World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bug im Ork-Friedhof
Seite 1 von 1  1 
02.06.2002, 18:39 #1
matt-x
Beiträge: 1
Bug im Ork-Friedhof
Der Ork-Friedhof scheint verflucht zu sein!

Ich kann die Quest nicht abschließen!
Wenn ich Baal Lukor in die Grabkammer führe sollte er mich eigentlich angreifen, oder? Aber es passiert nichts! Da mein letztes Savegame doch ein wenig weiter zurückliegt wärs spitze wenn jemand ne Lösung parat hätte.

Gruß
matt-x
02.06.2002, 20:23 #2
Linky
Beiträge: 3.168

In der Grabkammer müstest du ein Sargophag mit einem Schwert namens "Totbringer" finden. Nun kommt eigentlich eine Zwischensequenz, wo Baal Lukor ausflippt.
02.06.2002, 20:36 #3
killersunited
Beiträge: 23

unbedingt das Schwert nehmen würde ich sagen...danach flippt der Typ aus und Du kannst diesen nervigen Spinner endlich umhauen...:D
02.06.2002, 20:45 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Das Schwert ist völlig uninteressant, Lukor muss dich ansprechen nachdem du in die kleine Kammer gegangen bist. Ev. nochmal raus in die grosse Halle zwischen die 4 Säulen. Aber wenn man schon durch die Mauer ist sollte Lukor verrückt werden. Ein bischen hin und her laufen hilft meistens.
Seite 1 von 1  1