World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Jedi-Mod? (an alle editing-Spezis)
Seite 1 von 1  1 
30.05.2002, 10:40 #1
Seb2k1
Beiträge: 94
Jedi-Mod? (an alle editing-Spezis)
Hallo Leute,

wäre es nicht möglich eine Jedi Mod zu basteln?
Ich glaub nicht, dass es allzu schwer wäre ein Lichtschwert und eine Robe zu bauen, oder? Wie ich finde, passen die Schlaganimationen bei Zweihänder Stufe 2 sehr gut zu einem Lichtschwert - man müsste es dann nur noch so hinkriegen, dass man das Lichtschwert obwohl es ein Zweihänder ist, am Gürtel und nicht am rücker trägt! Ist das möglich?
Ein Problem gäbe es aber noch: Man müsst es so machen, dass das Lichtschwert, wenn es am Gürtel hängt, nicht aktiviert ist und erst wenn man es zieht aktiviert wird! Wenn das möglich ist, kann man doch DIE perfekte Jedi-Mod bauen!! Ich selbst hab keine Ahnung davon, aber ihr könnt sowas doch sicher machen!! BITTEEEEE ;)

MFG
Seb
30.05.2002, 17:09 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

Da hast du einen Leidensgenossen: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=137321
30.05.2002, 17:39 #3
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

Warum es sich so kompliziert machen. Es gibt doch schließlich Jedi Knight 2.

Wenn man eine Art Star Wars Rollenspiel will, wäre es dann nicht sinnvoller das ganze mit diesem Spiel realisieren zu wollen?
30.05.2002, 20:41 #4
Tak
Beiträge: 3.270

Oder man wartet eben auf "Star Wars: Galaxis", so wie ich...
30.05.2002, 22:29 #5
Scatty
Beiträge: 1.335

oder man wartet NOCH länger auf "star wars: KOTOR" das is dann ein richtiges jedi-ritter-rollenspiel. kommt aber soweit ich weiss erst 1.quartal 2003 raus

edit: diese ARGGH smileys :D
31.05.2002, 09:27 #6
Tak
Beiträge: 3.270

Ja, aber bei KOTOR find ich es bescheuert, das man da wieder wie bei Baldur's Gate zum Beispiel ne Party steuert, sprich, man kann nit selber zuschlagen sondern muss sich auf irgendwelche blöden Skills verlassen... Sowas mag ich nit.
Seite 1 von 1  1