World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Orkgilde
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
04.06.2002, 12:50 #51
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich habe das schon gesehen, wollte aber nicht mehr darüber diskutieren. Ich wollte ja eigentlich noch was sagen, dass ich eben nichts mehr sagen will, doch dann hieß es wieder ich würde spammen
04.06.2002, 13:56 #52
Krigga
Beiträge: 2.321

Dexter ist ja schön und gut das du das gemacht hast, bringt sich aber überhaupt nix, postet lieber in den Thread der Orks und ja.....
Mir persönlich gefällt das was du da an Skills eingeteilt hast nicht.
Sorry.
MIch würde es freuen wenn sich irgend ein Betroffener oder Wichtiger sich zu diesem Thema äußern würde:
Die Orks benutzen die Skills und Magie der Sumpfis weil sie den selben Gott anbeten.
So..Mod und Sumpfis (Champ) bitte melden
04.06.2002, 18:07 #53
Kra`Shak
Beiträge: 600

Hm ist das Bewisen das sie das Tuen. Mal überlegen. J stimmt zu Teil. Die Schamanen im Tempel benutzen Pyrokinese...das weis ich aber mehr fällt mir auch nicht ein Stopp! Doch die Schamanden vor den Tempel beuntzen aber auch Fuerzauber alsodoch nicht nur den Sumpfkram. Und ich hba noch keinen Ork gesehen der Windfaust macht!
04.06.2002, 18:41 #54
Ishido
Beiträge: 97

hmmm zu den skills würde ich etwas anderes vorschlagen...

Magie des Sumpfes + den feuerball zauber

Einhandwaffen

Jagen

Heilung

Waffenbauer

Rüstungsbauer

Schriftgelehrter

Runenmagier

Alchemist

Atrophie

Kerkermeister

Sattler

Das sind alle skills die die Orks brauchen. Bogen und Zweihandwaffen würde ich komplett weglassen, oder habt ihr schonmal einen Ork mit nem Bogen oder einem Zweihänder durch die gegend laufen sehen. (in Gothic...)

Desweiteren würde ich die Orks auch mehr wie im game einteilen.
Orc Späher - - - - Orc Shamane
Ork Kriger
Wachork
Clankriger
Tempelwächter

Naja mir fallen jetzt auch nicht alle nahmen so ein, und bin zu faul gothic zu starten ;)
Beförderungen finde ich da blödsinnig muss ich ganz ehrlich sagen, das sollten mehr so ZAs sein die einfach mal ab und zu die Orks in der Welt da draußen spielen. Vielleicht einfach mal sterben und dann wieder neugeboren werden oder so.


Ork Späher:
Einhandwaffen 1
Jagen 2
Sattler/Rüstungsbauer/Waffenbauer

Ork Kriger:
Einhandwaffen 2
Jagen 2

Wachork:
Einhandwaffen 2
Jagen 1
Kerkermeister
Sattler/Rüstungsbauer/Waffenbauer

Clankriger:
Einhandwaffen 2
Jagen 2
Kerkermeister

Tempelwächter:
Einhandwaffen 2
Jagen 2
Magie - Schlaf

Ork Shamanen würde ich des weiteren in 2 Stufen einteilen:
Ork Shamane (1)
Magie des Schläfers 2
Heilung 2
Alchemist
Atrophie

Ork Shamane (2)
Magie des Schläfers 2
Heilung 2
Runenmagier
Schriftgelehrter


Die Orks sollten zwischendurch mal gewechselt werden das vielleicht auch dann mal ein Ork Späher einen Tempelwächter und ein Clankriger auch mal einen Ork Späer als Bsp spielen kann. So kann jeder, jeden char mal austesten ...
Im endeffekt werden das doch eh nur Sandsäcke für die anderne Spieler oder? :)
04.06.2002, 19:18 #55
Krigga
Beiträge: 2.321

Hört eigentlich irgendwer auf das was ich sag ?
04.06.2002, 19:48 #56
Champ
Beiträge: 5.711

Also ich nicht. :D

Zum eigentlichen Thema will ich mich jetzt nicht äußern. Man könnte es sonst als Zugeständniss oder Ablehnung zur Orkgilde auslegen. Und ich will bei dieser Entscheidung keinen beeinflussen.
Sorry, wenn euch das jetzt nicht weiterhilft.
04.06.2002, 19:49 #57
olirie
Beiträge: 1.642

Warum wollt ihr alle die Aufteilung der Ränge verändern? Ich bin zufrieden so wie sie ist, na gut, vielleicht ein paar kleine Ausbesserungen, aber am sonsten gefällt se mir. Und zu den Zweihandwaffen, schaut doch mal, was die Krieger mit sich rumschleppen. Die richten vielleicht nicht unbedingt viel Schaden an, aber es sind Zweihänder.
04.06.2002, 19:58 #58
Ishido
Beiträge: 97

@Krigga
das war nur für dich geschrieben!

@olirie
ja für Menschen sind das Zweihänder aber für Orks sind das stink normale Einhandwaffen.
04.06.2002, 20:13 #59
Kra`Shak
Beiträge: 600

Hm wenn ich mir die Skill Einteilung so ansehe dann sag ich nicht schlecht. Aber ich hab mich im RPG als Ork Schamane beschrieben! Hmm ist shon sehr hoch dann.

Es gibt aber noch ein paar andere Ork Rassen mir fallen sie aber auch nit ein!
05.06.2002, 13:32 #60
Cole
Beiträge: 2.773

ja geil
worin unterscheiden sich denn die posts in der orkgilde von den anderen ?
ich mein, so doll anders sind die auch nicht, es wäre vieleicht mal angebracht orktypischer zu posten aber frag mich jetzt nicht wie :D
05.06.2002, 16:46 #61
olirie
Beiträge: 1.642

:D :D :D :D
Meinst du etwa in der Orksprache? Ne danke. Was meinst du denn nun mit Orktypisch? Willst du etwa dass wir ein Lager angreifen? Orks sind auch intelligent und im Gegensatz zu den Menschen bekommen wir keine Verstärkung von außerhalb der Barriere, wir bekommen neue Orks über den natürlichen weg. Wir wollen nicht aussterben. Oder sollten wir uns etwa mit den Gobblins verbünden? Ne danke, die verspeise ich dann lieber zum Frühstück. Orktypisch? Immer diese Vorurteile, tststs.
05.06.2002, 16:49 #62
Tak
Beiträge: 3.270

@Kra'Shak:
Machst du deine Quest jetzt doch nicht?

@olirie:
Warum schaltest du nie dein ICQ an?
05.06.2002, 16:54 #63
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
Oder sollten wir uns etwa mit den Gobblins verbünden?


Ähm. Soviel ich weiß, sind die Orks mit denen QUASI verbündet. Sie respektieren sich und greifen sich nicht an.
23.06.2002, 23:43 #64
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Charos
quote:


Zitat von olirie

Meinst du etwa in der Orksprache? Ne danke. Was meinst du denn nun mit Orktypisch? Willst du etwa dass wir ein Lager angreifen? Orks sind auch intelligent und im Gegensatz zu den Menschen bekommen wir keine Verstärkung von außerhalb der Barriere, wir bekommen neue Orks über den natürlichen weg. Wir wollen nicht aussterben. Oder sollten wir uns etwa mit den Gobblins verbünden? Ne danke, die verspeise ich dann lieber zum Frühstück. Orktypisch? Immer diese Vorurteile, tststs.




du darfst mich jetzt nicht flasch verstehen. ihr bemüht eich wirklich aber mir fehlt dieser ork flair. Jedes Lager hat so sein besonderes Verhalten, das vermisse ich im Moment noch in der Orkgilde. Aber egal. Macht erst mal weiter so. Ihr habt ja nocch bis morgen Zeit

quote:
Kra'Shak
@ Tak Ich hab leider keine Zeit! Ich hba im monent sau viel zu tuen. Ich kann erst in 3 Wochen wieder intensiv Posten und dabei sein. Ihr könnt die Quest ja machen ein wenig könnt ich auch mit kommen aber nit ausreichen! Sorry!

quote:
olirie
Ach so meinst du das, vielleicht kann es ja auch sein, dass dieses flair erst noch entwickelt werden muss, es baut sich auf den posts der Mitglieder auf. Oder es ist einfach noch ungewohnt so zu posten. @tak: ich bin eigendlich meist mindestens einmal täglich in ICQ on, bin blos Invisible. Hinterlass mir einfach eine Nachricht, ich beantworte sie dann, wenn ich wieder mal on bin.(heute Nachmittag bin ich aber net so wirklich on)

quote:
manmouse
quote:


Zitat von Kra`Shak
Gut ich finde eine Umfrage besser!




Ihr seid auf die Bedingung eingegangen und nunliegt es in der Hand des Gildenrates. Dafür gibt es den schließlich.

Wartet einfach das Ergebniss ab.


quote:
Kra'Shak
Is gut ich warte auf den Rat. Hatte der eigentlich ein Datum ausgemacht bis wann er das ergebnis bekannt geben will?

quote:
olirie
Ja, hat er, bis heute Abend 20 Uhr.

quote:
Dexter
Also ich find die Entscheidung des Rates eig in Ordnung.Dann nehm ich meinen Schamanen eben um mir nen schönen Kampf mit meinem erstaccount zu liefern... Danke Danke Danke und auf wiedersehn bis demnächst...

quote:
olirie
Ich denk auch, dass man mit der Entscheidung leben kann, ich werd mir mal einen Orkaccount anmelden. Auch die Aufteilung der Möglichkeiten gefällt mir.

quote:
Krigga
by Don
quote:


Es stehen 3 verschiedene Standardorks als Auswahl zur Verfügung (in Klammern die entsprechenden Ränge des Alten Lagers):
Orkspäher (entspricht Schatten)
Skills Einhand 2
Orkkrieger (entspricht Hoher Gardist)
Skills Einhand 2, Zweihand 2
Orkschamane (entspricht Feuermagier)
Skills Einhand 2 Magie 2




Ich hab mich mit Olierie abgesprochen und wir hoffen eine kleine Erweiterung erzielen zu können !


Orkspäher: Skills Einhand, Schleichen 2
Orkkrieger:Einhand 2, Zweihand 2, Schleichen 2
Orkschamane: Einhand 2, Magie 2, Heilung 2

ich bitte noch um diese kleine Veränderung, danke.
Ansonsten find ich das ganze auch net so schlecht, ich weiß nur nicht ob Kell Norem weiter existiert oder ein anderer.
Ich bitte auch darum das der Sumpf das Ok für ihre Magie gibt.
Es kann aber auch irgend ein anderes Lager sein

23.06.2002, 23:44 #65
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ok, hab ich nix dagegen.
Klärt nur noch die Schläfermagie mit den Sumpflern ab, die würde aber imho schon am besten zu den Orks passen.
23.06.2002, 23:49 #66
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Krigga
Jo ok...ehm....tja...
CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMP !!!!!!!!!!!!!

23.06.2002, 23:51 #67
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hier ist euer Thread im RPG: Das Orkgebiet #1
23.06.2002, 23:55 #68
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Champ
Krigga, nun schrei doch nicht so. Um die Zeit ist ein normaler Mensch im Bett. Oder beim zocken. Schläfermagie für euch hätte ich zwar nichts dagegen, müsste ich aber vorher absprechen mit Tomekk und Scatha. Vorher muß ich aber wissen, wer die Magie betreiben sollte. Ich mein, ob derjenige überhaupt Ahnung davon hat. Bei der Gelegenheit, wenn ihr das jetzt als Zweitaccounts macht, wie soll das funktionieren mit dem Befördern ? Wer steigt wie hoch ein, wer entscheidet, ob und wann jemand aufsteigt ? Oder kann ein Ork als ZA nicht aufsteigen ? Nochmal wegen der Magie. Im Spiel fällt mir da die Stelle im Orkfriedhof ein. Unser Held rettet den Baal und unterhält sich mit ihm. Der sagt dann sinngemäß, dass die Orks nicht auf die Schläfermagie ansprechen, so wie es die "leichtgläubigen" Menschen tun. Wie ist das dann umgekehrt ? Wenn das auch nicht funktioniert, dann wäre Sumpfmagie sinnlos.

quote:
Brach
Jo, höchstwahrscheinlich werde entweder ich oder Olierie das Magiezeugs nehmen.
Ich bin noch am überlegen da ich mit gabriel schon Schäfermagie habe und vielleicht eher einen Kriegeraccount aufmache, ich weiß es leider noch ned.
Das mit dem Einstieg..welcher Rang da würde ich auf euer Vertrauen in Olirie und mich bauen, wir werden das hoffentlich zufriedenstellend einteilen.
Und zu letzterem...öhm..ach papperlapap...des mochma schon irgendwie..diese klitzekleinen Feinheiten sind doch unwichtig


quote:
Dexter
Tja ist doch gut...Ich mein wir können was gegen die Menschen tun(denn gegen menschen wirkt die schläfermagie ja und ihr net gegen die orks...also die sumpfler...

also ich find die aufteilung gut.
Meiner ist Schamane und cih wär dafür um es ein wenig mehr dem speil anzupassen das die schamanan auch feuersturm oder ball verwenden dürfen.

23.06.2002, 23:56 #69
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Champ
Bei der Gelegenheit, wenn ihr das jetzt als Zweitaccounts macht, wie soll das funktionieren mit dem Befördern ? Wer steigt wie hoch ein, wer entscheidet, ob und wann jemand aufsteigt ? Oder kann ein Ork als ZA nicht aufsteigen ?

Bingo!
Einmal Orkspäher, immer Orkspäher. Einmal Orkschamane, immer Orkschamane. Wenn der Account langweilig wird, kann man sich ja einen anderen zulegen.
Aufstiege gibts nicht. Hauptskills sind auch festgelegt. Jeder kann sich einen beliebigen Account aus den drei vorhandenen Möglichkeiten aussuchen.

Wie ihr das mit der Wirkung der Magie löst, ist mir erstmal eher egal. Ist ne reine Definitionsfrage.
24.06.2002, 00:06 #70
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
olirie
Was Dexter da meinte, klingt gut, aber dafür müssten wir dann einen gleichwertigen Schläferspruch weglassen.

quote:
Champ
Nur mal angenommen, der Sumpfrat stimmt dem zu, dass ihr ebenfalls Schläfermagie benutzt, fällt Schlaf und Kontrolle für Orks eh weg. Ich glaub auch nicht, dass euch jemand Feuersturm genehmigt. Feuerball ist was anderes, aber das fällt dann unter die Zuständigkeit des alten Lagers.

quote:
Tak
Also Ork mit Bogen geht nicht? Wie langweilig...
Ja ja, ich wette, gleich heißt es, das sei "Gothicuntypisch". Und? Amazonen sind Gothicuntypisch, große Handelsunternehmen sind Gothicuntypisch, Erzbarone die lieb zu Frauen sind sind Gothicuntypisch, Gildenlose sind Gothicuntypisch, Fischer sind Gothicuntypisch, Außenposten sind Gothicuntypisch etc. etc. etc.


quote:
Asmodean
Zum Thema Schläfermagie kann ich nur folgendes sagen:

KEINE Gilde benutzt Magie einer anderen Gilde.Ausnahmen sind die allgemeinen Zauber!


quote:
Krigga
Dann nehmen wir unsere eigene Magei die bereits angeführt wurde.
Achja nochwas..bei mir wurden Beschwerden eingeliefert das ich Trottel bei Orkkrieger Schleichen verlangt habe
Sorry Don um nochmal deine Aufmerksamkeit für mich zu beanspruchen aber könnten wir statt dem irgend eine Fernkampfwaffe haben ?
Armbrust oder Bogen, seh ich auch ein das die das wollen weil es sehr uneffizient ist mit Steinen zu werfen


quote:
olirie
Naja, aber bei Orkspäher finde ich Schleichen gar nicht so schlecht, die sollen ja das Gebiet auskundschaften(oder so ähnlich) (halt Kanonenfutter ) , auf jeden fall, sollen sie nicht entdeckt werden. Da passt Schleichen noch, aber bei den Kriegern passt es ncht, da bringt es nichts, die kommen sowieso nur in Massen und der Boden bebt.

quote:
Kra'Shak
Gut ich miche mich nun einfach mal ein. Ich hab ein paar bitten:
1. Eine Liste wer nun alles in der Ork Gilde als "Gründungsmitglied ist"
2. Wenn wir diese haben sollten wir doch mal guckend as die Gründungsmitglieder auch direkt gute Posten bekommen wir brauch ja auch schon direkt die höheren Leute!
3. Dann will ich Hoher Ork Schmane sein! LOl nein im ernst wer ist alles dabei · MaraShak · Col'Ka Liste vortsetzen!

quote:
Col'Ka
@Kra'Shak:
Hier ist mein Ork(bin Olirie)
Deine Vorschläge hören sich vernünftig an, aber denk dran, wir sind keine Gilde, sondern nur eine Gruppe von Leuten, die für Orks im RPG sind.


quote:
Mara'Shak
Ja ich weis aber das heist doch noch lange nit das wir dann nicht Intern auch solche Ränge machen können warum denn nit!

PS bin KraShak höhöh sieht man ja!


quote:
Krigga
Öhm...hallo Mods und Co.
Wir brauchen Entscheidungen wegen:

Da wir offenbar keine Sumpfmagie benutzen können, stellen wir den Antrag auf die bereits genannte Orkmagie.

Der Rang Orkkrieger hat Einhand, Zweihand, Schleichen, da schleichen aber nicht passt, wie mir gesagt wurde würde ich das gerne auf :
Bogen oder
Armbrust verändert haben.


Danke

24.06.2002, 00:13 #71
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Malar
Tag Leuts

Also ich sehe die Situation so:

Armbrust oder Bogen werdet ihr wohl nicht bekommen. Stellt euch doch mal so einen fetten Ork vor mit riesigen Patsch-Händen, der kann nicht mit einem Bogen umgehen geschweige denn mit einer Armbrust.

Aber man könnte ja zum Beispiel sowas wie ne Schleuder einführen, nur für Orks. Na gut es sind zwar nur Steine die ihr da umher schleudert aber das mit der Kraft der Orks. Ausserdem, wenn ihr sterbt meldet ihr ja einfach nen neuen Char an. Oder?
Aber macht doch mal vorschläge was ihr sonst noch für revolutionierende Ideen habt.

Wegen der Magie, theoretisch fände ich es gut wenn ihr einen Spruch aus jeder Gilde bekämmt und zwei eigene, aber ich glaub nicht das, dass durchsetzt.

Na gut die Magie von mir aus.Meine Zustimmung habt ihr.

[Edit] Wegen dem sterben, wenn ihr sterbt (aber nicht einfach so aus Lust tausend Tode sterben!!) spielt ihr mit dem selben Account weiter. Das gilt aber nur für die Orks! Alles klar? [/Edit]


Malar


quote:
Krigga
Ich habe keine Lust immer neue Orks aufzubaun wenn jem. Lust hat mich zu killen.
Die Regel lautet man darf keinen Char killen, ich sehe nicht ein warum sich diese Regel nur speziell für Orks biegen soll, wenn sich hier Regeln so einfach biegen lassen wie Gummi dann haben sie keinen Sinn.

Zur Magie..ich hoffe Don stimmt dem auch zu.

Zu den Fernwaffen.
Wenn ich mir einen Ork mit einem Menschenbogen vorstelle dann seh ich schon das das nicht klappen kann.
Wenn ich mir einen Ork vorstelle, der einen Bogen hat der der Größ0e eines Orks angepasst wurde, einfach das Größenverhältniss abgestimmt wurde ist das durchaus vorstellbar, nein, das ist sogar sicher das das klappen würde.
Genau das selbe wir mit Armbrust


quote:
Kra'Shak
Ich werd auch nit meinen Ork Tausendmal abmurksen lassen! Ich nehme es so wei es mein normaler Char auch ist. Gut manchmal kann er schwer verletz werden das er so gut wie Tot ist aber ich werd ihn nciht total Sterben lassen. Find ich auch dann ein bissel doof!

Mit der MAgie von jeder GIlde einen find ich gut also ich wäred dafür!


quote:
Superluemmel
@Krigga:
Klar, ich kann mir auch einen B-17 vorstellen. Nur klappen wird es nicht. Warum? Vieleicht weil die Orks nicht über die benötigte Fingerfertigkeit bzw. Feinmotorik verfügen?

quote:
Gabriel-666-
Die Feinmotorik eines Bogens musst du mir mal erklären.

quote:
Olirie
@Superluemmel:
Studierst du rein zufällig Anatomie der Orks?
Ne, mal im ernst, bei der Armbrust hast du recht, aber der Bogen müsste doch gehen.


quote:
Malek
Warum sollten Orks auch nicht mit Bögen umgehen können.. menschenbögen sind wohl wirklich zu klein, aber extra Orkbögen? Mag sein dass Orks nicht über die nötige Feinmotorik verfügen, aber auch mit ihren Wurstgriffeln dürften sie grobe Bögen bedienen können...

quote:
Kra'Shak
Find ich auch. Ich stimme Malek zu. Die Waffen der Orks sind ja auch 2H Waffen für Menschen. Also dann bekommen die Orks eben Bogen die zu groß für Menschen sind!

(Gut mein Beispiel war nicht sehr passend!)


quote:
Malar
Malar:
Na gut ich beuge mich der Mehrheit.
Macht eure Orkbögen.

Wegen dem sterben: Na ja ihr seid Orks und man kann nicht erwarten das das keinen Streit gibt zwischen Mensch und Ork, vielleicht sollte man die REgeln für beide Seiten etwas leichter machen, oder für beide gleich lassen. Aber es macht wirklich keinen Sinn für euch extra Regeln zu erschaffen.
Was ich mir wohl dabei gedacht habe..

Malar


quote:
Krigga
Tja, dann hätten wir wohl alles.

Ich liste mal auf:

Es stehen 3 verschiedene Standardorks als Auswahl zur Verfügung (in Klammern die entsprechenden Ränge des Alten Lagers):
Orkspäher (entspricht Schatten)
Skills Einhand 2, Schleichen 2
Orkkrieger (entspricht Hoher Gardist)
Skills Einhand 2, Zweihand 2, Bogen 2
Orkschamane (entspricht Feuermagier)
Skills Einhand 2 Magie 2 , Heilung 2

Nachdem es nun Orkmagie gibt werde ich erstmal Orkschamane und Olierie hat mir bereits gesagt er wird Orkkrieger.

Zu dem Sterben.
Ich denke Regel bleibt Regel und wir sind keine Ausnahme, es gibt auch zwischen Mensch und Mensch Zwistigkeiten und bis jetzt ging es ohne Tote.
Wenn man will kann man den Char abkratzen lassen, wenn man nicht will, dann nicht.

Dann geht es jetzt wohl nur mehr um die Einteilung der Ränge, Olierie und ich werden uns zusammensetzen und das ganze besprechen, manche Ränge werden beibehalten, manche eventuell auch nicht da sie zu mächtig sind für ein paar die noch wenig Erfahrung haben.
Man wird sehen.

Dexter:
Kann ich jetzt eminen Orkschamanen ham?

24.06.2002, 00:20 #72
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Kra'Shak
Zitat von Dexter
Kann ich jetzt eminen Orkschamanen ham?



Ich schliße ,ich dem an aber bei mir hat sich die Frage eh erledigt da ich schon die ganze Zeit als Schamane poste!


quote:
Tak
Zitat von Krigga
Orkkrieger (entspricht Hoher Gardist)
Skills Einhand 2, Zweihand 2, Bogen 2


Das soll heißen, jeder gewöhnliche Orkkrieger kann mit dem Bogen umgehen? Och nö... Wenn das so ist, mach ich mir keinen Orkchar. Is doch langweilig, wenn alle das gleiche können...

Ich weiß, der Vorschlag jetzt kommt zwar höchstwahrscheinlich zu spät und er wird nicht wohl angenommen, aber trotzdem:
Ich würde eher vorschlagen, jeder Ork bekommt vier Skillpunkte, die er frei verteilen kann. Die Fähigkeiten, die er wählen kann, hängen von der Klasse ab (nicht aber die Anzahl der Skillpunkte, die ist bei allen Klassen gleich).
Die Skills wären:
Ork - Späher: Schleichen, Einhand, Bogen
Ork - Krieger: Schleichen, Einhand, Zweihand
Ork - Schamane: Einhand, Magie, Heilung


quote:
olirie
@Krigga:
Verdammt nochmal, das heisst Olirie und nicht Olierie.
@tak:
Das iss doch ein Witz oder?

Sobald die Einteilung abgeschlossen ist, wird es hier bekannt gegeben oder per ICQ evtl. sogar per PM. Naja, Wünsche bitte an einen von uns, werden berücksichtigt.


quote:
Krigga
Oliriem, nachdem ich mir deinen namen nie merken werde sag ich einfach Olli

@Kra Shak, nur weil du als Schamane gepostet hast ist das noch lang kein Grund das du einer bleiben darfst da es bis jetzt keine klaren Rangfestsetzungen gab.

Olli, bist du irgendwann Abends da damit wir das mit den Rängen endlich ausmachen können ?


quote:
Kra'Shak
Lasst uns doch einfach noch einen neue Ork Stufe dazuholen. Orkspäher (entspricht Buddler) Skills Einhand 2, Orkjäger (entspricht Schatten) Skills Einhand 2, Schleichen 2 Orkkrieger (entspricht Gardist) Skills Einhand 2, Schleichen 2 0der Bogen 2 Vom Orkskrieger hat man die wahl zum OrktempelKrieger oder zum Schamanen Orktempelkrieger (entspricht Hoher Gardist) Skills Einhand 2, Zweihand 2, Orkschamane (entspricht Feuermagier) Skills Einhand 2 Magie 2 , Heilung 2 Hmmm sind wohl doch noch einige Verbesserungen nötig!

quote:
Tak
Hmm, die Einteilung is ganz gut...

quote:
Krigga
HAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!

Habt ihrs vielleicht mitbekommen, eine Gilde wurde uns verboten !

Don hat uns 3 Ränge gegeben, wir haben noch n paar Skills rausgekitzelt und die eigene Magie und jetzt wollt ihr auch noch neue Ränge, vielleicht auch bald n bisschen mehr Skills, ihr baut schon wieder eine Gilde auf !
Das spielts net.
Ok, ihr könnt es versuchen, aber ohne mich, müsst ihr alleine Versuchen Malar oder Don zu überreden.

(Orktempelkrieger kriegt noch Bogen dazu )


quote:
Champ
Klingt vielleicht etwas vermessen. Aber wie wäre es, wenn kein Ork einen höheren Rang haben darf, als sein Erstaccount ?
Warum, könnt ihr euch sicher denken.


quote:
Krigga
Das geht net ganz weil einige zu tief dazu sind.
Aber die Einteleilung der Orkränge werden auch unter diesem Aspekt eingeteilt,wegen mangelnder Erfahrung und zu großer Macht.


Olli und ich sind auf folgende Rangergebnisse gekommen:

Kra Shak: Ist einmal Orkspäher mit dem Skill Einhand.
Sobald er sich bewiesen hat indem er gute Posts verfasst
und auch durchgehend dann wird er Orkschamane und kann
Problemlos Magie und Heilung dazunehmen.

Lugorgo: Orkschamane mit Einhand, Magie aber keine Heilung
für diese muss er sich erst beweisen.


Dexter: Orkschamane der Einhand 2 hat und 3 freie Skillpunkte.
Er muss sich nun beweisen indem er sich selbst, sehr lange
Orkmagie beibringt.

Tak: Orkkrieger der Einhand 2 und Bogen 2 hat.
Kann sich im Laufe der Zeit mal durch irgendwas 2 Skillpunkte
für Zweihand verdienen, natürlich.

Aulando: Tja, schwierig da ich net weiß was er will.
Ich würd ma sagen EInhand, Zweihand und 2 Skillpunkte für
Bogen hat er sich erst zu verdienen.

Olli: Orkkrieger mit allem was dazugehört.

Krigga: Orkschamane mit allem was dazugehört.


Das sind einmal vorläufig die Ränge für die die mir eingfallen sind.

Falls sie Beschwerden oder ANregungen haben bitte wenden sie sich an ihren Arzt oder Apotheker

Oder an Olli und mich.


quote:
Dexter
Nur mal so ne frage ich denk es ist keine gilde also könnte jeder seinen charakter so machen wie er will oder?ich mein da find ich champs regelung besser.darf net stärker als der erst char sein...und...
quote:
Aber die Einteleilung der Orkränge werden auch unter diesem Aspekt eingeteilt,wegen mangelnder Erfahrung und zu großer Macht

ich denke aber nicht das zb olirie sehr erfahren ist oder net?ich mein er ist magier und hat nen hohen gardisten als 2account.das kann doch net angehn.genauso tak oder die andern.ich denke die regelung mit jeder darf seinen rang haben okay.oder sogar besser...

ein orkkrieger mit nur halben fähigkeiten ist dann halt so stark wie ein normaler gardist und ein schamane mit weniger fähigkeiten ist ein fm schüler...
24.06.2002, 00:26 #73
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Tak
Nun, dass ich "nur" Einzelgänger bin heißt nicht dass ich keine Erfahrung habe, immerhin bin ich schon einige Zeit hier (Auch wenn ich ab und zu Mist gabaut hab). Und sehen wir es doch mal so: Ich war, bevor ich gildenlos wurde, Hoher Novize mit 4 Skillpunkten. Und wie viele Punkte hat mein Ork? 4...

quote:
Kra'Shak
@ Krigga

Aber ich muss nun nit die ganze Posts editeren weil ich davor ja geschrieben hab das ich ein Schamane bin. ICh hab mich ja uch durch einen missglückten Teleport Zauber auf einen Berg gebeamt. Wo ich gerade runter kommen muss.


quote:
Krigga
mussu nit !

quote:
Kra'Shak
Ne ist gut! Aber es postet gar kein anderer auser ich so kommt es mir jedenfalls vor! Ich hab schon 3 Posts im Orkgebiet hintereinander!

quote:
PropheT
@krigga

ich hab mich für den orkkrieger entschieden[siehe icq]

sobald ich meinen ZA fertig hab, werde ich unter UR-KHAR-DHUM posten.


thx und greetz prophet


quote:
Krigga
Kra Shak, bei den meisten die posten ist momentan der letzte Run für Schulnoten, jeder muss noch schaun das das beste rausschaut, jedenfalls ist das bei mir so, oder sprich das ich eine wichtige Prüfung schaffe aber das hab ich eh schon des öfteren gesagt und auch das ich in den Ferien dann aber fleißig posten werde.

quote:
Olirie
Bei mir stehen die Schulnoten schon fest, aber ich will meinen za zuvor im RPG anmelden, denn ich gehe nicht davon aus, dass es für Orkaccounts eine Ausnahme gibt.
24.06.2002, 00:28 #74
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Don-Esteban:
quote:
Zitat von Malar
Na gut ich beuge mich der Mehrheit.
Macht eure Orkbögen.

Achso, und damit is die Diskussion beendet oder wie?

Mal kurz was zu den Skills der Orks, die sind festgelegt und eure Diskussion um Bögen ist ja schön und gut aber irgendwiwe nutzlos. Ich seh bei Gothic keine Orks mit Bögen und meine Devise lautet nunmal, so wenig wie möglich Veränderungen zulassen. Es gibt eh schon viel zu viele. Mit anderen Worten: Redet bei solchen Dingen bitte mit mir, eh ihr hier irgendwas einführt.

Achja, und danke Malek, daß du dich so rührend um Fragen des RPG kümmerst. ;)

Zur Orkmagie: Stellt mal ein paar Sprüche zusammen.
24.06.2002, 00:39 #75
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Lugorgo:
Da ich jetzt nur überflogen habe und nicht alles lesen kann und will...habe ich das richtig verstanden, dass die Orks nun im RPG "leben" dürfen?


quote:
Tak
So ungefähr... Es gibt zwar keine echt Orkgilde, aber man kann sich Ork - ZAs erstellen die dann auch einige Skills haben und so.

@Don:
Wenn wir an den Orkskills nichts verändern dürfte es eigendlich nur Einhand und Orkmagie geben...

Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »