World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Mordrag verschwunden!!!!
Seite 1 von 1  1 
25.05.2002, 15:22 #1
Innos
Beiträge: 153
Mordrag verschwunden!!!!
Jemand hat mordrag zum neuen lager begleiten wolle udn auf dem weg dorthin hat er nek gefunden.Dann ist er zu sly gegangen und hat das amulette abgegeben.Er wollte wieder zurück zu Mordrag aber er war net da!!Er hat auch schon am südtor nach ihm gesehen aber da war Mordarg net mehr und allieen schafft er den weg zum neuen lager net.Ich hab ihm schon gesgat, dass es einen zweiten weg gibt und er probiert es gerade aus ob es so klappt.Aber der is ja auch net einfach > gobbos sind auch gefährlich..........
25.05.2002, 15:57 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Also so wie ich es verstanden habe ist Mordrag verschwunden weil sich jemand um etwas anderes gekümmert hat und Mordrag einfach hat stehen lassen.
Dann guck mal am Eingang des Neuen Lagers nach ob er da steht weil er eigentlich wenn man ihn stehen lässt dorthin läuft.
25.05.2002, 16:01 #3
Scatty
Beiträge: 1.335

am eingang des neuen lagers müsste der jetzt stehen. tja, musste wohl allein hinkommen! :D
25.05.2002, 16:01 #4
Linky
Beiträge: 3.168

Es könnte auch sein, das er schon im Pub im neuen Lager (auf dem See) ist. Vielleicht rechnet der PC net mit so unfreundlichen Mordrageinfachdalasssteher!!!:D
25.05.2002, 16:04 #5
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Vielleicht steht er aber auch einfach nur irgendwo in der Gegend und wartet auf ihn, weil er sich zu weit von ihm entfernt hat...
25.05.2002, 16:08 #6
Scatty
Beiträge: 1.335

@nathano, ne glaub ich nich, das is ZU weit. der is zu sly zurückgegangen,das is eindeutig zu weit weg
25.05.2002, 16:10 #7
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

hmm, stimmt auch wieder. Dann muss er sich wohl wohl oder übel durchkämpfen!
25.05.2002, 16:14 #8
Innos
Beiträge: 153

Danke für die hilfe.Dann müsset er sich wohl wirklich eine durch kämpfen!!!!!



PS: Haiopei, es gibt nich gerad viele, die mein geschschwafel verstehen!!Du kannst dich also für etwas besonderes halten!!
:D:D:D:D:D:D
25.05.2002, 16:21 #9
Innos
Beiträge: 153

wird noch gelöscht
25.05.2002, 16:29 #10
Innos
Beiträge: 153

wird noch gelöscht
25.05.2002, 16:40 #11
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Naja, jetzt kann mans zumindest nicht überlesen....:D ;) :D
26.05.2002, 11:14 #12
Dexter
Beiträge: 3.037

JAJA wird gelöscht sobald Zeit da ist..

also kleiner Tipp geh den Weg bei der Alten Mine lang.einfach wenn du aus dem ALten Wald raus kommst links anstatt rechts...Denn weg bei den gobbos vorbei schaffst du net.Die sind zu stark.
26.05.2002, 11:50 #13
Linky
Beiträge: 3.168

Wenn er aber im Neuen Lager aufgenommen werden will hat jemand ein Problem. Mordrag ist net da. Ich weiß net, ob man noch aufgenommen werden kann.
Außerdem kann der Auftrag von Thorus dann ncht mehr erfüllt werden.
:(
26.05.2002, 11:54 #14
Tortellini
Beiträge: 17

wenn mordrag ganz normal vorm neuen lager steht kann der auftrag von thorus sehr wohl erfüllt werden, er ist ann zwar nicht ganz zufrieden, weil mordrag noch lebt, dennoch gilt der auftrag als erfüllt
26.05.2002, 12:14 #15
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Tortellini
wenn mordrag ganz normal vorm neuen lager steht kann der auftrag von thorus sehr wohl erfüllt werden, er ist ann zwar nicht ganz zufrieden, weil mordrag noch lebt, dennoch gilt der auftrag als erfüllt


Wenn Mordrag aber in den Weiten der Gothic Welt verschwunden ist?:D
26.05.2002, 12:16 #16
Tortellini
Beiträge: 17

quote:
Zitat von Linky


Wenn Mordrag aber in den Weiten der Gothic Welt verschwunden ist?:D



dann kann man ihn wohl nur noch (falls das geht) herbei cheaten
26.05.2002, 12:37 #17
Innos
Beiträge: 153

Tortellini herbeicheaten klingt so unschön!Sagen wir mal wir fügen ihn in die Gothic-Welt ein.Damit verschaffen wir uns ja aber keinen Vorteil, denn DAS wäre nähmlich cheaten.......
26.05.2002, 12:47 #18
Tortellini
Beiträge: 17

bei gothic ist der begriff cheaten doch eh nit so wild, so viele bugs wie das immer noch hat kann man oft ohne diese cheats das programm nicht durchspielen
26.05.2002, 13:27 #19
Linky
Beiträge: 3.168

Stimmt!
Gibt es eigentlich jemanden, der Gothic ohne "Hilfmittel" durchspielen konnte ?
Würde mich ma interessieren.:D
26.05.2002, 15:43 #20
Innos
Beiträge: 153

ja ich!!!im ernst!!!Aber erst nachdem ich es mehrmals durchgezockt hatte!!!Ich war auch manchaml zu faul was zu machen dann hab ich kurz gecheatet !!!
:D:D:D:D
26.05.2002, 16:45 #21
Linky
Beiträge: 3.168

Respekt, respekt!!!!!
Wäre ich net so behämmert und hätte das Tor zur alten Mine verschlossen wäre ich jetzt auch ein Mitglied der "Glückgehabthaber".
Eine Frage:
Wie siehts jetzt eigentlich in der alten Mine aus? Wenn die verschüttet ist meine ich? Ich wollte hingehen, habs aber verpennt.
26.05.2002, 18:09 #22
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Man kann nachdem die Alte Mine eingestürzt ist, nicht mehr hinein...
26.05.2002, 19:06 #23
Innos
Beiträge: 153
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!
Nathano das stimmt nicht!!Als ich gestern gezockt habe, bin ich aus bestimmten gründung - auf die ich nich näher eingehe :D:D:D - in die alte mine gekommen.War echt lustig die templer haben die gardisten einfach nieder gemetzelt und haben MICH bejubelt, als ich die gardisten GETÖTET habe :D:D:D:D:D!!!!!

PS: Aber lieder ändert sich nichts!!Alles noch ganz!!Aso und ich hatte
den Patch drauf(1.08)!!!!
26.05.2002, 19:59 #24
Shirat
Beiträge: 511

Stimmt, in der Alten Mine ist nach dem Einsturz alles genauso wie vor dem Einsturz. Nur dass sich Templer und Gardisten gegenseitig abmetzeln und die Gardisten einen immer mit den Armbrüsten torpedieren. :D
Seite 1 von 1  1