World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Der Saal des Gremiums
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6 
17.04.2003, 00:51 #51
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Nachdem sich aKing's Paladin nicht gemeldet hat wird er hiermit aus der Gilde ausgeschlossen.
20.04.2003, 22:11 #52
Zavalon
Beiträge: 1.025

Beförderung
Hiermit wird der Meister Malicant zum Schwarzmagier ernannt. Trag die Robe mit stolz! ;)

Bekanntmachung
Ab sofort ist XardasDiener als inaktiv vermerkt.
Möge er bald zurückkommen :D

Zavalon
iNdG
24.04.2003, 21:55 #53
Zloin
Beiträge: 998

Beförderung

Die letzte Beföderung Zavalons ist schon eine ganze Weile her. Da er im RPG auch immer gut mitmacht, hat er sich die neue Signatur, den Rang, den neuen Stern und die neue Robe redlich verdient.



Herzlichen Glückwunsch


Zloin
i.N.d.G.
25.04.2003, 15:48 #54
Zloin
Beiträge: 998

Aufnahme

Niac ist ab sofort Lehrling beim ZuX. Er hat die Prüfung mit allen richtig beantworteten Fragen bestanden. Hier ist deine Signatur:



Herzlichen Glückwunsch


Zloin
i.N.d.G.
03.05.2003, 15:39 #55
shark1259
Beiträge: 1.033

Beförderung

Und wieder etwas sehr, sehr erfreuliches. Mir ist die Ehre zuteil, einen meiner besten Kollegen hier zu befördern. Er hat schon sehr viel für diese Gilde getan und beweist jeden Tag wieder, dass er für den Gildensprecher mehr als nur gut geeignet ist.
Auch im RPG postet er unglaublich gut und sehr fleißig, und deshalb wird

HoraXeduS

hiermit offiziell zum Schwarzmagier des Zirkels erklärt!

Hier ist deine Sig:



[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/hp3/signaturen/schwarzmagier_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch mein Freund, du hast es verdient!


shark1259
i.N.d.G.
03.05.2003, 19:09 #56
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

AUFNAHME

Amydala

wird heute als Lehrling in den Zirkel aufgenommen. Wir hoffen auf guten Einsatz im Rollenspiel.
Deine neue Signatur:



Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/hp3/signaturen/lehrling_rpg.gif[/img][/url]

Glückwünsche und Danksagungen bitte hierhin:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=207594

i.N.d.G.
08.05.2003, 18:13 #57
Zloin
Beiträge: 998

Tharumath,

du wurdest vor einer Woche auf deine nun schon lang anhaltende Inaktivität hingewiesen. In dieser Woche hattest du Zeit, dich dazu zu äußern. Leider hast du diese Zeit nicht für eine Stellungnahme genutzt. Deshalb wirst du nun laut der Satzung aus der Gilde ausgeschlossen und dein Name aus der Mitgliederliste entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Zloin
i.N.d.G.
10.05.2003, 17:56 #58
shark1259
Beiträge: 1.033

Beförderung

Das Gremium hat zwei recht neue (naja, wenigstens bei einem trifft das zu) in unserem Zirkel für gut befunden und somit wird hiermit ihr Einsatz für das RPG gewürdigt. Sie posten beide sehr gut, und somit werden:

Arctus

und

vabun

hiermit zu Magiern des Zirkels erklärt!

Hier die Sigs:



[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/hp3/signaturen/magier_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch!


shark1259
i.N.d.G.
22.05.2003, 17:17 #59
meditate
Beiträge: 6.868

ich hab die freudige aufgabe einen neuen moderator vorzustellen. auf meine bitte hin hat das gremium einen neuen moderator berufen und felix hat es heute geändert.

herzlichen glückwunsch Sharky
30.05.2003, 20:00 #60
Zloin
Beiträge: 998

Beförderung

Heute wird MaxPayneTopGun zum Magier befördert. Das Gremium hat beschlossen ihn zu befördern, da er schon rund ein Jahr den Rang "Lehrling" trägt. Er postet immer wieder im ZuX Forum und beweist, dass er für den neuen Rang würdig ist.

Hier ist deine neue Signatur:


Code zum Einbinden:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/hp3/signaturen/magier.gif[/img][/url]

Zloin
i.N.d.G.
17.06.2003, 14:17 #61
shark1259
Beiträge: 1.033

AUFNAHME

Squall_L

hat die Prüfung bestanden und darf sich ab heute Lehrling des Zirkels nennen. Er hat die 2 Wochen schon hinter sich und so wird er hoffentlich fleißig im Rollenspiel posten.
Deine neue Signatur:



Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/hp3/signaturen/lehrling_rpg.gif[/img][/url]

Glückwünsche und Danksagungen bitte hierhin:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=207594

i.N.d.G.
shark1259
17.06.2003, 20:02 #62
shark1259
Beiträge: 1.033

AUFNAHME

Der Zirkel wird größer. Mit jedem Tag, und Neue Mitglieder finden in die heiligen Hallen des Kastells. Heute begrüßen wir schon den zweiten,

The_Nameless

hat seine Prüfung souverän bestanden und wird hiermit offiziell im Zirkel Um Xardas aufgenommen. Du schreibst gut im Rollenspiel, und wir sind froh, dich dabei zu haben. Bleib weiterhin fleißig.

Deine neue Signatur:



Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/hp3/signaturen/lehrling_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
shark1259
18.06.2003, 00:01 #63
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

AUFNAHME

Heute ist wahrlich ein seltsamer Tag. Neumitglied Nummer 3:

Lord Innos

hat die Prüfung ebenfalls bestanden und wird nun offiziell im Zirkel um Xardas aufgenommen. Selbst Innos kommt ins Kastell.^^ (Welch Ironie im Namen - aber vielleicht tritt ein Fürst Beliar mal in den Orden Innos ein.)

Deine neue Signatur:



Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/hp3/signaturen/lehrling_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
Don-Esteban

Update: Namensänderung von Lord Innos in Mardok
19.06.2003, 17:45 #64
Zloin
Beiträge: 998

Aufnahme

Die Woche der neuen Lehrlinge ist noch nicht beendet, denn Diego2003 darf sich nun auch als Lehrling des ZuX's ausgeben. Auch er hat ohne Probleme die schwierige Prüfung gemeistert!
Herzlichen Glückwunsch, Diego.

Hier ist deine Signatur:


Code zum Einbinden:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/hp3/signaturen/lehrling_rpg.gif[/img][/url]

Zloin
i.N.d.G.
21.06.2003, 01:10 #65
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

BEFÖRDERUNG

Nach langer und nun auch erfolgreicher Wartezeit hat es

olirie

geschafft, sich seine Beförderung zum



redlich zu verdienen.

Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/priester_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
Don-Esteban
12.07.2003, 01:16 #66
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

BEFÖRDERUNG

Nach langer und nun auch erfolgreicher Wartezeit hat es

shark1259

heute erwischt und er wird befördert, ob er will oder nicht! Bei anderen würde man vielleicht sagen, es sei an der Zeit oder ähnliches. Bei shark kann man jedoch sagen, daß sein Einsatz für die Gilde dies voll und ganz rechtfertigt. Seine Arbeit im Gremium ist - und da sind andere sicher der gleichen Meinung - einfach vorbildlich.

Deine neue Signatur:



Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/hoher_schwarzmagier_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
Don-Esteban
17.07.2003, 22:21 #67
olirie
Beiträge: 1.642

Grün, die Farbe der Hoffnung und in diesem Fall, die Farbe von etwas guten, denn Squall_L und The_Nameless haben es geschafft und erhalten nach einem Monat Mitgliedschaft eine neue Robe.

Und zwar die des Magiers, sie haben es sich redlich verdient. Meine Herren, eure neue Sig:


Der code zum einbinden der selbigen:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/magier_rpg.gif[/img][/url]
20.07.2003, 01:01 #68
shark1259
Beiträge: 1.033

BEFÖRDERUNG

Großmeister K

wird heute hier endlich als einer der am längsten hier verweilenden Mitglieder geehrt und befördert. Er ist sehr aktiv im Forum (wenn auch nicht immer in unserem) und immer wenn wir eine Abtimmung o.ä. hatten, war er zur Stelle mit seiner Meinung. So wird er nun hier und heute zum Schwarzmagier befördert.

Deine neue Signatur:



Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/schwarzmagier.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
shark1259
28.07.2003, 22:07 #69
shark1259
Beiträge: 1.033

AUFNAHME

Vor ca. 20 Minuten bat mich ein junger, neuer Herr um die Aufnahmeprüfung. Da sich im Gremium schon alle für ihn ausgesprochen hatte, war ich dazu auch bereit und gewährte sie ihm. Jetzt vor kurzem (nur 20(!) Minuten später) habe ich bereits alle richtigen Antworten von ihm und freue mich nun darauf

Círdan Oronrá

in den Hallen des Kastells und in den Reihen der düsteren Magier willkommen zu heißen.

Deine neue Signatur:



Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/hp3/signaturen/lehrling_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
shark1259
28.07.2003, 23:03 #70
shark1259
Beiträge: 1.033

Beförderung

Wir haben uns heute hier versammelt, um einen kleinen Großen unter unseren Reihen zu ehren. Ganz klar war er einer der besten und interessantesten Neuzugänge die der Zirkel seit langem zu verzeichnen hatte (was die anderen natürlich nicht schlechter machen soll!). Zweifelsohne eine der besten Poster die ich kenne, und er macht das ganze auch noch ziemlich regelmäßig. So ist es mir eine Ehre einen guten Freund von mir,

Arctus,

wie er mit Namen genannt wird, hiermit offiziell zum Schwarzmagier des Zirkels zu erklären!

Hier ist deine neue Sig:



[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/hp3/signaturen/schwarzmagier_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichste Glückwünsche!


shark1259
i.N.d.G.
31.07.2003, 21:25 #71
Zavalon
Beiträge: 1.025

Beförderung

Er kam sah... und wurde befördert.

Hiermit wird Mardok, der Magier ;), zum Magier befördert.

Mach weiter so und trage dieses Wappen... :



Glückwunsch
Zavällon
I.N.d.G.
31.07.2003, 22:48 #72
olirie
Beiträge: 1.642

Das Gremium hat über den Aufnahmeantrag des users _Jamal abgestimmt und ist zu folgendem Ergebnis gekommen:

Der User _Jamal wird nicht in den ZuX aufgenommen.


i.N.d.G
olirie
01.08.2003, 23:35 #73
olirie
Beiträge: 1.642

Der Herold des Gremiums verkündet:
Hört hört,
das Gremium hat beschlossen, den Schwarzmagier Zloin in den Stand eines Hohen Schwarzmagiers zu erheben, möge er diesen neuen Rang mit Würde tragen.


Deine neue Sig:



Der Code:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/hoher_schwarzmagier_rpg.gif[/img][/url]

i.N.d.G
olirie
03.08.2003, 22:47 #74
olirie
Beiträge: 1.642

Ein langer Stab klopft lautstark auf den Boden, im Saal kehrt Ruhe ein.

Ein Mann verliest eine Schriftrolle:

Das Gremium hat sich entschieden, den Lehrling mit dem Namen diego2003 in den Stand eines Magiers zu erheben. Damit sieht seine Neue Sig wie folgt aus:


Und der code zum Einbinden der selben lautet:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/magier_rpg.gif[/img][/url]


Der Mann rollt die Schriftrolle wieder ein und und verläßt den Saal.


i.N.d.G.
olirie
05.08.2003, 21:51 #75
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

BEFÖRDERUNG

Es ist mir eine besondere Freude, heute unseren guten Geist im Hintergrund,

HoraXeduS,

der immer durch seine ruhige und ausgleichende Art dafür sorgt, daß alles im Lot bleibt und der Gilde ständig einen großen Dienst damit erweist, wegen eines besonderen Anlasses zu erwähnen. Ebenso ist sein Pflichtbewußtsein und sein Sinn für Problemlösungen hervorzuheben. Deshalb wurde es nun mal langsam höchste Zeit, ihn zum



zu befördern. Als Gildensprecher ist er die beste Wahl, die der Zirkel treffen konnte.

Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/hoher_schwarzmagier_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
Don-Esteban
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6