World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Gesuche an den Rat
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
24.07.2002, 21:56 #201
Engardo
Beiträge: 1.626

So ich weiss jetzt nicht wo ich das reinstecken soll und einen neuen thread aufmachen traue ich mich nicht sonst gibts wieder ärger demwegen schreib ich es einfach hier herein.
@all: sprecht alle mal Rachestahl an.Ich weiss zwar nicht was er vorhat aber er hat gesagt ihr alle sollt euch bei ihm melden am besten über Icq´. Seine Nummer 140355477.
So das wärs.


Zombiebreaker d.V.
24.07.2002, 22:11 #202
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Zombiebreaker
So ich weiss jetzt nicht wo ich das reinstecken soll und einen neuen thread aufmachen traue ich mich nicht sonst gibts wieder ärger demwegen schreib ich es einfach hier herein.
@all: sprecht alle mal Rachestahl an.Ich weiss zwar nicht was er vorhat aber er hat gesagt ihr alle sollt euch bei ihm melden am besten über Icq´. Seine Nummer 140355477.
So das wärs.


Zombiebreaker d.V.



Das nächste mal bitte nicht so schreiben, ich dachte es wäre irgendwas schlimmes passiert. Dabei brauchte er nur die Nummern weil er Formatiert hatte.

Habe ihm jetzt alle soweit gegeben und damit ist das Thema durch.
25.07.2002, 11:10 #203
Engardo
Beiträge: 1.626

das wusste ich nicht als er mir das gesagt hat. Ich dachte auch erst das was schlimmes passiert ist. Nachdem ich gepostet habe hat er mir gesagt das er die nummern brauche.Also entschuldigung aber ich wusste es bei dem post noch nicht.
25.07.2002, 13:12 #204
manmouse
Beiträge: 6.742

Kein Problem ich bin Dir ja ned böse :)
27.07.2002, 17:44 #205
Linky
Beiträge: 3.168

So, ich will jetzt mal fragen wie lange man ungefähr Reibauer auf Probe sein wird. Ich persönlich bin das jetzt 1 einhalb Wochen. Ich habe gehört, dass das bei anderen länger gedauert hat, ich wollte hier also einfach mal fragen, wann ich das olle "auf Probe" endlich los bin, denn ich möchte darauf verweisen, dass ich fleißig gepostet habe. Vielen Dank im voraus für eine Antwort.
27.07.2002, 17:57 #206
Cole
Beiträge: 2.773

das ist davon abhängig wie und wie oft du postes und was das du für die gilde tust. Also da gehört nicht wirklich viel zu.
Mach dir keine sorgen, später oder früher (;)) wirst du es auch los, dein auf Probe... ;)
27.07.2002, 19:03 #207
Linky
Beiträge: 3.168

Gut, also da heißt es abwarten!

[Edit]
ich sehe gerade, dass ich aufgenommen wurde. Danke!
27.07.2002, 19:05 #208
Cole
Beiträge: 2.773

schon mal hierhin geschaut ?
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...97&pagenumber=2

tsts ;)

bitte :D
27.07.2002, 19:08 #209
Linky
Beiträge: 3.168

Wo immer dieser Linky mich hingeführt hätte, er funktioniert leider nicht, bitte mach' ihn ganz, ich will auch Spaß...;) :D

[Edit]
Oh, jetzt ging der Link, ja, es steht schon in meiner SIG.
27.07.2002, 19:54 #210
Crowner
Beiträge: 2.014

Na dann, herzlichen Glückwunsch. Ich hab da noch was anderes, ich wollte fragen, wie ich am besten an einen Webmaster von Gamesweb komme (ich erneuere jetzt meine Avatarsammlung bis sie perfekt ist, so voll wie diese und so gut wie die andere) und wollte fragen, ob sie vielleicht interesse hätten einen Link dorthin zu führen, das ganze hab ich ja für alle Forummembers gemacht nicht nur für WoG
29.07.2002, 14:53 #211
Engardo
Beiträge: 1.626

So ich hab jetzt Alaeries Portrait gezeichnet. Einmal für Manmouse das Unikat, für saleph und Charos eine Kopie und für mich eins. Manmouse du kannst dir das portrait abholen. Wenn dus dir erstmal anschauen willst dann schau dir die Pm an die ich dir geschickt habe da steht der link drin für das portrait.
Und auserdem habe ich einen posten zu vergeben.Da ich das neue Lager verlasse um auf dem Trollberg ein Lager zu errichten wäre der posten des stellv. Reislords frei. Meldet euch wenn ihr ihn haben wollt.´Die Arbeit ist nicht schwer und ihr bekommt 80 Erz die Woche.


Zombiebreaker d.V.
29.07.2002, 20:33 #212
manmouse
Beiträge: 6.742

Heyho das Bild ist ja Hammer ;)
Perfekt getroffen, das kannst mir im RPG sofort vorbeibringen.

*lechz*
29.07.2002, 20:38 #213
Engardo
Beiträge: 1.626

Ok ich komm hoch zu deiner Hütte aber öffne dann auch die Tür. Und das Bild gibts nur gegen Bezahlung. Du hast gesagt du bezahlst mich gut ich will mal sehen was ich da bekomme...
Und der stellv. Reilordsposten ist vergeben an Linky. Das wollte ich nur noch sagen und jetzt mache ich mich auf den weg zu manmouse.
29.07.2002, 20:49 #214
manmouse
Beiträge: 6.742

Mom geh mal in ICQ on, ich bin ned in der Hütte sondern im Wald. Setzt Dich schonmal ich komme dann nach. dauert 3 Postings.

Und das nächste mal in den RPG Absprachethread oder in den OT.
29.07.2002, 22:12 #215
Engardo
Beiträge: 1.626

so dann wäre das ja jetzt geklärt mit dem Portrait.

Was ich noch fragen wollte: Soll ich mir jetzt einfach die 15 Banditen mitnehmen oder wie weil dann würde ich morgen losziehen in die Trollschlucht um das Räuberlager wieder aufzubauen.Dazu bräuchte ich einen Wagen und Holz für die Hütten.
Annsonsten würde ich Morgen losziehen.
29.07.2002, 22:24 #216
Linky
Beiträge: 3.168

@ Zombiebreaker and all:
Morgen früh [wenns geht, Zombiebreaker] indet dann die Übergabe des Banners [stellv. statt] ich bin dann so lange reislord [stellv.] bis Zombiebrealer wieder komm.
Also wenns geht morgen früh, sonst kann ich nicht mehr.
29.07.2002, 22:29 #217
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun was das Holz und des Werkzeugs betrifft solltet Du Dich mal in unserem Außenposten umsehen, denn im NL ist da nix.

Ich gebe Dir 5 Schürfer und 5 Banditen mit. Eventuell kommt ja ein anderer aus dem Clan mit Dir mit.

Denn ein Bandit wird kaum Holz hacken.
29.07.2002, 22:41 #218
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von manmouse
Nun was das Holz und des Werkzeugs betrifft solltet Du Dich mal in unserem Außenposten umsehen, denn im NL ist da nix.

Ich gebe Dir 5 Schürfer und 5 Banditen mit. Eventuell kommt ja ein anderer aus dem Clan mit Dir mit.

Denn ein Bandit wird kaum Holz hacken.


Ok. Aber wie wärs mit 10 Banditen und 5 Schürfer`? Weil ich denke wenn du jemand als Kopfgeld jagst werden meine 10 Leute nicht gerade gut abschneiden aber ok.
Damit stelle ich hier die Frage: Will jemand mitkommen mit mir zusammen ein Lager aufzubauen in der Trollschlucht? Mich würde es freuen wenn noch ein paar mitkommen würden.

Ps: Manmouse deine sig ist ja mal wieder erste sahne :D

Zombiebreaker d.V.
29.07.2002, 23:38 #219
manmouse
Beiträge: 6.742

Anderer Vorschlag bau den Posten erstmal auf. Wenn der Posten steht kommen auch mehr Banditen. Du hast aber als einzelner nur das Recht 10 Leute zu befehligen.

Mach fleisig Werbung.

Nun was die Sig betrifft, wird sie erweitert liegt aber an Dir, wenn ich endlich die Bilder von Medi, und Blutfeuer bekomme.
31.07.2002, 22:34 #220
Melliandra
Beiträge: 478

Hey Männer ich will befördert werden. Und zwar zur Schürferin.

Bitte Bitte macht mich zur Schürferin.

Grüsse die von Herzen kommen

marion
02.08.2002, 21:15 #221
Gorr
Beiträge: 1.940

Ich würde auch gerne zum Schürfer befördert werden,ich bin zwar noch
neu,möchte aber bald in die Trollschlucht ziehen um dort zu arbeiten,
das geht aber als Reisbauer nicht(kann ja da keinen Reis ernten).
Ihr könntet mir dafür ja eine "Bewährungsaufgabe" geben oder so,ich
mache alles um befördert zu werden.

greetz Gorr
02.08.2002, 21:25 #222
manmouse
Beiträge: 6.742

Die Regel besagt das Ihr Euch einen Höherrangigen User sucht, der für Euch beim Rat vorspricht und eine Beförderung empfiehlt
02.08.2002, 22:00 #223
Engardo
Beiträge: 1.626

Gorr wenn du in die Trollschlucht ziehen willst musst du nicht Schürfer sein. Ich finde schon einen Job für dich. Du kannst z.b. Jagen gehen für das Lager oder solche sachen.

Und noch was seht euch mal an um welche zeit ich gepostet habe:D
03.08.2002, 11:02 #224
Gorr
Beiträge: 1.940

Sorry,das mit dem Vorgesetzten wusste ich nicht,werd ich mir wohl noch einen suchen müssen!
Na dann,wenn keiner was dagegen hat zieh ich ins RL.
05.08.2002, 00:29 #225
manmouse
Beiträge: 6.742

Ne alles klár solange Du auch mal abund an im NL vorbeischaust! :)
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »