug das du erzeugen kannst loswerden willst dann komm zu Brach und biete ihm den Deal an !
Ich hab das mit Krigga nur gemacht weil kein einziger Alchemist oder sonstwas vorhanden war.
Und das mit dem diskutieren...nein, ist nicht das wahre, aber in diesem Forum zu diskutieren ist schon gar nicht das Wahre.
18.08.2002, 15:47 #91
Champ
Beiträge: 5.711

Naja, wie soll ich das jetzt sagen ?
Ich will eigentlich keine Gifte zum Geldverdienen herstellen. Wir hatten mal gesagt, dass Gifte nur in verantwortungsvolle Hände gehen soll. Deswegen ist ja Alchemie so hoch angesetzt. Wenn ich jetzt das Zeug einfach so verscherbel, müßt ich auch gleich ein Gegengift mitliefern. Oder dafür sorgen, dass Heilung in der Nähe ist.
Wenn jemand ganz speziell was braucht, ist das kein Thema. Dann bekommt er das Gift auch.
24.08.2002, 17:48 #92
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Hallo Templer Baals und Novizen

Argos und Burath haben sich soeben dem Lager genähert. Leider haben sie den Weg verfehlt, und sind nun in den See gefallen, dort wo der Wasserfall auch runterkommt. :D

Zumindest Argos ist bewusstlos. Kann jemand von euren tapferen Leuten die beiden aus dem See fischen?
24.08.2002, 18:23 #93
Arson
Beiträge: 687

Wenn ihr nix dagegen habt mach ich das, ich bin gerade auf dem Weg ins AL und könnte eure Wildwasserfahrt beobachtet haben.;)
24.08.2002, 18:43 #94
Champ
Beiträge: 5.711

Naja, mach das. Ansonsten, warum sollten wir die nicht absaufen lassen ?
Kennt die jemand von euch ?
*zudennovicenundbaalskuck* :D :D
24.08.2002, 18:44 #95
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Von mir aus gerne, und Burath ist im Moment nicht online:)

[edit]Och Champ, nun sei nicht so böse, oder unsere Geister werden dich heimsuchen :D
Seite 4 von 4  1  2  3  4