World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
wo finde ich stone, und was kann ich mit den Putzfrauen und so machen???
Seite 1 von 1  1 
14.05.2002, 21:26 #1
DRAVENDROW
Beiträge: 2
wo finde ich stone, und was kann ich mit den Putzfrauen und so machen???
kann mir bitte jemand sagen wo ich stone finde (befreie) finde keinen weg in die Zellen, den Schlüssel hab ich aber ich finde den Kerker nicht!!!!!

Und haben die Frauen einen tieferen Sinn die immer sagen : geh jetzt du darfst nicht mit mir reden. Die eine im ersten Stock hat sich mal ausgezogen und gebadet, cool. machen das die anderen auch???
14.05.2002, 21:47 #2
RonY
Beiträge: 1.340

der kerker is im haus der gardisten den flur lang hinten rechts runter wenn du nich weist welches haus gemeint is hier schwirt noch irgendwo nen ähnlicher thread rum mit ner hübschen kleinen karte usw.
nee leider is das die einzige die baden tut
15.05.2002, 00:53 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Wenn du etwas Geduld aufbringst, badet Gomez auch:D:D:D
15.05.2002, 10:41 #4
whiteelf
Beiträge: 230

Ich sag nur lasst die Puppen tanzen:D :D :D
15.05.2002, 12:42 #5
Wister
Beiträge: 239

Hi:-)
Wenn Du im Eingang des Erzbaronhauses stehst siehst Du links das Eingangstor und rechts das Gardistenhaus, dort rein bis nach hinten, links geht es zu den Betten der Gardisten hoch, rechts geht es zu den Kerkern runter.
Die Frauen sind nur ein netter Anblick mehr nicht, wenn Du mal was anderes von ihnen hören willst nimm eine in den Fokus und zieh Deine Waffe ^_-!

mfg Wister
Seite 1 von 1  1