World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Neue Screens !!
Seite 1 von 1  1 
04.06.2002, 17:55 #1
Predator(TM)
Beiträge: 33
Neue Screens !!
Hi Leutz !!

Es gibt 2 frische Screens zu G2 !!

hier der Link dazu
http://web3.p15091698.pureserver.in...thic2/index.php

Bye !!
04.06.2002, 18:49 #2
Tamus
Beiträge: 196

Jo die bilder sind geillllll :P
04.06.2002, 18:55 #3
haiopei
Beiträge: 1.705

Schade das es nur 2 sind aber besser als nichts:D Die Screenshots sind ok ich würde aber lieber mehr von Rüstungen und Waffen sehen.
04.06.2002, 19:03 #4
Tamus
Beiträge: 196

Morgen kommt ja ein FETTTTTESSSS movie über gothic2 raus
JUHU schalalalala ( nimmer aushalt ) bin ja mal gespannt was mann da so alles sehn kann ich hoffe es auch das mehr Waffen und monster zu sehn sind !!!!
04.06.2002, 19:08 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

Schauen ja gut aus ;)

Seht Ihr die Frau hat einen Besen in der Hand. ob sie damit auch unseren Helden verkloppen kann? :D

Alles in allem wirkt G2 mit den Nadelbäumen wie als wenn es in Bayern spielt ;)

Bin ja mal auf den Trailer gespannt.
04.06.2002, 19:12 #6
Mud
Beiträge: 18

Ein Bild mit MUD drauf wär doch mal nicht schlecht, dann kann ich nämlich sicher sein, das es ein wiedersehen mit ihm in gothic II geben wird :D
04.06.2002, 19:14 #7
Hobbit
Beiträge: 157

uihhhhhhhhhhh....neues Futter.... hast recht, sieht wirklich ein bissle nach Bayern aus...

..wie sieht es wohl aus ...wenn ein Feuerdrache drüber fliegt.. :D
04.06.2002, 19:42 #8
Gapman
Beiträge: 145

Ob man die Frauen auch schlagen kann ??? In G1 konnte man das ja nicht richtig!
Ist jetzt nicht so ob mir das was ausmachen würde oder als wenn ich das ausprobiert hätte
Auf jeden Fall sehen die Screen geil aus
04.06.2002, 19:44 #9
Mud
Beiträge: 18

quote:
Zitat von Gapman
Ob man die Frauen auch schlagen kann ??? In G1 konnte man das ja nicht richtig!


frauenfeindlich? :D ...wieso willst du den die frauen schlagen, sag mal?
04.06.2002, 19:53 #10
Gapman
Beiträge: 145

Na um den Besen als Waffe zu bekommen! An was anderes hatte ich garnicht gedacht und Frauenfeinlich bin ich nicht. Ich mag sogar Frauen sehr gern :D
Und ich bin hier wohl nicht der einzige der Versucht hat die Frauen zu schlagen (hoffe ich)
04.06.2002, 20:10 #11
Alaerie
Beiträge: 924

quote:
Zitat von Gapman
Na um den Besen als Waffe zu bekommen! An was anderes hatte ich garnicht gedacht und Frauenfeinlich bin ich nicht. Ich mag sogar Frauen sehr gern :D
Und ich bin hier wohl nicht der einzige der Versucht hat die Frauen zu schlagen (hoffe ich)



*räusper* lauf du mir mal im rpg üba den weg *hmpf*umdreh und weggeh*
04.06.2002, 20:21 #12
Tak
Beiträge: 3.270

Ui, Grapman hat aber Glück dasser nit im RPG is...:D

Aber die Bilder sind wirklich gut.
04.06.2002, 21:38 #13
Predator(TM)
Beiträge: 33

Wenn Fraun verkloppen Frauenfeindlich ist dann is Männer verkloppen Männerfeindlich hmmm naja zum Glück gibts noch jede Menge Monster

Vieleicht kann man mit den Mädels noch ganz andere Sachen machen wär doch echt n Fortschritt für RPGs
04.06.2002, 22:34 #14
manmouse
Beiträge: 6.742

*lol* was meinste wie groß dann die Population von NPC's wäre?
Und die bösen würden nie gekillt werden.

Unser Held soll Kämpfen und keine Baby's zeugen, geschweige denn sie hüten :D
05.06.2002, 07:04 #15
Mud
Beiträge: 18

quote:
Zitat von Predator(TM)
Vieleicht kann man mit den Mädels noch ganz andere Sachen machen wär doch echt n Fortschritt für RPGs


unglaublich, wirklich unglaublich...

gothic ist ein fantasy-game, doch einige lassen hier ihrer fantasie zu freien lauf :D
05.06.2002, 08:02 #16
Hobbit
Beiträge: 157

quote:
Zitat von Predator(TM)

Vieleicht kann man mit den Mädels noch ganz andere Sachen machen wär doch echt n Fortschritt für RPGs

....wie z.B.

mit ihnen rumdiskutieren bis nichts mehr geht ....
10 mal am Tag auf die Frage antworten "Liebst du mich ?"

und und und....

Nenene das hab ich in der Realität...sowas brauch ich nicht im Spiel
...und die andere Sache(...die schönste Sache der Welt ) macht in der Realität ja wohl auch mehr Spass als vorm Rechner;)

@gapman
.... hast du immer solche Gelüste ?!:D :D :D
05.06.2002, 11:47 #17
Predator(TM)
Beiträge: 33

@manmouse
jo du sagst es , wie soll ich die Bösewichte killn wenn sie Frauen sin denn die darf man ja nich verkloppen
Seite 1 von 1  1