World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Beitritt, oder wollt ihr mich ned haben?
Seite 1 von 1  1 
18.05.2002, 19:32 #1
Tolando
Beiträge: 35
Beitritt, oder wollt ihr mich ned haben?
Hallo, Ich bin Tolando.

Ich hab mich vor einigen Tagen im Sumpf eingeloggt, doch die Gilde war für mich einfach nix. Ich weiß nicht, was Ich bei den Sumpflern sollte, Ich konnte da einfach nicht Posten, doch Ich denke mal, das könnte hier anders werden. Ich will mich einfach jetzt mal bei euch bewerben.

Schickt mir bitte alles zu, was Ich wieder zurückschicken muss, da Ich gerne in eure Gilde gehen würde. Ich bin im RPG auch schon angemeldet, kann also sofort los Trampen.

Ich freu mich auf eure antworten.

Gruß Tolando!:)
18.05.2002, 19:42 #2
Cole
Beiträge: 2.773

so
ich habe ein Mitglied geworben.
bekomme ich jetzt so ne prämie oder so ?
:D

@tolando

hier wirst du mehr glück haben. Viel spaß.

PS: Wunder dich nicht wenn das Lager nen bisschen leer ist, die sind alle auf einem Quest. Rede mal mit Rachestahl oder so. Vieleicht kannst du ja noch nachträglich am Quest teilnehmen .
18.05.2002, 19:44 #3
rachestahl
Beiträge: 1.841

ich hab ja schon mit dir geredet du solltest bald aufgenommen werden
18.05.2002, 19:50 #4
Tolando
Beiträge: 35

Find Ich wirklich gut, danke Charos, bist ein wirklich guter Freund, aber Ich hab mich mir Rachestahl auch schon mal unterhalten und der hat gesagt, wenn Ich Lust hätte, könnte Ich zu den Lees kommen. Ich hab ihn halt gesagt, das Ich aussteige vom Sumpf also weg, wie man sieht. Danke Danke Danke

@RS!
Also, wie lange wird das denn dann noch dauern, dann gehe ich nämlich aus dem Internet und warte, nein Scherz, hab seit heute mein DSL mFlat ;)
18.05.2002, 19:52 #5
Nefrian
Beiträge: 95

Jetzt denk ich mal nicht, das Tolando noch in den Quest kann. Wir sind ja jetzt im berg gefangen (vorerst):D
18.05.2002, 19:57 #6
Cole
Beiträge: 2.773

tolando mussest du das sagen ?????

vieleicht hätte ich was geiles bekommen !
das kann ich jetzt vergesseb :D :D


nochwas, habt ihr einen platz für jemandne der aus dem sumpf zurückgekrochen kommt ?
nein scherz :D

aber möglicherweise komm ich wirklich mal zurück. Der Sumpf stirbt
siehe diesen thread:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...764#post1769764

post von alaerie !
18.05.2002, 20:52 #7
Harald
Beiträge: 3.557

vielleicht postest du mal, warum der Sumpf nichts für dich war und was du alternativ von den Lees erwartest.Wäre doch schön für die zu wissen.Reisende...... usw.
Gruss
Harald
18.05.2002, 20:52 #8
Tolando
Beiträge: 35

Ach, das Sumpflager verreckt schon nicht, da kannst du sumpfkraut drauf Rauchen! Ne, jede Gilde hat mal einen Durchhänger, hab Ich gehört, besonders schlimm solls ja hier und bei den Innoslern gewesen sein. Naja, jetzt wirds hier auch wieder voller.

Achja, Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wisst, ich bin mal auf Probe also, Ich bin jetzt ein Reisbauer.:D bin stolz drauf*ggg*

Ich werd mich jetzt auf jeden Fall volle Kanne anstrengen und meine Posts auf höchsttouren laufen lassen (;)) schau ma halt mal was es hier für Themen alle gibt.
18.05.2002, 21:00 #9
Tolando
Beiträge: 35

Naja, was soll Ich da schon groß sagen Harald. Ich bin halt einer, der gerne Threads nimmt da wo etwas geht, wo man Posten und Disskutieren kann, aber Ich weiß nicht das habe Ich gleich im Sumpf vermisst. Daher bin Ich ausgetreten, Ich bin ja in eine Gilde genagen, damit Ich Spaß habe und Poste, da Ich mich Intensiv an der ganzen Gildensache Beteiligen will.

Ich hoffe mal, das Reicht dir, achja du wolltest ja noch wissen, was Ich mir jetzt von den Lees erhoffe.

Also, Charos hat gesagt, das es hier mehr member sind und auch ziemlich viel Newbies dabei, da kann Ich nur sagen Ich gehör dazu. Ich hab mich zwar bissher nur mit ein paar Leuten unterhalten, aber Ich kenne auch Rachestahl schon ewig lange, da Ich aus dem Forum von Pen und Paper komme, doch mein Account wurde gespeert, keine Ahnung warum, Ich hab auch schon inder Mail nachgesehen, doch das wars auch ned, also werden ihn die Administoren gelöscht haben oder sonst etwas, ist mir egal. Ich bin jetzt auf jeden Fall hier und werd mich mal die Sache fest klammern, um ehrlich zu sein, hier find Ichs besser, das ist aber keine Kritik am SL, da dort wirklich gute Member sind, siehe Charos oder Scathaoder hundder, der ist auch ganz OK.

So, aber nun Reichts Harald oder? :D Ich hoffe doch.:)
18.05.2002, 21:51 #10
Gotrek
Beiträge: 417
Dann mal viel Spass!!!!
Hi,
sei im NL willkommen und ich hoffe das du mehr spass als im SL hast. Ansonsten kann ich nur noch sagen: bring es weit und zeig allen was du kannst!!!!
18.05.2002, 22:08 #11
Tolando
Beiträge: 35

Danke an alle!

Gotrek bist du auch einer von den Little Fightern? Ich glaub ich werd den Fan-Club beitreten.:D
Wer hat denn die coole Signatur entworfen? Sieht wirklich gut aus respekt *schleim*
Seite 1 von 1  1