World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lieblingsspiel
Seite 3 von 3  1  2  3 
24.05.2002, 13:13 #51
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

wenn du cataclysm im internet gespielt hast, dann müsste dir der clan BiB doch was sagen, oder?

ich war bzw. bin immer noch member bei BiB, aber auch ich spiel schon seit einiger zeit kein hw mehr...bin mal auf den 2ten teil gespannt
24.05.2002, 13:21 #52
Cole
Beiträge: 2.773

mhhh *nachdenk*
tut mir leid, aber das ist schon ne ganze weile her das ich gespielt habe, und mein gedächnis :(
aber ich kann mich dunkel daran erinnern gegen nen paar leute aus dem clan gespielt zu haben. aber ist ja egal. ich war auch eigenlich gar nicht mal so schlecht.
Habe durschnittlich 4 von 5 games gewonnen. Die meisten Leute da haben leider nicht so viel talent :D :D
hat aber trotzdem spaß gemacht
24.05.2002, 13:29 #53
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

ich hab auch sehr lange homeworld gespielt, bis ich es dann zu oft gespielt hab und nach ner zeit konnt ich es dann auch nicht mehr sehen, ich habe aufgehört zuspielen - und zwar kann ich dir das genaue datum sagen - 06.11.2001 - den an diesem tage hab ich mich nämlich hier in den gamesweb foren (um genauer zu sein, hier im WoG) registriert und das hab ich bis heute nicht bereut ;)
26.05.2002, 04:15 #54
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

Lieblings-Games:

Gothic
Baldur's Gate 1+2 mit addons
Deus Ex
IceWind Dale
Severance
Soldier of Fortune
Soulreaver 2

Games für Zwischendurch:

Ascendancy
Ufo - Enemy Unknown
Diablo 2 (eher selten)

Final Fantasy find ich auch scheisse. Ist halt MEINE Meinung. Denen dies gut finden wünsch ich viel Spaß, aber ich find eins SAU langweilig: Monster kommen, man ruft seine 100000 Viecher herbei, dass 10 Stunden dauert, dann kommt eine 2 Stunden lange angriffsanimation und der Kampf an sich ist in 2 Minuten fertig.

Naja
26.05.2002, 14:16 #55
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von Ravaging Dragon

Final Fantasy find ich auch scheisse. Ist halt MEINE Meinung. Denen dies gut finden wünsch ich viel Spaß, aber ich find eins SAU langweilig: Monster kommen, man ruft seine 100000 Viecher herbei, dass 10 Stunden dauert, dann kommt eine 2 Stunden lange angriffsanimation und der Kampf an sich ist in 2 Minuten fertig.

Naja



soso..
Sowas kann nur ein typischer FF-Newbie sagen..
Wenn Du damit die Summons meinst..tsts, man braucht die gar nicht wenn die einem zu lange dauern.
Man kann die Games auch locker ohne durchzocken.
29.05.2002, 08:10 #56
Schlumpf74
Beiträge: 461

Alsooo...

Anno 1602
Summoner
Tomb Raider II
Silent Hill
29.05.2002, 16:27 #57
Mudhasser
Beiträge: 17

also meine sind:

Gothic(jetzt gerade eher die mods)
jedi knight2
giants
silver
monkey island3


so des wars
29.05.2002, 22:56 #58
Drakhon
Beiträge: 43

Hmm, mal überlegen
ich würde sagen

Fallout
Outcast
Giants

die 3 gehören auf jedenfall dazu.
Außerdem könnte ich vielleicht noch die alten

X-com 1 & 2

noch nennen, die waren auch sehr gut.
Seite 3 von 3  1  2  3