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03.06.2002, 11:45 | #1 | ||
HornOx Beiträge: 1.458 |
Materialfilter für den Spacer
Hallo, ich hab die Materialien die in den bei Gothic-DeveloperKit beiligenden Levelmeshs in ein paar Materialfilter sortiert und hochgeladen. Zur Instalation einfach die zip-datei im Verzeichnis "[Gothic]_workToolsdata" entpacken und den Spacer per "Settingsload a Materialfilter..." auf die neuen Filter(alle .pml-Dateien im oben genannten Verzeichnis) aufmerksam machen. Ich hab die Materialien recht schnell in die einzelenen Filter geklickt, die meisten sollten aber richtig sortiert sein. Nach welchen Kriterien ich die Materialien sortiert habe sollte nach der Installation erkennbar sein. Die Texturen die nicht im orginal-Gothic nicht verwendet werden aber trotzdem in textures.vdf dabei sind ergänze ich sobald ich mir ein passendes script ausgedacht/gebastelt habe. http://hornox.bei.t-online.de/MATLIB.zip Bringt natürlich nur denjenigen von euch was die auch tatsächlich mit dem Spacer (selbsterstellte) Levelmeshs texturieren... |
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27.06.2002, 22:13 | #2 | ||
HornOx Beiträge: 1.458 |
Hab die Matreialfilter vervollständigt, jetzt sind (wenn ich keine Fehler gemacht habe;)) alle Texuren von textures.vdf die man sinnvoll bei levelmeshs einsetzen kann dabei. Instalation und URL hat sich nicht geändert. |
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27.06.2002, 23:26 | #3 | ||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
Danke
wollte mich nur mal für die Mühe bedanken. - nico |
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28.06.2002, 15:54 | #4 | ||
Veruekteshuhn Beiträge: 30 |
Ebenfalls Danke für die Mühen!!!! |
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10.07.2002, 16:49 | #5 | ||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
Was dagegen, wenn ich es in das devkit aufnehme? - nico |
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10.07.2002, 17:46 | #6 | ||
HornOx Beiträge: 1.458 |
nein |
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