World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
[BdG] sucht Member
Seite 1 von 1  1 
24.06.2002, 20:40 #1
Solusar
Beiträge: 1.091
[BdG] sucht Member
hallo @ all
wir die "Bewahrer des Gleichgewichts" suchen noch (dringend) member.
wir sind eine sehr neue gilde (vor einer woche entstanden)
unsere gesinnung ist neutral.:)

besucht doch mal unsere homepage:)

PS: lacht uns wegen der HP nicht aus (sie ist erst 4 tage alt und unser webmaster ist kein profi)
24.06.2002, 21:03 #2
avrael
Beiträge: 1.384

Nun, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück bei der Membersuche - auf den deutschen NWN Release werden schon noch so einige neue Spieler zu ergattern sein. :D
24.06.2002, 21:09 #3
Solusar
Beiträge: 1.091

quote:
Nun, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück bei der Membersuche - auf den deutschen NWN Release werden schon noch so einige neue Spieler zu ergattern sein.

Danke Avrael

Einer Freundschaft mit den Arataren wären wir aber auch nicht abgeneigt.:)
25.06.2002, 14:05 #4
Godha
Beiträge: 482

aloha
also ein tip von mir:
meldet euch bei www.nwn-welt.de an und fragt ob ihr dort ein eigenes gildenforum haben könntet. dort is die community ziemlich gut und man aknn viele unterforen haben zb "handel" "rpg" "gildenhalle" "intern" etc

jaaaaa 75.min deutschland 1:0 ballack (deutschland : süd-korea)
25.06.2002, 14:32 #5
Thaladar
Beiträge: 858

quote:
Zitat von Godha
aloha
also ein tip von mir:
meldet euch bei www.nwn-welt.de an und fragt ob ihr dort ein eigenes gildenforum haben könntet. dort is die community ziemlich gut und man aknn viele unterforen haben zb "handel" "rpg" "gildenhalle" "intern" etc



Ein Forum mit beliebig vielen Unterforen könnt ihr natürlich auch bei uns bekommen!

Nur als kleiner Tip... :)
25.06.2002, 14:55 #6
Frumfondel
Beiträge: 464

hi zagor, interesse ist da, aber erst mal nwn im sp anspielen um zu erkennen worum es geht. bin rpgnoob, zugegeben. ich kenn ja schon einige von euch von siegetower.
gruß fondel
25.06.2002, 15:03 #7
Solusar
Beiträge: 1.091

erstmal danke an alle:)
wir haben schon ein eigenes forum;)
(trotzdem danke)

@frumfondel
wir haben beschlossen das die member der [BdG] sowieso erst SP spielen sollen...:)
25.06.2002, 18:10 #8
Frumfondel
Beiträge: 464

dann könnt ihr mir ja mal so ne art "platz freihalten". :)
25.06.2002, 19:25 #9
Solusar
Beiträge: 1.091

okay wir setzen dich auf die lehrlings-liste:)
25.06.2002, 19:29 #10
LUB7
Beiträge: 468

quote:
Zitat von Frumfondel
hi zagor, interesse ist da, aber erst mal nwn im sp anspielen um zu erkennen worum es geht. bin rpgnoob, zugegeben. ich kenn ja schon einige von euch von siegetower.
gruß fondel



hallo frumfondel :D
wir haben auch vor uns erst im sp einzuspielen
und es ist schön dich vielleicht bald in der "mannschaft" zu haben ;)
25.06.2002, 20:28 #11
Godha
Beiträge: 482

man thaladar hättest des mal früher gesagt ... 2foren zu überblicken is immer so anstrengend
25.06.2002, 20:33 #12
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Zitat von Godha
man thaladar hättest des mal früher gesagt ... 2foren zu überblicken is immer so anstrengend

Wechselt doch gleich vollständig herhin! :)
Das Forum hier ist doch wirklich hübsch - ausserdem ist eine hübsche Community auch gleich inbegriffen... :D
25.06.2002, 20:37 #13
Godha
Beiträge: 482

ja ich weiss aber ich weiss nciht wie das unser leader findet
hübsch is es da auch =) bloß scheisse immer 2 foren aufzuhaben, dann noch irc und dann noch nwn ^^

ach ja komm mal ins irc hab ein paar fragen :)
25.06.2002, 20:54 #14
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Zitat von Godha
ja ich weiss aber ich weiss nciht wie das unser leader findet
hübsch is es da auch =) bloß scheisse immer 2 foren aufzuhaben, dann noch irc und dann noch nwn ^^

ach ja komm mal ins irc hab ein paar fragen :)


Nun, ihr könntet das alte Forum ganz aufgeben und in dieses wechseln...
Oder ihr macht es wie wir Aratars, und benutzt dieses Forum, und dann noch ein internes Forum für geheime Absprachen, etc.

Komme gleich in IRC. :)
26.06.2002, 10:39 #15
Solusar
Beiträge: 1.091

wir sind jetzt umgezogen : hier

PS: sind die ARATARE jetzt eigentlich an einer Freundschaft interessiert???:)
26.06.2002, 13:00 #16
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Kommt drauf an...:)
Was versteht ihr genau unter einer Freundschaft?
Was sind denn eure Ziele?
Spielt ihr eher RP orientiert oder Hack&Slay? Oder gar PvP?
Erzählt doch mal ein bisschen was über euch, auf eurer Seite steht ja leider noch nicht allzu viel...
26.06.2002, 14:16 #17
Solusar
Beiträge: 1.091

wir werden gegen monster vorgehen weil ja das böse sonst das gleichgewicht zerstören würde:)
-wir helfen befreundeten gilden wenn sie uns um hilfe bitten
-wir greifen keine befreundeten gilden an
26.06.2002, 16:10 #18
LUB7
Beiträge: 468

quote:
Zitat von Zagor
wir werden gegen monster vorgehen weil ja das böse sonst das gleichgewicht zerstören würde:)
-wir helfen befreundeten gilden wenn sie uns um hilfe bitten
-wir greifen keine befreundeten gilden an



jo genau :D
also nix mit PvP ;)

@zagor
heute kann es später werden... *mathenichtversteh*
26.06.2002, 16:36 #19
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Kein PvP ist ja schon mal gut, aber...
Ihr wollt also hauptsächlich Monster jagen um das Gleichgewicht zu erhalten? Hmmm...
Ihr wisst daß NWN nicht Diablo 3 ist? Also ich will euch nichts unterstellen aber dein (Zagor) Avatar macht mich etwas stutzig...

Aber wer bin ich, das zu beurteilen. Eigentlich ist ja Avrael unser Diplomat und der sollte sich um sowas hier kümmern :)
26.06.2002, 17:16 #20
Solusar
Beiträge: 1.091

mein avatar hat nichts mit der gilde zu tun

und ja wir wissen das NWN nicht D3 ist.
Wir haben auch schon alle BG und BG2 gespielt.
Aber was sollen wir denn sonst machen außer monster killen wenn wir kein PvP zelebrieren???
26.06.2002, 17:19 #21
Solusar
Beiträge: 1.091

und ich bin auch kein großer D2-freak (auch wenn ich diesen avatar habe)
26.06.2002, 18:00 #22
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Zitat von Zagor
und ich bin auch kein großer D2-freak (auch wenn ich diesen avatar habe)

Wenn du etwas anfügen möchtest, benutze lieber als einen Doppelpost. :)
quote:
Aber wer bin ich, das zu beurteilen. Eigentlich ist ja Avrael unser Diplomat und der sollte sich um sowas hier kümmern :)

Nun, ich als Diplomat kann natürlich nicht einfach ohne Zustimmung von der Gilde einer Freundschaft zustimmen, daher finde ich es gerechtfertigt, wenn du ein paar Fragen stellst. :D

Nun, ehrlich gesagt gefällt mir die Homepage der BdG überhaupt nicht, aber das kann sich ja auch noch verbessern. :)
Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher...
26.06.2002, 18:17 #23
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

quote:
Zitat von Zagor

und ja wir wissen das NWN nicht D3 ist.


Gut gut. Wenn das so ist hab ich nix gesagt. :)
Ich war eigentlich nur neugierig, gibt nämlich genug Leute die genau das glauben...

quote:

Aber was sollen wir denn sonst machen außer monster killen wenn wir kein PvP zelebrieren???


Na das hängt natürlich von den Modulen ab die ihr spielt. Sicher wirds auch Hack&Slay geben, aber das ist ja nicht alles...
Theoretisch sind auch Module möglich in denen wenig oder sogar gar keine Kämpfe vorkommen und die trotzdem nicht langweilig sind. Da kommt es dann mehr auf Dialoge, Rätsel, Quests usw. an. Ich hoffe daß wir den Seeoger fertig kriegen, genau so etwas in der Art wird das dann nämlich. :)
26.06.2002, 19:03 #24
Solusar
Beiträge: 1.091

quote:
Theoretisch sind auch Module möglich in denen wenig oder sogar gar keine Kämpfe vorkommen und die trotzdem nicht langweilig sind. Da kommt es dann mehr auf Dialoge, Rätsel, Quests usw. an.

cool (hab ich gar nich gewusst)
:)
11.07.2002, 16:57 #25
LUB7
Beiträge: 468

ich muss werbung machen unsere HOMEPAGE... wir suchen immer noch mitglieder für unsere gilde:D :D
Seite 1 von 1  1