World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Altes Lager #30
Seite 3 von 14  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
18.05.2002, 15:03 #51
Die Garde
Beiträge: 27

Sorry .. bitte löschen.
18.05.2002, 15:15 #52
Shakuras
Beiträge: 3.243

............(sorry...bitte löschen)
18.05.2002, 18:13 #53
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras schaute die Tür an und diese flog gleich danach auf,wie von Geisterhand.Shakuras ging ohne zu zögern auf den Buddler zu.
=Herek="Wer seit ihr?"
Shakuras trat ins Licht und musterte Herek.
Er hang an extra fest gezogene Ketten.Aus seinem Mund triefte Blut und Speichel.Seine Augen konnte man nicht mehr erkennen,außer zwei sehr angeschwollenen Klüsen.Aus seiner Nase rinn ebenfalls Blut und an seinen köperlichen Wunden nackten Spinnen,Marden und Fleischwanzen.
=Herek="Wer seit ihr?"
=Shakuras="Ich bin es.Euer Opfer und gleichzeitig euer Erlöser."
=Herek="Der Magier?"
Shakuras näherte sich den stinkenden und armseeligen Buddler.
Er umfasste ohne etwas zu sagen die Ketten,an denen er gebunden war und konzentrierte sich.Er ließ seine magisch feurige Kraft auf die Ketten überfließen.Die Ketten änderten ihre Farbe von einem schmutzigen Braungrau zu einem hellen Rot.
Die Ketten wurden immer heißer und heißer.Plötzlich fing der Buddler an zu schreien.Dann nahm SHakuras seine ganze Kraft zusammen und riss die schon fast geschmolzenen Ketten auseinander.
Gardisten strömten bewaffmnet herein.
=Gardist="Was ist hier los...."
Der Lehrling drehte sich zu den Krieger.
=Shakuras="Ich habe ihn von den Ketten gelöst."
Herek viel zu Boden,er konnte das Gleichgewicht nicht halten,als die Ketten sprangen.
=Herek="Heißt das jetzt....Ich bin frei?"
=Shakuras="Ja.Ich habe es mir anders überlegt.Jeder Mensch verdient noch eine 2 Chance....Doch für dich,wird das wohl deine letzte sein.Also...Ich warne dich.Lass mir nichts schlimmes zu Ohren kommen."
Die Gardisten guckten den Magier und danach die Ketten doof an.
Dann steckten sie ihre Waffen wieder ein und verschränkten ihre Arme.
=Gardist="Lauf die Wurm.Wir müssen mal mit den Magier hier reden."
Herek humpelte aus dem Kerker.Zurück zum Außenring.
=Shakuras="Was gibt es noch zu besprechen?"
=Gardist="Erstens.....Habt ihr die Kette im Arsch gekriegt.SIe ist gerissen und sowas kostet auch Erz und zweitens....Ihr habt den Würmling fortgehen gelassen,ohne uns etwas zu sagen."
=Shakuras="Zum ersten Punkt.Gomez und ihr habt doch bestimmt genug Erz,um eine neue Kette anzulegen und wenn nicht,werde ich sie natürlich bezahlen.Zum zweitens Punkt.Dieser Buddler ging euch nichts an.Ihr wisst bestimmt noch nicht einmal,warum er hier drin saß.Also könnt ihr schlecht von eurem Gefangenen reden."
Der Gardist zog Wut entbrannt die Waffe und wollte den Lehrling eine Lektion erteilen,als ihn seine Gardistenfreunde zurückhielten.
Dann steckte er nach einer Weile die Waffe weg.
=Gardist="Verschwindet hier sofort.Oder ich mach euch Beine.Keine Sorge."
Shakuras nickte den Gardisten zu und kehrte mit verschränkten Armen,einen gemächlichen und eleganten Schritt zum Tageslicht zurück.
18.05.2002, 18:35 #54
Red_wolf
Beiträge: 741

Wolf konnte schon die Tore sehen vom AL. Er hatte diesmal keine Probleme auf dem Weg. Er ging auf das Tor zu. Dort stand der Gardist von früher, der mich nicht durch lassen wollte, aber diesmal ließ er mich einfach so durch gehen. Er ging im Außenring spazieren um zu gucken ob er irgend einen alten freund begegnet. Aber er fand keine. Also ging er zu dem Lagerfeuer vor seiner alten Hütte. Und nahm sich ein Bier.
18.05.2002, 22:47 #55
Shakuras
Beiträge: 3.243

Die gleisende Sonne verschwand vom Horizont und die dunkle und kalte Seite Beliars überzog die Kolonie.
Der Magier verschaffte sich "Licht" und setzte sich auf eine Bank.Er ließ zwischen seinen Händen Flammenzungen entstehen.Die Flammen tanzten auf seinen Handflächen,bis Shakuras seine Hand schloss und sich wieder erhob.
=Shakuras="Ich verstehe vieles noch nicht im Leben und ich habe noch vieles zu tun.Packen wir es an."
Der Lehrling starrte kurzweilig gen Himmel.Er sprach zu Innos.Dann kehrte er zurück zum Tempel und in seinem Gemach schlief er ein.....
19.05.2002, 02:40 #56
Adonis
Beiträge: 1.646

Der Zeitpunkt war angelangt, an dem Adonis seine Studien beenden wollte. Nachdem er nun mehrere Nächte lang vor den alten Büchern und Pergamenten aus längst vergessenen Tagen verbracht hatte um ihnen ihre Geheimnisse zu entreißen, die sie auf den alten vergilbten Seiten verborgen hielten, fühlte er sich endlich in der Lage, die Theorie in die Praxis umzusetzen.
Er holte ein leeres Blatt aus der Schublade seines breiten Schreibtisches, nahm eine seiner Schreibfedern zur Hand und begann zu zeichnen. Anfangs musste er vieles noch Ablesen, immer wieder die richtigen Textstellen suchen und nur mühselig formten sich die ersten Zeichen zu einem ganzen zusammen. Nach und nach jedoch gewann er an Übung. Die Symbole wurden eleganter, die Zeichen leseriger und bald konnte er manche der oft verwendeten Gefüge schon aus dem Kopf.
Nach einigen Stunden war es vollbracht. Adonis hatte 2 Licht-, 2 Feuerball- und eine Pyrokineseschriftrolle angefertigt und an seinem breiten Grinsen war für jedermann zu erkennen, dass er sichtlich stolz auf sich war. Er legte die Arbeitsutensilien zurück an ihren Platz und löschte die Kerzen im Zimmer, die teilweise schon sehr abgebrannt waren. Schnell eilte er voller Vorfreude die Stufen herab und ging nach draußen, wo er seine Erzeugnisse ausprobieren wollte.
19.05.2002, 12:33 #57
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras trat frisch gewaschen aus den Tempel.Seine Robe fing das heilige Licht Innos auf und brachte somit die Schutzrunen zum leuchten.In der rechten Hand des Lehrlings war eine gebratene Skavangerkeule zu sehen.In der linken,eine Flasche Wasser.
=Milten="Shakuras,wann wirst du wieder erscheinen?"
=Shakuras="Warum...?"
=Milten="Heute ist der Tag der Predigung.Letztes mal hat Torrez es getan."
=Shakuras="Dann ist diesesmal Rodrigeuz dran.Ich war ja ganz am Anfang."
Milten nickte und Shakuras ebenfalls.
Dann machte der Lehrling namens Shakuras einen Spaziergang durchs Lager.Mitlerweile hatte er die FLasche schon leer getrunken und die Keule aufgegessen.
19.05.2002, 12:38 #58
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras erblickte aus der Ferne,in der nähe eines Lagerfeuers eine schwarze Gestalt.Der Lehrling ging zu dieser hin und musterte sie.
Tatsächlich.Es war Wolf.
Shakuras wollte sich ein Scherz erlauben.Er baute sich vor dem liegenden Magier auf,veränderte seine Stimme und trat leicht gegen die schlafende Gestalt.
=Shakuras="Was macht ihr hier.Magier...pah....Ein Magier.Steht auf und verschwindet oder ich mach euch Beine !"
Der Lehrling schmunzelte,als der Magier erwachte.
19.05.2002, 12:44 #59
Red_wolf
Beiträge: 741

Wolf machte seine Augen auf. Zuerst blendete die Sonne in seinen Augen und dann dachte er sich Was ist denn jetzt los? Er erblickte die Gestalt vor ihm, zuerst erkannte er ihn nicht aber dann. Es war Shakuras. Wolf sagte zu Shak: Hi, wie geht es dir?
19.05.2002, 12:49 #60
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras grinste und nahm wieder seine nromale Körperhaltung und Stimme an.
Dann reichte er Wolf die Hand und zerrte ihn kurz mit einem Ruck hoch.
Nun standen sie beide.....
=Shakuras="Mir geht es gut alter Freund.Was verschlägt dich hierher?"
19.05.2002, 12:54 #61
Red_wolf
Beiträge: 741

Ich wollte mal wieder ins AL gehen um meine alten freunde zu besuchen, aber du bist im moment der einzigste den ich treffe. sagte Wolf zu Shak.
19.05.2002, 13:06 #62
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras nickte nachdenklich.
=Shakuras="Mir kam zu Ohren,dass du mitlerweile Magier geworden bist.Glückwunsch nachträglich.Ich hätte da eine Idee,wo wir hingehen könnten.Es ist mein Lieblingsplatz,den ich bis jetzt kenne."
19.05.2002, 13:10 #63
Red_wolf
Beiträge: 741

Oh, danke. antwortete Wolf. Ok, lass uns zu deinem Lieblingsplatz begeben. Ich bin mal gespannt wo der ist. sagte Wolf zu Shak.
19.05.2002, 13:26 #64
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras nickte und ging voraus.Wolf folgte stets mit gleichem Schritt dem Lehrling.Sie verließen das Lager und gingen durch die Wildniss.Die gleisende Sonne erleuchtete ihren Weg durch die finsteren Tannen und Wäldern.Die beiden Gelehrten unterhielten sich auf den Weg über die Gefühge der Magie un deren Wesen.
Mit der Zeit ließen sie die WÄlder hinter sich und vor ihnen erstreckte sich eine große Wiese,die hinauf bis zu einem Berg langte,Von diesem Berg aus,konnte man fast alle Lager,außer das Amazonenlager beobachten.Die Wiesen waren genährt von weichem Gras und bestückt mit lauter blühenden Blumen und exotischen Tieren,die aber wohlgesonnen waren.
=Shakuras="Was sagst du Wolf.Warte nur ab,bis wir oben auf dem Berg sind."
Der Lehrling atmete tief durch die Nase und stapfte dann auf den Berg zu.
19.05.2002, 14:59 #65
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Vexx erblickte die Tore des Alten Lagers. Er beschleunigte nochmal seinen Schritt und ging durch das Südtor des Lagers. Die Wachen schauten sie ein wenig komisch an denn sie kannten ihn, jedoch hatte er keine Merkmale des Neuen Lagers an sich, und das wunderte sie. Er blickte sie nur kurz an und grinste dann leicht hämisch, bevor er seinen Weg Richtung Burgtor fortsetzte...
19.05.2002, 15:18 #66
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ein Feuermagier stellte sich Vexx in den Weg.

Hey! Söldner! Was willst du hier! Ein Schritt über diese Schwelle und du spielst Fackel!
19.05.2002, 15:33 #67
Kanwulf
Beiträge: 2.235

"Ich bin kein Söldner mehr, Magier!" gab Vexx respektvoll zurück.

"Ich suche den Magier Diego, ich habe gehört er vermietet Hütten!" fügte er hinzu...

"Führe mich zu ihm!" entgegnete er dann noch...

Nun wartete er auf die Antwort des Magiers...





[OT]Bin dann auch off![/OT]
19.05.2002, 15:38 #68
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Wenn Diego weiter gegrinst hätte, wäre ihm der Kopf abgefallen.

Erstmal hab ich deine Aufforderung überhört. Geh einfach da lang, bis du zum zweiten Burgeingang kommst. Das ist die erste Möglichkeit Diego zu finden... Die zweite...

Doch Vexx hörte schon nicht mehr hin. Er ging in die gezeigte Richtung und suchte den zweiten Burgeingang.

Mit der Einstellung kommt er hier nicht weit... murmelte Diego, der Magier der im Alten Lager Hütten vermietet und am einzig vorhandenen Burgeingang stand...
19.05.2002, 15:59 #69
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Etwas ausser Atem kam Vexx zurück zum Magier am Burgeingang...

Hättest du mich mal ausreden lassen! Die zweite Möglichkeit wäre gewesen mir die Hand zu schütteln. Ich bin Diego! Geh einfach aus dem Nordtor raus. Direkt davor ist ein Tor. Geh da rein, frag nach Alest. Er wird dir eine Hütte zuteilen.
19.05.2002, 16:22 #70
Cain
Beiträge: 3.358

Neon kam gerade aus Drakina zurück.
Da er ja jetzt einen festen Job hatte, machte er sich auf den Weg zu
Diego.
Ihm entgegen kahm ein anderer Typ. Er sah geschaft aus und schnaufte an ihm vorbei ohne etwas zu sagen.
Neon traf Diego am Burgeingang und sprach ihn an
Seid gegrüßt Magier!
Ich habe gehört ihr vermietet Hütten und wollte euch fragen ob ihn noch eine frei habt für einen Fischer?
Er sah Diego geduldig an und wartete auf die Antwort.
19.05.2002, 17:43 #71
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

[OT]Ich hoffe, du wartetest SEHR geduldig.[/OT]

Natürlich. Folge dem Typen da vorne. Er geht den richtigen Weg!
19.05.2002, 18:40 #72
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego gürtete sein Schwert um, nahm seinen Stock und verließ das Lager in Richtung Sumpflager...
20.05.2002, 16:04 #73
Adonis
Beiträge: 1.646

Adonis war schon den ganzen Tag sehr unruhig. Das alte Magierhaus wirkte in den letzten Tagen irgendwie bedrückend auf ihn und so entschloss sich der Magier, einen kleinen Spaziergang zu machen.
Er packte seinen Rucksack mit ein paar Runen und Tränken voll, schulterte ihn und eilte froh und schnellen Schrittes aus dem Lager.
Vor den Toren angelangt, nahm er seine Teleportrune zur Hand, die er erst vor einigen Tagen von Baal Champ erhalten hatte. Er aktivierte diese und mit einem blauen Blitz vetrschwand er von der Bildfläche.
20.05.2002, 17:10 #74
Adonis
Beiträge: 1.646

Mit seinem gewohnt blau-blitzenden Auftritt erschien Adonis abermals auf dem Pentagramm im Magierhaus des AL. Zwar hatte er keinen seiner Freunde aus dem Sumpflager angetroffen, was der eigentliche Sinn seines Ausfluges war, doch konnte er ein paar Kilo Sumpfkraut in Tüten erstehen, was auch recht angenehm war.
Schnell verstaute er die Stengel in einem Regal ihres kleinen Lagers, steckte sich ein paar in seine Nachtischschublade und ging mit dem letzten nach draußen, wo er ihn sich genüsslich zu Gemüte führte.
20.05.2002, 17:27 #75
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Ein Bote hatte aPe die frohe Nachricht überbracht, dass seine funkelnigelnagelneue Bananenrüstung endlich das Stadium der Vollendung erreicht hatte. Da Affen von Natur aus zu faul zum Suchen sind, kletterte aPe auf eine der zahllosen Hütten (sehr zum Unmut des Besitzers) und brüllte:
"BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH!!!!!!!!!!!"
Seite 3 von 14  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »