World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
MOD's ?
Seite 1 von 1  1 
01.06.2002, 02:13 #1
Ravaging Dragon
Beiträge: 277
MOD's ?
Mal ne Frage: Wird eigentlich noch irgendein Mod gemacht oder geplant?

Irgendwie ist es ganz still um die Mod-Geschichte geworden.

Und was ist jetzt eigentlich mir DEM SAMMELMOD und DIE BEDROHUNG II ???

Ich hab selbst keine Ahnung vom modden (Kann nur in Half-Life Levels bauen) und ich muss mir die Zeit auf Gothic II irgendwie vertreiben...

P.S.: Sagt jetzt nicht: Morrorwind und Dungeon Siege sind toll. Das weiß ich selber, hab aber keine Lust ein Spiel für 90 (!!!) Mark oder 45 (!!!) Euro zu kaufen.
01.06.2002, 02:16 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Die Bedrohung II ist noch in planung das geht nunmal nicht alles sco schnell und die Sammelmod weiss ich nicht wann die kommen wird aber bestimmt bald.
01.06.2002, 04:04 #3
GülleMüller
Beiträge: 472

*meld

Weiteren Kommentar spar ich mir... :)
01.06.2002, 14:54 #4
whiteelf
Beiträge: 230


EDITIERT WEGEN ILLEGALEN LINKS
01.06.2002, 15:25 #5
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

Ich würde den Link mal ganz schnell wieder entfernen. Sobald das ein Mod sieht ist er eh weg und du hast einen Anschiss weg.

Hacks/Cracks und Warez sind in diesem FOrum zurecht nicht gerade gerne gesehen.
01.06.2002, 15:47 #6
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

Danke, muss mir das mal ankucken...
01.06.2002, 22:22 #7
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Dr.Wieselkopp
Ich würde den Link mal ganz schnell wieder entfernen. Sobald das ein Mod sieht ist er eh weg und du hast einen Anschiss weg.

Hacks/Cracks und Warez sind in diesem FOrum zurecht nicht gerade gerne gesehen.



100% korrekt.
Das werde ich mir merken @whiteelf, bei Widerholung könnte das Ärger geben...
01.06.2002, 23:13 #8
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

@ Malek:

du brauchst ihn nicht zu ermahnen, der hat mich glaub ich eh nur verarscht. Die eine ging nicht und die andere war nur so ein Po**o-Scheiss.

Wollt ich nur loswerden. Falls es da doch sowas gab, wie er sagte, hab ichs übersehen, ehrlich! Ich Schwörs !

Aber ist ja nicht meine Sache, du bist MOD. :D
01.06.2002, 23:19 #9
Malek
Beiträge: 6.225

Es geht nicht darum, ob er dich verarschen wollte, sondern nur darum dass er potentiell illegale Links verbreitet.
Das reicht für eine Ermahnung völlig aus.
Dass die Links nicht gingen, ist keine Entschuldigung, die Absicht schien mir ziemlich klar.

Und beim nächsten mal bitte, benutzt die Melde-Funktion. Dann bin ich schneller an Ort und Stelle...

Aber du bist auch nicht ganz unschuldig, du bist schliesslich nachschauen gegangen ;) (kleiner Scherz)
01.06.2002, 23:53 #10
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

Alles klar, ich hätts an seiner Stelle aber nicht geschrieben.

@ WhiteElf: Trotzdem danke, war wohl nett gemeint...

Eigentlich kann man den Thread jetzt schließen, oder?
Wird eh nurnoch über WhiteElf diskutiert...
Seite 1 von 1  1