World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Bruderschaft im RPG
Seite 2 von 13  1  2  3  4  5  6 Letzte »
26.05.2002, 17:42 #26
Scatty
Beiträge: 1.335

also ich will euch ja nicht bei eurer hoch geistreichen diskussion stören aber könnte mir jemand mal sagen welcher rüstungsbauer was für einen unfall erlitten hat? oder ist das ne neue floskel :D
26.05.2002, 17:48 #27
Tak
Beiträge: 3.270

Ein unbedeutender NPC im Moor ist nicht mehr. Das is alles.
26.05.2002, 17:51 #28
Scatty
Beiträge: 1.335

achso, ich dachte es ginge um stressi
nun gut, ihr dürft eure geistreiche diskussion fortführen :D
26.05.2002, 18:06 #29
Kessa
Beiträge: 402

@Tak: Was beschwerst du dich dann drüber...
26.05.2002, 18:46 #30
Tak
Beiträge: 3.270

Es nervt einfach. Denkt euch doch mal was lustiges aus, vielleicht liest dann ja sogar wer mal wieder im Moor...
Schnulzenromane kann man zur Genüge im Handel erwerben, da brauch ich sowas nit auch noch im RPG...
26.05.2002, 19:28 #31
Alaerie
Beiträge: 924

@ Tak
die geschmäcka sind nunmal verschieden, ich habe nichts gegen turtelei im rpg, bin ja mit kiina nich besser, nur mit dem unterschied, dass wir nicht nur turteln, wir lachen uns vielmehr ständig kaputt :D
26.05.2002, 19:45 #32
Tak
Beiträge: 3.270

Ich hab auch nix gegen Turteleien solange die auch irgendwann mal wieder zu Ende sind. Aber das geht ja nu schon Monate so...
Zumal man sich nicht einmal kaputtlachen kann.
26.05.2002, 19:48 #33
Alaerie
Beiträge: 924

hehehehe, für abwechselung sorg ich da schon :D, also in drakia, nich im moor, das müssen die selba tun, weil in jedem post friede-freude-eiakuchen wird echt langweilig.
26.05.2002, 19:57 #34
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Alaerie
in jedem post friede-freude-eiakuchen wird echt langweilig.

Genau das mein ich! Radeck, Kessa, denkt euch doch mal was luschtiges aus! Sooo einfallslos seid ihr doch nicht... :D ;)
26.05.2002, 23:54 #35
Aulando
Beiträge: 569

Tut mir Leid, ich habs verplant...
27.05.2002, 10:51 #36
Tak
Beiträge: 3.270

Hehehe, jetzt hast du etwas verplant! Der Rüstungsbauer is auch Geschichte...
27.05.2002, 19:29 #37
Ishido
Beiträge: 97

Werter Tak, falls dich die Geschichte anderer Personen nicht interessiert dann musst du sie ja nicht lesen.
Zu dem was du am anfang gesagt hast, dass die Templer eigentlich keine Templer mehr sind stimme ich dir soweit zu. Aber Radeck ist das Typische Ar***lo**, zumindest im RPG. :)

Aber dazu gehört auch das es wenige richtige Gardisten gibt, wobei das was Warman da abgezogen hat auch nicht das wahre Gardisten dasein beschrieb.

Es gibt auch keine echten Neuen Lager anhänger, wo ist denn mal ein überfall oder ein versuchter überfall? Die Banditen müssten mal durch die Wälder streifen und nicht nur Scavanger Jagen, das sollte jedes lager mal machen und dann mal zusammenstöße entwickeln, wo die leute vielleicht mit verletzungen noch gerade so weg kommen. Irgendsoetwas wäre typischer.

*verbeug*
27.05.2002, 20:13 #38
Tak
Beiträge: 3.270

Werter Ishido,
1. Tu ich auch nicht, das tut doch eigendlich NIEMAND. Und ich finde, es ist einfach nicht der Sinn des RPG, Geschichten zu schreiben, die niemand liest...

2. - Ende:
Ich stimme dir voll und ganz zu.


*verbeug*
27.05.2002, 22:39 #39
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Tak
Werter Ishido,
1. Und ich finde, es ist einfach nicht der Sinn des RPG, Geschichten zu schreiben, die niemand liest...




Warum?, so schreiben 2 liebende endlich mal was, ohne von Schlüssellochkuckern belästigt zu werden:D
Gruß
Harald
28.05.2002, 00:01 #40
Alei
Beiträge: 569

quote:
Zitat von Harald


Warum?, so schreiben 2 liebende endlich mal was, ohne von Schlüssellochkuckern belästigt zu werden:D
Gruß
Harald



Und damit hat er auch noch Recht ;)
28.05.2002, 02:44 #41
Harald
Beiträge: 3.557

@Tomekk
ich wüde gerne Jagen lernen. Meine icq hast du ja.
Gruß
Harald
28.05.2002, 14:26 #42
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ok, Harald, du wirst mein Schüler, sobald ich wieder zurück bin mit den Kräutern für Radeck. Ich denke heute oder morgen sollte ich die Dinger zusammenbekommen ;)
11.01.2003, 00:02 #43
meditate
Beiträge: 6.868

schiiiieb, ich hab ihn wiedergefunden! das war der thread wo alles reinkommt wie der titel schon sagt. wer hat den nur aufgemacht? und wearum wurde dieses schmuckstück auf der dritten seite verbuddelt?
11.01.2003, 00:56 #44
Scatty
Beiträge: 1.335

tja, wer den aufgemacht hat? ist doch klar, tak, weil er mit der gesamtsituation (im sumpf) unzufrieden war. (achtung, zitatswarnung :D) siehe erste seite, erster post ^^
11.01.2003, 00:57 #45
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hat Harald damals eigentlich Jagen gelernt? Ich glaube nicht. Naja, jetzt will er ja erstmal Heilung bei medi lernen und ist schon ganz fleißig dabei. Danach kommt Stabkampf bei Zavalon dran. (oder wars schleichen bei Maximus?). Naja, jedenfalls hat Tomekk noch nie so lange auf einen Schüler gewartet.
*gg*
;)
11.01.2003, 01:02 #46
Scatty
Beiträge: 1.335

öhhh...don? o.O
falscher thread? irgendwie fehlt mir in deinem post der zusammenhang ^^

edit: achja:
AN ALLE SUMPFLER, VOR ALLE TEMPLER: NICHT, ICH WIEDERHOLE, NICHT DEN GANG BETRETEN AUS DEM DIE MINECRAWLER KAMEN, SONST VERARBEITE ICH EUCH ZU SUPPE ODER ETWAS ÄHNLICH SCHMACKHAFTEM! :D also, bitte nicht da reinlatschen, jemand hat sich da ne super verwendung für ausgedacht, also NICHT reingehen ;) dankesehr
ps.n den zweiten, da wo die goblins waren könnt ihr rein
11.01.2003, 01:06 #47
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Zähle 6 Posts von diesem hier hoch, lies, achte dabei auf das Postdatum und dir wird ein Licht aufgehen. :D
11.01.2003, 01:33 #48
meditate
Beiträge: 6.868

sorry, aber das mit dem friedensbündnis hab ich mal in die soljanka verschoben. das ist ja wohl das unlogischste, was man sich vorstellen kann. alle welt redet davon, dass der schläfer der auslöser der ganzen invasionen von orks und ungeheuern war, ja dass er sogar die barriere verursacht hat und ihr marschiert zu den strenggläubigen paladinen, sagt wir wollen nen friedensvertrag zwischen den gilden und die willigen einfach ein.

ich empfehle nun mal langsam wirklich über sinn und zweck unseres spieles nachzudenken. klar ist hier nicht alles logisch, aber so gehts auf keinen fall. denkt euch erst mal den ansatz einer logischen story aus, bevor hier so ein blödsinn gepostet wird.
11.01.2003, 01:35 #49
Scatty
Beiträge: 1.335

ahhhhhhhh *lichtaufgeh* WAAHHH, SO GRELL *ausmach* besser :D
jetz hab ichs auch verstanden, dachte zuerst, dass don entweder im delirium wirres zeuch von sich gibt, oder dass ich nicht mehr klar sehen kann....obwohl letzteres ja fast zutrifft ^^
11.01.2003, 01:55 #50
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von meditate
sorry, aber das mit dem friedensbündnis hab ich mal in die soljanka verschoben. das ist ja wohl das unlogischste, was man sich vorstellen kann. alle welt redet davon, dass der schläfer der auslöser der ganzen invasionen von orks und ungeheuern war, ja dass er sogar die barriere verursacht hat und ihr marschiert zu den strenggläubigen paladinen, sagt wir wollen nen friedensvertrag zwischen den gilden und die willigen einfach ein.

ich empfehle nun mal langsam wirklich über sinn und zweck unseres spieles nachzudenken. klar ist hier nicht alles logisch, aber so gehts auf keinen fall. denkt euch erst mal den ansatz einer logischen story aus, bevor hier so ein blödsinn gepostet wird.

Das war erstens und jetzt zu zweitens:

Ich kann nirgendwo erkennen, daß dieses "Friedensbündnis" vorher besprochen wurde. Nichtmal Gor Na Jan hat es irgendwo in seinen Posts erwähnt, die er im Thread Pyramidental geschrieben hat. Der letzte seiner Posts dort endet damit, daß er mal in die Stadt gehen will. In Khorinis angekommen, will er dann auf einmal einen Friedensvertrag schließen. Vollkommen ohne Absprache, das scheint alleine auf seinem Mist gewachsen zu sein.

Na Jan, du warst ne ganze Weile nicht da, weg vom Schuß, irgendwo anders, was weiß ich.
Darum: Das RPG funktioniert nicht mehr so, wie du dir das vielleicht vorstellst (eigentlich hats so nie funktioniert). Außerdem, ist der Sumpfrat jetzt abgelöst? Macht Na Jan jetzt auf einmal alles alleine, nachdem er mal ganz locker und fluffig aus der Versenkung aufgetaucht ist? Gibts bei euch denn niemanden, der ihm mal sagt, wo es langgeht?

Zur storytechnischen Vollverarsche seiner Posts hat medi schon was gesagt, das erspar ich mir jetzt.
Seite 2 von 13  1  2  3  4  5  6 Letzte »