World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Quest direkt nach dem Aussenposten/ Die Handelskiege
Seite 2 von 2  1  2 
31.05.2002, 15:46 #26
Cole
Beiträge: 2.773

man wie bist du denn drauf ?
ich weise dich freundlich per pm darauf hin bevor don deine posts editeren muss und sich anmotz und du machst mich hier so an ! was soll den das ?
ich habe auch gar nichts gegen deine posts ! absolut nichts !

zum außenposten.
Mann kann nicht einfach schreiben das auf einmal 10 räuber auftauchen und den AP überfallen. Das muss abgesprochen sein !

nenene ;)
31.05.2002, 16:01 #27
Fridl
Beiträge: 72

Cool bleiben
Das Problem ist, dass ich keine passenden Bilder für meinen Char
finde.
Ein bisschen mehr Humor:) :D ;)
Aber ich glaube, dass unser gequatsche hier keinen interessiert und hier auch nicht hingehört.

Fridl
24.06.2002, 15:05 #28
Fridl
Beiträge: 72

Hallo ihr Jünger, wie siehts denn jetzt eigentlich mit den Handelskriegen aus? Seit fast einem Monat hat hier keiner mehr was gepostet...
24.06.2002, 15:10 #29
Cole
Beiträge: 2.773

der ist gestorben

guck einfach mal die erste seite des thread an, dort erfährst du warum
24.06.2002, 15:23 #30
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Was steht da bitte?
Da steht, dass es, wenn wir einen vernünftigen Gegner, den wir meiner Meinung nach in den geflohenen königl. Gardisten ja bereits gefunden haben, sehr wohl einen solchen Krieg geben wird!!!

Also... was ist jetzt damit @rs!
24.06.2002, 16:28 #31
rachestahl
Beiträge: 1.841

quest ist tot hab ich aber glaub ich schonmal gesagt
24.06.2002, 20:10 #32
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Und könnte es sein, dass sie irgendwann wiederbelebt wird?
Die Idee ist ja nicht schlecht!!!
24.06.2002, 22:46 #33
manmouse
Beiträge: 6.742

Wohl kaum, aber dafür sind andere sachen in Planung.

Mal eben zum internen Forum rüberjoggt.

Alles weitere in den RPG Absprachethread.
25.06.2002, 14:43 #34
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ok... *hinterherjogg*

Hab mir bloß gedacht, da das ja ale Lager angehen würde, dass ioch des dann besser hier poste... egal...
27.06.2002, 17:40 #35
Nahkämpfer
Beiträge: 127

Moin @all! Kann mir einer verklickern, was das Imperium ist (Imperium kenn ich nur aus Star Wars). Darf man eigentlich als Reisbauer Quests veranstalten? Ich hätte einen, muss aber noch verfeinert werden.
27.06.2002, 17:47 #36
manmouse
Beiträge: 6.742

Das Imperium ist ein Handelsgesellschaft von ein paar Usern.


Und als Reisbauer kannste auch Quests machen, nur halt entsprechend deiner stärke. Sonst hat deine Fantasie keine Grenzen
27.06.2002, 17:50 #37
Nahkämpfer
Beiträge: 127

Wie, meiner Stärke entsprechend? Nur kleine? Oder nur welche für schwache? mfg Nahkämpfer
27.06.2002, 17:51 #38
Cole
Beiträge: 2.773

das imperium ähm ... guck mal kurz hier rein http://www.daner1234.de/wbboard/boa...a69ce0a90d9e564

am besten du vergisst es schnell wieder, da ist im moment nichts los :D


zum Quest.
Selbstverständlich darfst und sollst du questes machen. Es gibt ne Menge das man in niedrigen Rängen machen kann.
vor kurzem (?) hatten einige buddler und schürfer eine scavanger jagt gemacht. Kannst du dir ja mal durchlesen, irgendwo im rpg thread "zwischen den lagern".

also viel Spaß beim Verfeineirn ;)
Seite 2 von 2  1  2