World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Niedere Dämonen im Schläfertempel
Seite 1 von 1  1 
18.05.2002, 21:14 #1
TheRock
Beiträge: 611
Niedere Dämonen im Schläfertempel
Hi, ich bin gerade im Schläfertempel, in sonem Raum rechts von Boba, und da kann ich immer solche Schalter drehen, und dann auf solche Platten an der Wand schießen, wenn ich an den Schaltern drehe kommen immer wieder Niedere Dämonen, ist zwar gut, kann ich viele Punkte sammeln:D, aber muss ich die alle umbringen oder die Schalter in ner gewissen reihenfolge drehen?????
Da blick ich nicht ganzdurch.:(
18.05.2002, 21:32 #2
Gigant
Beiträge: 429

Die Dämonen kommen immer wieder, wir sagen dazu auch Dämonen Generator. Die Schalter müssen in folgender Reihenfolge betätigt werden: Wenn du mit dem Rücken zu Gor Boba stehst -links-rechts-mitte-. Ist zwar schon etwas her aber die kombination müsste richtig sein.

Gruss! ;)
18.05.2002, 21:42 #3
olirie
Beiträge: 1.642

Die Platten, auf die du schiessen kannst, sind auch schalter.
18.05.2002, 22:22 #4
Mohammed
Beiträge: 1.062

Ich glaube das ist ein Bug bei mir. Sobald ich einmal aus dem Raum rausgehe, damit die erledigten Dämonen vom Boden verschwinden, erscheinen keine neuen Dämonen mehr beim Drehen eines Schalters. Wenn ich die Schalter in der richtigen Reihenfolge gedreht habe erscheinen dann so viele Dämonen, wie ich falsche Schalter gedreht habe. So ne riesige Dämonenhorde sieht ja ganz lustig aus, bereitet mir aber etwas Probleme, was es das Besiegen angeht.
19.05.2002, 09:39 #5
TheRock
Beiträge: 611

Danke, dann kann ich ja noch n paar Erfahrungspunkte sammeln und dann weitergehen.:D
Eine Frage noch, mit der 2. Fragen beim "Der Fremde" Quest hab ich n kleines Problem, das erste konnte ich ja noch recht problemlos lösen, aber beim zweiten hab ich echt ein Problem.
19.05.2002, 13:05 #6
Shirat
Beiträge: 511

Was war noch mal das 2. Rätsel???
Ich glaub' "Was geteilt wird, kommt wieder zusammen" oder so ähnlich.

In der Nähe der Klosterruine is am Fluss ne kleine Halbinsel. Da is das Buch. :D

[Edit]Scheiße, hab das hier in den falschen Thread gepostet!! Kann das mal einer löschen! :( [Edit]
19.05.2002, 13:07 #7
TheRock
Beiträge: 611

Cool, danke.
[Edit] Warum, war doch richtig oder??[Edit]
19.05.2002, 13:11 #8
Shirat
Beiträge: 511

Ups... :(

[Edit]Ich war nur etwas durcheinander gekommen.[/Edit] ;)
19.05.2002, 13:21 #9
TheRock
Beiträge: 611

Kann ja ma vorkommen
19.05.2002, 14:19 #10
Little_Brother
Beiträge: 28

Mal 'ne Frage: Ist die Kombination bei dem zweiten Schalterrätsel nur durch Probieren rauszubekommen? Beim ersten stand sie ja an der Wand zwischen den beiden Toren, aber beim zweiten konnte ich nichts dergleichen finden. Und die beiden Schalter oben an der Wand reagieren bei mir nicht, wenn ich mit dem Bogen draufschieß.
20.05.2002, 09:38 #11
TheRock
Beiträge: 611

Ich glaube schon, aber ist ja eigendlich nicht schwer musst nur alle mal durchprobieren und bei dem letzten schalter kommt dann ja glaube ich kein Dämon, weil das ja der erste richtige Schalter ist, und dann nur weiterprobieren.
Hätt ich eigendlich auch machen können:D
Wegen den Schaltern an der Wand weiß ich nicht genau, ich habe einfach auf beide geschossen unn dann sie Schalter gedreht, vielleicht haste glück und einer hier weiß es genau.;)
Seite 1 von 1  1