World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orks
Seite 1 von 1  1 
26.06.2002, 13:19 #1
Shakes
Beiträge: 22
Orks
Griasch eic

Habe ich das richtig verstanden, nachdem man die erste Phase des Spieles durchgespielt hat, darf man jeden meucheln der nicht unsterblich ist, also auch die gesamte Orkenbrut in Orkenstadt ???


Ich habe den Patch 1.08f installiert, angegeben wird er aber im Spiel mit 1.06f, war der Patch falsch benannt oder ist das der richtige.

Und was hat es mit dem Nebelturm und dem angrenzenden Schiffrwrack auf sich, ich kann zwar die Skelette und Feuerwarane metzeln Quest ist das aber keine

Danke
26.06.2002, 13:27 #2
Linky
Beiträge: 3.168

1. Die ganzen Orks in der Ork Stadt sind völlig unwichtig. Also kannste sie ruhig auf dem Weg zum Schläfertempel abmetzeln.
2. 1.80f? Gibts den überhaupt? lade dir ma den runter.
3. Gucke mal in die FAQ. Vorletzte Beitrag.
26.06.2002, 13:38 #3
vabun
Beiträge: 1.436

1. erste phase des spiels?

du kannst von anfang an jeden umbringen der keinen namen hatt.
und wen du weist das die leute nicht mehr wichtig sind kannst du sie auch platt machen. (aber vorsicht ich hab mal eine tor wache plat gemacht und die hätte mir später noch sagen müssen das thorus mich sehen will. was sie aber nicht mehr konnte weshalb ich nicht mehr feuermagier/gardist werden konnte.
26.06.2002, 14:25 #4
Shakes
Beiträge: 22

Ich meinte 1.08h, bei mir steht aber 1.06h ist das ein Programmfehler oder gibt es diesen Patch wircklich ????
26.06.2002, 17:40 #5
Kra`Shak
Beiträge: 600

Das dürfte eigntlich nicht sein... hast du den Patch auch mehre male Installiert, oder hast du etwas falsch gemacht. Normalerweis steht das immer da!
Seite 1 von 1  1