World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Level 66 -Char
Seite 1 von 3  1  2  3 
25.06.2002, 10:20 #1
Mudkiller2
Beiträge: 1.829
Level 66 -Char
Malek sagte mir einmal, wenn mein Char genug anklang findet, würde er vielleicht in der Downloadsektion von WoG aufgenommen werden. Wer ihn haben will, soll das unten reinschreiben.
Das Wichtigste zu meinem Char:
-1.Kapitel
-Aufnahmequests gelöst
-noch kein Lager
-Stärke 120
-Mana 150
-Geschick 119
-Einhänder gemeistert
-Wissen der Tierverwertung so weit es geht
-Foki aus der Bergfestung und Klosterruine und der unter dem Stonehenge
-Scars Schwert, Lees Axt, Trollfaust, Barbarenfaust
-Bogen gemeistert
-Amulett der Steinhaut und viele andere Amulette
-zwei Ringe der Unbesiegbarkeit
-orkischer Talisman
-ungefähr 10000 Erz
-Schleichen
-akrobatik
-Schlößer öffnen gemeistert
-Taschendiebstahl gemeistert
-vier Minecrawlerkrieger Platten
-war im Schläfertempel und habe das sonderbare Schwert und vier Shamanen Schwerter
-Level 66 dank Dämonengeneratoren
-man kann alles lernen(es sind noch genug Lernpunkte für Zweihänder, Armbrust, Magiekreis 6 da)
-Ausräumen des AL im 6.Kapitel sehr einfach(Kein Scar, Arto, beinahe keine Gardisten und Buddler)
-Almanach
-Chromanin/der Fremde/Nebelturm-Quest fertig
Ich werde außerdem noch die AM machen. Vielleicht schaffe ich auch noch den Fokus aus der Trollschlucht(der Troll ist tot).Wer ihn haben will, soll sich, wie gesagt, reinschreiben.
25.06.2002, 10:29 #2
Sezer
Beiträge: 988

Wie bitteschön schafft man das denn alles im ersten kapitel?
25.06.2002, 10:35 #3
Gigant
Beiträge: 429

Das geht wohl nur mit Cheaten. ;)
25.06.2002, 10:38 #4
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Wenn man stark ist, kann man folgendes machen:
1.In der Höhle vor der Klosterruine die zwei Verwandlungszauber in eine Fleischwanze holen.
2.Die Orkstadt bis zum Tor säubern.
3.An die linke Ecke des Tores gehen und sich seitlich hinstellen.
4.Seitlich hinter das Tor gehen.
5.Alle Orks umbringen.
6.Mit dem Fleischwanzenverwandlungszauber durch das Tor zum Schläfertempel gehen.
7.Sich bis zum Dämonengenerator durchkämpfen und ihn benützen.
8.Durch das Tor, wo Gor Boba war, gehen und das sonderbare Schwert, etc. holen.
9.Aus dem Tempel raus.
10.Mit dem Fleischwanzenverwandlungszauber wieder unter dem Tor durch und raus.
Der Fremde war ganz normal. Wie ich den Fokus aus der Klosterruine holen konnte, kannst dir wohl selber erklären. Aber es geht ohne Cheaten.
25.06.2002, 10:45 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

das ist ja toll und eine riesenarbeit die du dir da gemacht hast... stundenlang dämone gekloppt bis zum geht-nicht-mehr. fast alle questrelevanten sachen eingesammelt...

und was soll man jetzt mit dem char noch machen? zum töten ist fast nix mehr da, die quests sind schon fast alle gelöst/bzw halb gelöst (foki) und der char ist so stark, das es eh keinen spaß mehr macht... ich hab daran kein interesse

gruß
gm
25.06.2002, 12:02 #6
Quichybo
Beiträge: 150
Re: Level 66 -Char
quote:
Zitat von Mudkiller2
Malek sagte mir einmal, wenn mein Char genug anklang findet, würde er vielleicht in der Downloadsektion von WoG aufgenommen werden.

ich glaube eher, malek meinte mich damit ... zum einen schrieb er "dein File" und meinte damit wohl eine datei, die bereits veröffentlicht wurde und keinen charakter, der auf irgendeiner festplatte schlummert... und wer von uns beiden hat denn schon eine datei öffentlich zum download angeboten? zum anderen ging es in diesem thread nicht um deinen sondern um meinen char...
und nun zu dem char selber: wenn man als gott in der gothicwelt rumlaufen möchte, muss man sich nicht die mühe machen und deinen char runterladen sondern kann auch einfach cheaten... wie GlutaeusMaximus schon sehr treffend andeutete, kann man mit deinem char nicht wirklich noch viel machen, denn es gibt nichts mehr erstrebenswertes zu erreichen... mit meinem char hingegen (um den es in dem thread eigentlich ging) kann das spiel an manchen stellen trotzdem noch ziemlich spannend werden.
P.S.:
sorry mann, aber wenn du in meinem thread werbung für deinen char machst mache ich auch werbung für meinen char in deinem thread... und linken kann ich auch wie man hier sieht

[edit]
achja: ich will den char NICHT haben...
[/edit]
25.06.2002, 12:09 #7
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Malek:Welchen Char meinst du?
25.06.2002, 16:40 #8
Shogan
Beiträge: 591

Warum seid ihr denn alle so abweisend zu Mudkiller2??
Was hat er denn schon gemacht?
Dass der Charakter nicht mehr spannend ist, kann man ihm doch auch anders sagen. Ich will ihn zwar auch nicht haben, aber wie ihr ihn deshalb gleich anmotzt!
25.06.2002, 17:39 #9
TheBeast999
Beiträge: 500

Der Char is für Gothic Anfänger die noch üben wollen sicher gut die können die Kombos trainieren die Welt erforschen......Na ja er hat sich zumindest viel arbeit gemacht find ich gut!

Ähm na ja ich will den Char auch nich ;)
25.06.2002, 17:58 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Eigentlich meinte ich Quichybo.
Naja wer einen superstarken Character braucht, wühlt ein bisschen in den EditAbilities rum oder ercheatet sich den pc_rockefeller.
25.06.2002, 18:07 #11
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

? net den shaman_rockefeller ?

gm
25.06.2002, 18:25 #12
Shogan
Beiträge: 591

Wenn, dann den udshaman_rockefeller.

Argh, um ein Spiel kennenzulernen, ercheatet man sich doch keinen Supercharakter und probiert alles aus, dann macht es ja keinen Spaß mehr, sich bei einem wirklicje Spiel von Anfang an aufzubauen!!!
25.06.2002, 18:31 #13
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Malek:Soweit ich weiß, wird Gothic durch Cheaten instabiler. Außerdem habe ich jetzt noch den Fokus aus der Trollschlucht. Wer sich für einen Gothic-Meister hält, kann folgendee Frage beantworten: Wie habe ich die Foki aus der Trollschlucht und aus der Klosterruine geholt?
P.S.:Natürlich im 1.Kapitel mit dem oben beaschriebenen Char.
Ich warte immer noch auf eine Antwort.
25.06.2002, 18:35 #14
Shogan
Beiträge: 591

Beeindruckend - ich halte mich für einen Gothic-Meister und habe spontan keine Idee... :D ;) ;) ;)
25.06.2002, 18:45 #15
Malek
Beiträge: 6.225

@GM:
shaman_rockefeller ist ein Orkshamane mit vielen Attributtränken. pc_rockefeller ist ein Hero mit starken Attributen und (fast) alles ausgebildet/gemeistert.

@Dropsi:
udshaman_rockefeller ist die untote Variante. Bis auf das Äussere gibt es keinen Unterschied.

@Mudkiller:
Gothic wird bestimmt nicht unstabiler wenn man sich einen Fokus ercheatet (bzw. alle Questrelevanten Items von Kapitel #1). Auch von simplen Attributänderungen nicht, solange man nicht Werte über 9999 verwendet.
25.06.2002, 18:48 #16
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Malek:Ich habe bei diesem Char nicht gecheatet.
25.06.2002, 18:57 #17
Shogan
Beiträge: 591

Aber wie willst du beispielsweise Diego die Arbeit abgenommen haben mit der Winde? Bist du anders an den Sockel hernagekommen?

Was ich bei der Klosterruine nicht so gut finde, ist, dass Gorn sagt, dass nur Fleischwanzen durch das Loch kämen - ein normal gebauter Mensch könnte ohne jedes Problem durch den vorgesehenen Spalt kriechen!
25.06.2002, 18:59 #18
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich habe den Fokus aus der Trollschlucht ohne Diego im 1.Kapitel geholt. Natürlich bin ich anders zum Fokusplatz gekommen. Wie sollt ihr rausfinden.
25.06.2002, 19:01 #19
Shogan
Beiträge: 591

Als Blutfliege wohl kaum - dann als Minecrawler - der kann nahezu sebkrechte Wände hinaufkrabbeln...
25.06.2002, 19:03 #20
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Wo soll ich im 1.Kaitel eine Verwandlungsspruchrolle für Minecrawler herkriegen? Ich schau lieber nochmal in mein Inventar, wenn ich aus dem Internet bin. Aber die Idee mit dem Verwandlungszauber ist gar nicht so schlecht...
25.06.2002, 19:10 #21
TheBeast999
Beiträge: 500

Du wartest wahrscheinlich bloß drauf das jemand eine gute Idee sagt dann kannst du sagen: "so hab ich es gemacht"!

Das kannst du mir nich erzählen das du da ohne Cheaten durchgekommen bist! Du wartest nur auf eine Gute Idee von jemand anderen
25.06.2002, 19:16 #22
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@TheBeast999:1.Fokus aus der Bergfestung:Akrobatik und kein roblem
2.Fokus unter dem Stonehenge:Der Wächter hat nur 150 Schutz vor Waffen
3.Klosterruine:Rechts neben den Eingang ist ein Felsen, über dem man als Mensch nicht klettern kann, aber als Blutfliege(Blutfliegenverwandlungsspruchrollen hat der Fremde)
4.Trollschlucht: Ich bin am Fuß des Berges als Blutfliege auf den Berg gegangen und hab mich am richtigen Fleck wieder runterfallen lassen, die Harpien waren kein Problem.
Und die Minecrawlerkriegerlatten kann man sich aus Fisks Hütte, wo er nicht pennt, klauen.
Ich habe nicht gecheatet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.06.2002, 19:25 #23
TheBeast999
Beiträge: 500

LOL

Habs doch gewusst wenn ich dich provoziere plapperst du gleich alles aus! Solche Ratespiele gehen mir nämlich am Keks.

Kannst mir nochmal ein bisschen genauer erklären wie du auf den Fokusplatz auf der Bergfestung gekommen bist mit Akrobatik. Wie hast das gemacht interresiert mich wirklich!

thx
25.06.2002, 19:32 #24
Shogan
Beiträge: 591

Den Fokus hol ich mir immer so, einfach von der Plattform darüber rüberspringen und einsacken.
Also hatte ich Recht mit der Verwandlung.
Auch wenn du die Platen für die Rüstung hast, die Quest bekommst du erst, wenn es mit Gorn ans Säubern der FM geht.

Trotzdem coole Idee, es so zu machen. :) :) :)
25.06.2002, 23:02 #25
manmouse
Beiträge: 6.742

1. Respekt vor der vielen Arbeit ;)


quote:
Zitat von Superdropsi
Den Fokus hol ich mir immer so, einfach von der Plattform darüber rüberspringen und einsacken.
Also hatte ich Recht mit der Verwandlung.



Ich habe mich immer in ne Fleischwanze verwandelt. Beim Springen war ich nämlich platt.
Seite 1 von 3  1  2  3