World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Bedrohung verlangt CD
Seite 1 von 1  1 
02.06.2002, 15:11 #1
Ork
Beiträge: 31
Bedrohung verlangt CD
Hilfe: kann Die Bedrohung nicht starten da die Gothic-SpielCD verlangt wird obwohl sich diese im Laufwerk befindet.(Liegt nicht an orkischer intelligenz!!)Kann mir jemand helfen?
02.06.2002, 20:22 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Welche Gothic-Version benutzt du? Ich schätze du verwendest das falsche Playerkit.

Alte Version plus h-Patch:
http://worldofgothic.de/dl/index.ph...oads&file_id=33


Alte Version plus k-Patch/Neue Budjet-Version 1.08j:
http://worldofgothic.de/dl/index.ph...oads&file_id=34


Falls du die Budget Version besitzt und den h-Patch installiert hast, musst du das Spiel neu installieren und NICHT patchen.
Unter Version 1.08h funktioniert die Mod nicht.
03.06.2002, 19:23 #3
Ork
Beiträge: 31

Es läuft!:D
Danke für die Hilfe,Gothic hatte in ungepatcht schon Version1.08j.
Das Playerkit für V.1.08h hat trotz dem Patch auf diese Version nicht funktioniert,deshalb hat es nicht geklappt.Das Problem war nach einer Neuinstallation ( )behoben und es lief mit dem neuen Playerkit.
Nochmals danke, ORK
28.06.2002, 18:45 #4
Fek
Beiträge: 16
Welcher neuer Playerkit?
Ich habe das gleiche Problem wie du nur weiß ich jetzt nicht welchen Playerkit ich benutzen soll. Also ich habe die Budgetversion installiert und dann den Playerkit Version 'h' installiert. Trotzdem verlangt er nach der CD! Was nun?

MfG Fek
28.06.2002, 20:22 #5
haiopei
Beiträge: 1.705

Wenn du die Budgetversion(1.08j) hast dann müsste glaube ich das Playerkit für die Version 1.08k klappen ich bin mir aber nicht sicher versuch es einfach mal.
29.06.2002, 04:26 #6
NicoDE
Beiträge: 1.398

Für alle, die nicht genau hinsehen: 'H' kommt im Alphabet vor 'J' und wird von 'K' gefolgt.

- nico
Seite 1 von 1  1