World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ab wann in den Friedhof
Seite 1 von 1  1 
27.05.2002, 14:05 #1
Tiaclagear
Beiträge: 8
Ab wann in den Friedhof
Hiho

bin ein newbie mit lvl 11 gardist (74 stärke; 2h 61 dam)
und wollt fragen ob das schon fürn Ork-Friedhof reicht oder ob ich den noch etwas lvln muss??
Hab schon gegen die beiden Ork-Krieger hinter der brücke (bei Cavalorn) gekämpft waren aber noch etwas zu stark für mich.
Aber im Friedhof sind ja nur schwächere (außer einen).



Mfg Tiaclagear
27.05.2002, 14:09 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Dein Level und deine Stärke sind ok aber deine Waffe ist weil es ein Zweihänder ist etwas langsam geh mal in die Burg und nimm Scar sein Schwert ab das ist ein Einhänder mit 85 schaden dann bist du gut ausgerüstet für die Orks.
27.05.2002, 14:11 #3
Tiaclagear
Beiträge: 8

ok ich werds ma versuchen

danke dir
27.05.2002, 15:13 #4
Innos
Beiträge: 153

Scar umzuhauen is bestimmt schwerer, als so ein paar (dumme) Orks!!ODA!?!?!?Außerdem is der zeihänder gar net mal so schlecht!!Ich benutze den NUR(!!!!)und hab keine Probs(hab ja auch dann schon den zweihänder gemeistert :D:D:D:D
27.05.2002, 16:03 #5
Tiaclagear
Beiträge: 8

nö eigentlich nich der konnte nichma sein schwert richtig herauziehen da war er schon tod. :P

danke nochmals
27.05.2002, 16:26 #6
Innos
Beiträge: 153

Nagut, wenn du meinst.......
27.05.2002, 17:08 #7
jukebox
Beiträge: 419

Bin am Friedhof mit weniger Stärke und einem Zweihänder gut zurechtgekommen - die Orks sind doch kein Problem, oder? Mit dem Bogen anlocken, zweihänder ziehen, paarmal drauf :D und weg ist er...
27.05.2002, 17:24 #8
Innos
Beiträge: 153

quote:
Zitat von jukebox
Bin am Friedhof mit weniger Stärke und einem Zweihänder gut zurechtgekommen - die Orks sind doch kein Problem, oder? Mit dem Bogen anlocken, zweihänder ziehen, paarmal drauf :D und weg ist er...


Bogen nich ganz!Aber dafür Feuerpfeile,weil ich keinen wirklich GUTEN bogen benutzen kann!Außerdem ein templer mit bogen...wie soll das aussehen........
Seite 1 von 1  1