World of Gothic Archiv > OT-Forum
Letzte Details zur Buddler Quest!!!
Seite 1 von 1  1 
01.06.2002, 18:36 #1
Kra`Shak
Beiträge: 600
Letzte Details zur Buddler Quest!!!
Ich öffne diesen Theard hier nur noch um kurz die letzten unreinheiten zur Buddler Quest heute Abend zu klären. ANshcließen kann der Theard sofort geschlossen und gelöscht werden das ist ja dann egal. Ich brauche nur die letzten Angaben für heute ABend.

Wo findet die Quest nun genau Statt um 21 das ist klar nur wo?

Eine Bitte noch an die Mods diesen Theard so lange offen zu lassen bis ich ne Antwort habe oder spätestens morgen dann ist es ja eh egal. Danke
01.06.2002, 18:44 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Das ist gut ich wusste schon nicht mehr ob das überhaupt stattfindet weil Gnat den Thread ja leider gelöscht hat weil wir dort angeblich zu viel gespammt haben aber naja kann man auch nichts dran ändern.
Ich würde auch mal gerne wissen wo das stattfindet und wer alles dabei ist würde ich auch nochmal gerne erfahren.
01.06.2002, 18:53 #3
Kra`Shak
Beiträge: 600

Gut dann sollte ich mal eines vorne Weg klar stellen. Ich will wissen wo die Quest heute ist aber wenn hier wieder nur rum gespmt wird dann können wir das wieder vergessen also in diesen Theard keine Spams Bitte! Nur die doofe Antort auf die Frage. Und eine kleine Bitte an alle Mods das sie nicht soooo schnell und vileicht etwas voreilig mit dem Löschen sein sollten acuh wenn ein wenig viel in dem Theard gespamt wurde...DANKE!
01.06.2002, 18:58 #4
Gotrek
Beiträge: 417

Der Quest startet um 22.00.
01.06.2002, 19:01 #5
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Abgesehen davon, dass ein solcher Thread sicher nicht ins RPG-Forum gehört, nehme ich mal an, dass dies der Quest ist, der AL und NL zusammen machen oder? Dann würde ich auch noch gerne teilnehmen.
01.06.2002, 19:05 #6
haiopei
Beiträge: 1.705

Gut um so mehr mitmachen um so besser warum wurde das Quest auf 22:00 uhr verschoben? es war doch ursprünglich um 21 uhr geplant oder? aber ist eh besser dann können auch mehr
01.06.2002, 19:12 #7
Kra`Shak
Beiträge: 600

Gut dann sagt ihr mir nun ncoh wer wo es hab geht dann bin ich zufrieden!

So nur ncoh ne Liste mit allen den die mitmachen wollen!

-Haiopei
-Argos
-Kra´Shak
01.06.2002, 19:34 #8
Gotrek
Beiträge: 417

@Buddler
Sammelt euch bitte um 22.00 Uhr und deht zu dem Wald zwischen dem AL und dem SL. Die aus dem NL warten dann schon oder kommen gleich.
01.06.2002, 19:36 #9
Kra`Shak
Beiträge: 600

Gut mehr wollt ich gar nciht wissen so nun kann der Theard von mir aus geschlossen werden. Aber bitte nicht löschen fals noch jemand etwas nach gucken möchte!
01.06.2002, 19:43 #10
Mohammed
Beiträge: 1.062

Hmmm... Das ganze ist wohl etwas aus dem Konzept geraten. Mit Argos wären wir jetzt eigentlich schon 10! Ich adde dann ml die alten und hoffe sie haben nichts dagegen. Spawn ruf ich noch an. Falls er nicht kann, editier ich.


  • Haiopei
  • Argos
  • Kra´Shak
  • Mohammed
  • Samurai_Spawn


(Befehl: [*list] [*!] [*/list])
01.06.2002, 19:54 #11
Gotrek
Beiträge: 417

Argos gehört zum NL also braucht ihr den nicht mitnehmen oder auf ihn warten.
01.06.2002, 20:08 #12
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ich will auch noch mitmachen. Geh jetzt off. Kann höchstens eine Stunde oder so mitschreiben. Hoffe das stört niemanden. Und was machen wir jetzt nochmal genau?:D
01.06.2002, 20:19 #13
Gotrek
Beiträge: 417

Also wir gehen auf Scavengerjagd(um 22.00) in dem Wald zwischen dem AL und dem SL. Da Nacht ist passiert noch was aber das verrate ich noch nicht ;) Die aus dem NL sammeln sich bei den Reisfeldern, und gehen so um ca. 22.00 Uhr los zum Wald. DIe Buddler ausm AL und Ich warten dann schon da oder kommen noch. So dann viel Spass beim Quest.
@Scipio
Ja du kannst mitmachen Infos kannste oben lesen *g*
02.06.2002, 11:12 #14
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Sorry dass ich gestern doch nicht gekommen bin, aber da gabs ein paar Probleme. Tut mir wirklich leid. Ich hoffe ihr hattet Spass dabei. Ich werd mir die ganze Sache noch durchlesen.;)
02.06.2002, 11:25 #15
Kra`Shak
Beiträge: 600

Jop wir hatten Spass. Nun die Quest ist gelaufen nun kann der Theard geschlossen werden damit es keinen Ärger gibt oder hier wieder gespamt wird bis zu Abwinken.




Bitte Schliessen!!!
Seite 1 von 1  1